Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Tv Shows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 20:18
Ob damals Wetten, dass? , heute Das Duell um die Welt oder immer wieder neue Erfindungen wie "Gameshow Konferenz" oder "Global Gladiators" und "The Wall"
Schlag den Raab natürlich nicht zu vergessen :D
Alle sind als aufwändig produzierte Primetime Shows konzipiert, habt ihr da noch mehr oder weniger Spaß dran?

Anzeige
melden
Ja, schaue ich ab und an
22 Stimmen (31%)
Nein, mag ich nicht
40 Stimmen (57%)
Regelmäßig eigentlich
0 Stimmen (0%)
Spontan wenn es kommt
8 Stimmen (11%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 20:26
Irgendwie brauch es mal wieder ne richtig gute


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 20:30
Ich hab letztens "The Wall" geguckt, aber die labern mir da zuviel und dieses Geschleime bäh :{


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 20:33
@Hailey25
Hab auch mal eine geschaut, das war schon echt unangenehm für mich teilweise :D
Das Gerede ging aber


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 20:35
Das Gequatschte ist mir zu schnulzig :D


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 22:36
@A.I.
Bei einer deiner genannten shows habe ik sogar
mitgewirkt :) ...(net erfunden versteht sich) und net alleine...von daher kann ik ja nur sagen JA ik gucke! ;)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 22:39
@Prof.Doc.RG
Ich finde deinen Job absolut und total interessant!! :)


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 23:13
@A.I.
Jep ik auch... ;) :) bin sehr zufrieden damit


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

15.07.2017 um 23:44
Samstags abends kann man sich seit ein paar Jahren nur noch besaufen :trollbier:


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

16.07.2017 um 14:57
Nach Circus Halligalli keine mehr regelmäßig :( Nur selten mal Schlag den Star oder Wer wird Millionär? oder so.


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

16.07.2017 um 16:32
Wetten dass... fand ich gut. Simple regeln.Tolle Stars,fertig.


Heutige Shows sind nur noch bekloppt und werden immer bekloppter. Da müssen sich Leute ausziehen und ihre Genitale zur Show stellen um sich kennen zu lernen. Was kommt danach ? Wenn das nicht mehr ausreicht? Wir haben die Hemmschwelle durchbrochen,jetzt wirds immer und nur noch ausgefallener,bekloppter. “Normale“ Shows wirken dadurch schon langweilig,normal eben.
Das Fernsehen verblödet so langsam die Menschheit und verblödete Menschen wollen auch solche Shows.


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

16.07.2017 um 16:41
Leider merkt man bei fast allen dieser Shows, wie gestellt sie sind. Die Inhalte sind teilweise nur noch dumm und anspruchslos. Von den Moderatoren und ('Star'-)Gästen mal ganz zu schweigen..

Ich schalte sie also nicht ein.


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

16.07.2017 um 20:27
Nein, ich schaue so was nicht mehr. Früher gerne, aber heute sind TV Shows nicht mehr zeitgemäß.


melden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

16.07.2017 um 23:47
@stanmarsh
@HelDerStille
@Marike
@Ciela
@A.I.


Ehrliche Frage: was wäre für euch "eine gute Show"? Was würdet ihr sehen wollen damit ihr einschaltet??

Für Tips und Anregungen sind wir/bin ik dankbar!...

Danke, Thanks, Merci.....Prof.....


1x zitiertmelden

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

17.07.2017 um 11:31
wenn dann spontan, aber sehr selten mal..


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

19.07.2017 um 00:10
Früher gerne mal, ja. Aber alles war irgendwie schon mal dagewesen und ist irgendwo abgelutscht. Wenn ich dann schon die Moderatoren sehe, die von einer Show in die nächste weitergereicht werden, habe ich keine Lust mehr zu gucken.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

19.07.2017 um 00:12
@Jeric
Wieso, ein Fußballer wechselt doch auch den Verein oder ein Musiker bringt auch unter verschiedenen Labels Musik raus.
Das Problem verstehe ich nicht :ask:


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

19.07.2017 um 00:17
@A.I.

Guck doch mal Pro7. Wenn man subjektiv das Gefühl hat, dass jede zweite Show von Elton oder Joko/Klaas moderiert wird, oder RTL von Hartwich oder der Zietlow - mich persönlich nervt das dann, obwohl ich alle genannten gerne sehe. Dennoch ist weniger mehr.

Am Samstag habe ich nach Ewigkeiten "Verstehen Sie Spaß" gesehen und bin eingeschlafen, weil die Showgäste nämlich auch ständig hin und hergereicht werden. Das ist abturnend und einschläfernd.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

19.07.2017 um 00:21
Zitat von JericJeric schrieb:weil die Showgäste nämlich auch ständig hin und hergereicht werden. Das ist abturnend und einschläfernd.
Das stimmt, über all sieht man mal periodisch die selben Gesichter! Ist echt wenig reizend, aber da gibt es sicher auch Ausnahmen.
Verstehen Sie Spaß ist sogar eigentlich eine relativ qualitative möchte man meinen. Wegen öffentlich Rechtliche und so.
Hast aber an sich recht, weniger ist meist mehr.


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV Shows - Schaut ihr euch die noch an?

19.07.2017 um 00:24
@A.I.

Ausnahmen fallen mir jetzt fast keine ein. Es sei denn, man nimmt die kleinen Shows der dritten Programme wie "Strassenstars" und sowas. Die sind nicht aufwändig, bleiben ihrem Motto treu und wirken trotzdem nicht verstaubt, sondern unterhalten kurzweilig.


Anzeige

melden