Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Ufo-interesse, Wahlrelevanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

25.07.2017 um 21:28
@Asmodai78

du darfst nicht vergessen, wenn schäuble spricht ...
„…eine Behörde oder Institution auf Bundesebene, die vermeintliche Sichtungen von Unbekannten Flugobjekten, sog. UFOs, erfasst bzw. auswertet sowie Projekte, wie die von Ihnen beschriebenen, sind hier nicht bekannt.“
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/die-ufo-akten-des-bnd-1teil20160610/

... spricht er als jurist, da muss man immer genau zuhören :)

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

25.07.2017 um 23:03
:)

c5cec9c51c592ed94d09dd77376fa134--alien-


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

26.07.2017 um 08:05
:alien: :Y:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

26.07.2017 um 08:06
presidents on ufos


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

26.07.2017 um 12:08
Argumentum ad verecundiam besser bekannt als Autoritätsverweis :D

Gehört wie viele andere Argumenten zu den Pseudoargumenten, denn es ist nicht wichtig, wer etwas sagt, sondern wie gehaltvoll das gesagte ist . Welche logischen Stringenzen folgen den diese art  Aussagen ? Prämisse: Ich habe es gesehen: Konklusion : Also muss es wahr sein. Soll man die Erkenntnistheoretischen  Ansätze der letzen Jahrhundert die uns eine moderne Zivilisation beschert hat,  einfach über Board werfen, weil einige menschen nicht kapieren, dass die menschliche Wahrnehmung zahlreichen kognitiven Verzerrung unterliegen ? 


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

26.07.2017 um 20:00
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:besser bekannt als Autoritätsverweis
yo, der ist ja allseits bekannt hier auf allmy und allseits beliebt .... der all-time hit ist natürlich: du, ich bin schon 5 oder 10 oder 13 Jahre dabei hier auf allmy und ich kann dir sagen, es gibt keine ernstzunehmenden UFOs :D


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

26.07.2017 um 20:05
Es gibt sicherlich nebst zahlosen schlechten Fälschungen auch aufnahmen, wo man sich sicherlich kritisch auseinandersetzen kann. Allerdings folgt daraus nicht, die art von Überzeugung, wie es menschen haben, die eben daran glauben. 


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

27.07.2017 um 14:54
edgar mitchell quote 2


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

29.07.2017 um 21:33
<langeweile>

Schade...der Thread erschein anfangs interessant, aber mehr Substanz / Futter kommt da wohl nicht.

Ich bin sehr enttäuscht! Ich lösch den dann mal von meiner Beobachtungs-Liste.......


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

29.07.2017 um 21:52
auch hier

https://www.bundesleserkonferenz.de/Bewertung/

bitte weiter abstimmen.


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

29.07.2017 um 22:38
Solange die Aliens nicht ordentlich Partei spenden, wie Mercedes , BMW und Volkswagen, werden sie keine Lobby im Bundestag bekommen / Ironie of


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

29.07.2017 um 22:44
@ayAshi

auch deshalb ist die bundesleserkonferenz ja wichtig.

unabhängig von spenden - oder von spenden, die die parteien unabhängig von der demokratie machen.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

08.08.2017 um 21:54
So lief die Bundesleserkonferenz mit Martin Schulz,

hier kann man sie ganz nachlesen, in den kieler nachrichten,
auch zur ufo-akten-frage:
Wolfgang Büchner: Dann eine weitere Frage, die zu meiner Überraschung relativ weit vorne gelandet ist in der Online Abstimmung. Sie stellt ein Leser der Leipziger Volkszeitung, Herr Robert Fleischer.
also sie war nicht nur relativ weit vorne sondern auf dem 2. platz


http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/So-war-die-Bundesleserkonferenz-mit-Martin-Schulz


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 14:11
@ayAshi
@Sungmin Sunbae
@A.I.
@Asmodai78

zur weiteren information ...

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/vor-der-wahl-wie-stehen-politiker-der-grossen-parteien-zur-ufo-frage20170903/
... Abschließend ergibt sich für Fleischer anhand der bislang vorliegenden Anfragen „also ein relativ klares Bild: Wer glaubt, dass es geheime deutsche UFO-Akten gibt und will, dass sie veröffentlicht werden, sollte entweder die LINKEN, die SPD oder die GRÜNEN wählen. Wem das egal ist, der kann auch CDU oder die FDP wählen.“
hm ...


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 25.07.2017:Na dann können wir uns ja mit den wichtigen Themen beschäftigen, von denen eine Wahlentscheidung meiner Meinung nach abhängen sollte.

Innenpolitik, Außenpolitik, Finanzpolitik, Umweltpolitik, Familienpolitik, Bildungspolitik, Gesundheitspolitik usw. usw. usw.
Als wenn Du, oder irgendein "normaler Bürger" von all diesen Themen Ahnung hätte, oder den Verlauf der Dinge beurteilen könnte. Du lässt dir von den Medien einen Quatsch vorgaukeln und dann gehste wählen, so ist es.

Solange mir eine Partei einen von toller Umweltpolitik erzählt, aber es nicht gebacken bekommt, verbrennungs-motorisierte Strassen- Gartegeräte aus dem Wohngebiet zu verbannen, steht für mich nur ganz groß VOLKSVERARSCHUNG auf den Plakaten


5x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:24
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Du lässt dir von den Medien einen Quatsch vorgaukeln und dann gehste wählen, so ist es.
@clownsnase
Nö...da liegst Du falsch!


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:33
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Solange mir eine Partei einen von toller Umweltpolitik erzählt, aber es nicht gebacken bekommt, verbrennungs-motorisierte Strassen- Gartegeräte aus dem Wohngebiet zu verbannen, steht für mich nur ganz groß VOLKSVERARSCHUNG auf den Plakaten
Meine Worte, deswegen gibt es derzeit auch keine Partei die wählenswert ist :)
Weil alle einen nur aufs Korn nehmen ;)


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:36
@Dogmatix

ich würde z.b. keinen wählen, der an UFOs glaubt oder mit in das "horn stösst"!


aber das tun ja 'eh die allerwenigsten...

;-)


1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:39
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:verbrennungs-motorisierte Strassen- Gartegeräte aus dem Wohngebiet zu verbannen
@clownsnase

ehrlich gesagt find ich Deinen Focus in Betrachtungh der Gesamtsituation ziemlich beschränkt.
Klar, Volksverarschung....aber die hat weiter und tiefer reichende Aspekte, als das von Dir angesprochene kleinbürgerliche Spießertum!


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mit in das "horn stösst"!
du meinst jetzt nicht das schweizer alpenhorn?


Anzeige

melden