Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Ufo-interesse, Wahlrelevanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:angesprochene kleinbürgerliche Spießertum!
Das Kleinbürgerliche ist allerdings das, was die Bürger verstehen. Die Gesamtsituation versteht eh niemand, auch du nicht, höchstenfalls bildest du es dir ein

Anzeige
1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:57
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: versteht eh niemand, auch du nicht, höchstenfalls bildest du es dir ein
@clownsnase
Lass es mal mit der Einschätzung meiner Sichtweise gut sein....denn Du liegst da, wie gesagt, völlig flasch. Spar Dir Deine pauschalen Fehleinschätzungen in Zukunft lieber und konzentrier Dich aufs Thema.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 15:59
@clownsnase

gibts da nicht n sprichwort: einbildung ist auch ne bildung? :)

ja, und manche einbildung ist noch in der ausblldung ...


1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Lass es mal mit der Einschätzng meiner Sichtweise gut sein....denn Du liegst da, wie gesagt, völlig flasch.
Wenn du ein "normaler Bürger" bist, hast du definitiv keine Ahnung, was hinter den Kulissen der Regierungen abgeht. Allein was in den hiesigen Medien gebracht wird, kann man sich kein objektives Urteil bilden. Es kann natürlich sen, dass du kein normaler Bürger bist, davon kann ich aber nicht ausgehen, hier im Forum :D


1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gibts da nicht n sprichwort: einbildung ist auch ne bildung?
Es gibt da noch ein viel besseres Sprichwort: WISSEN IST MACHT
ja, und manche einbildung ist noch in der ausblldung ...
Ich bin bestens ausgebildet


1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:11
@clownsnase

Ehrlich gesagt gehst Du mir grad gehörig auf den Sack mit Deiner Art!
Schüss!


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:16
@CurtisNewton
Dito


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:21
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Ich bin bestens ausgebildet
das freut mich.


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 16:41
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Du lässt dir von den Medien einen Quatsch vorgaukeln und dann gehste wählen, so ist es.
So ist es auch und wer glaubt denn ernsthaft daran, das uns die Politiker die Wahrheit sagen? :D
Es wird viel vertuscht, gerade in der Politik.


1x zitiertmelden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:19
@CurtisNewton


@clownsnase
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Wenn du ein "normaler Bürger" bist, hast du definitiv keine Ahnung, was hinter den Kulissen der Regierungen abgeht
Es muss auch niemand wissen was hinter den Kulissen abgeht, warum ist dir das so wichtig? Wichtig ist was vorne raus kommt.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Du lässt dir von den Medien einen Quatsch vorgaukeln und dann gehste wählen, so ist es.
du doch auch, oder anhand welcher Quellen informierst du dich? 


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:23
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wichtig ist was vorne raus kommt.
was ist wichtiger? vorne oder hinten?


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:28
@Dogmatix

was soll die Frage? Wichtig in der Politik ist deren Ergebnis. Viel bla bla ist überall, aber mit den Jahren merkt man schon wer da nur labert.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:29
Zitat von ayashiayashi schrieb:mit den Jahren merkt man schon wer da nur labert.
wie merkt man das?


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:38
@Dogmatix
zuhören und analysieren. ;) ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich merke mir wer seine Versprechen nicht gehalten hat.
Alles andere ist doch kalter Kaffee, über Lobbyismus braucht man nicht reden, den wird es immer geben. Aber hier geht es ja um ganz was anderes.

Das Ufo Thema ist so ne Sache. Spricht man nicht drüber, wird Verheimlichung unterstellt, spricht man drüber, wird man beschuldigt nicht die ganze Wahrheit zu sagen. Das ist die Erwartungshaltung der Freaks ;) 


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 17:51
Zitat von boraboraborabora schrieb: wer glaubt denn ernsthaft daran, das uns die Politiker die Wahrheit sagen? :D
Es wird viel vertuscht, gerade in der Politik.
;)


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 18:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 25.07.2017:Angenommen, da wäre nun ein/e prominente/r Politiker/in mit einer bekannten Geschichte des Interesse an UFOs, vielleicht auch Veröffentlichungen, Interviews und ähnliches, würdet ihr das in eure Wahl-Entscheidungen mit einbeziehen?
Würde ich nicht in meine Wahlentscheidung einbeziehen, da "UFO" ja erstmal nur "Unbekanntes Fuß Objekt" bedeutet, und nicht auch gleich "Ausserirdisch". Also für mich vorerst nicht greifbar, also auch nicht relevant.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 18:05
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: da "UFO" ja erstmal nur "Unbekanntes Fuß Objekt" bedeutet
hast du dich da vielleicht verschrieben?
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:für mich vorerst nicht greifbar, also auch nicht relevant
was nicht greifbar ist, vorerst nicht, ist nicht relevant. ist gut.


melden

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 18:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:kleinbürgerliche Spießertum!
das ist genau mein ding!

wär's weg - ich würde es erfinden!
ohne geht gar nicht!


@Dogmatix

heisst das nicht Alphorn?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker und UFO-Interesse ... und eure Wahl-Entscheidung?

03.09.2017 um 18:18
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:heisst das nicht Alphorn?
ups, du hast recht. alphorn (!) natürlich. hatte da sogar mal n tolles video zu gesehn.

sollte mal ne alphorn-umfrage machen.


Anzeige

melden