Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahlen, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 17:54
@Pika

Die AfD wurde von mehreren Millionen Menschen gewählt und damit kommst du nicht klar.
Wie undemokratisch du doch bist :(

Und übrigens,was spricht gegen 45 Jahre Arbeit?
Gehst du nicht gerne arbeiten?
Und eine globale Erwärmung hab es schon mal vor vielen vielen Millionen Jahren als es noch gar keine Menschen gab. Da fallt ihr immer wieder drauf rein :D


Ach noch was
Mein Beitrag vom 22.4. ist nicht Wahrheitsgetreu
Wollte nur mal schauen wie ihr reagiert :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:03
@Dragonpoops
Yes, Baby. Gib’s mir! Ich undemokratische Sau!
Zitat von DragonpoopsDragonpoops schrieb:Und übrigens,was spricht gegen 45 Jahre Arbeit?
Das sagst du? Naja, deine Sache. Irgendwann ist ja auch mal gut und den Ruhestand hat man sich dann verdient. Obacht! Ruhestand und nicht Frührente. ;) Aufgrunddessen, wann du mit deinem WLAN und Allmy bist kann ich erkennen, dass du gerade lügst oder Homeoffice betreibst.
Zitat von DragonpoopsDragonpoops schrieb:Und eine globale Erwärmung hab es schon mal vor vielen vielen Millionen Jahren als es noch gar keine Menschen gab. Da fallt ihr immer wieder drauf rein :D
Ach, so alt bist du? Wa? Hast du das an den Fossilen der Dinosaurier erkannt, dass es eine altbackene Lüge ist und die Antarktis einfach nach etlichen Jahren von Winter in den Frühling wechselt?

Dass DU die Afd wählst ist echt sehr ironisch und witzig. Könntest quasi eine lebende Satire sein. ;)

Fibick nicht mit dem falschen, Boy.

Wir werden dich jagen oder wer auch immer weiter Zuhause sitzt und stolz auf nichts ist.*

*nich ernstzunehmen ;)


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:15
@Pika

Was soll ich nicht? Mit dem falschen Boy ficken?
Junge, ich bin nicht schwul :D


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:16
@Dragonpoops
Natürlich bist du das nicht. Sonst würdest du die Afd ja nicht wählen. Aber schön zu sehen, dass du keine Argumente mehr hast. Heute glaube ich der zehnte aus dem Internet und ingesamt der zwölfte.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:18
Zitat von PikaPika schrieb:Als hätte man aus der Geschichte nicht gelernt
Geschichte soll sich ja auch wiederholen, vlt. wollen die Wähler ja insgeheim auch wieder einen neuen totalen Krieg -.-


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:19
@Pika
Ich hätte genug Argumente hab aber kein Bock mehr mit Trollen weiter zu schreiben.
Wie ich ja schon schrieb, bist du in meinen Augen nicht ernst zu nehmen


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:23
@Dragonpoops
Ja genau! Deswegen laberst du mich auch von der Seite an, Kumpel. Deswegen schenkst du diesem Troll auch Aufmerksamkeit.

Schon bitter, wie du dein argumentloses Leben damit schönredest, dass ich nicht ernstzunehmen bin.

Ich bin dein größter Alptraum, Siggi. Ein Troll, dessen Argumentation auf Fakten beruhen und der lediglich seine durchaus seriöse Ansicht einfach nur genauso verpackt wie die Kandidaten der Afd. Nämlich völlig lächerlich, absurd und surreal.


This is how nicht ernstzunehmen aussieht. ;)

Dass ich im Gegensatz zur NSDAP recht habe, ist mein eigenes Werk. Hehe!


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:23
Mist, ich meinte Afd!


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:25
@Pika

Ich bin aus Ghana und Dunkelhäutig und wähl trotzdem AfD.
Was sagst denn da zu? ^^


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:25
@Dragonpoops
NAZI!!!11elf


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:26
Ihr seid alle Rassisten :(


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:29
@Dragonpoops

Du hattest recht. Du gehst nicht freiwillig nicht arbeiten. Dich will einfach niemand. Man merkt auch warum. Bye. ;)

Und bitte steh auch außerhalb von Allmy zu deiner Stimme. Dann kommen die böhsen Adschländer.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:37
Freiheit für Afrika !!!


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:38
Ihr könnt den Unsinn jetzt sein lassen, bevor ihr übertreibt.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 18:56
Oh man, ist ja schrecklich wie viele sich hier zu einer Partei bekennen die offensichtlich nicht mal einen genauen plan hat von dem was sie jetzt machen möchte


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 19:03
Ich finds eigentlich bescheuert, dass so manche meiner Landesleute (Serben) und Nachbarn (Kroaten) den Aufstieg von AfD euphorisch abfeiern, dasselbe machen sie mit der FPÖ (wobei da weniger Kroatien mitsympathisieren aufgrund von Straches Verbindung mit bestimmten Serben).

Je mehr diese Leute in die Kontrarichtung laufen, desto mehr sympathisiere ich mit diesem Mann hier, allein schon weil er der absolute Todfeind der rechtsnationalistischen Chauvinisten da unten ist. Und dabei bin ich noch bei Weitem nicht der Einzige.
Spoilerjosip-broz-titoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 19:52
D2536B29C5824BFA9CE03734EDE70C75


;)


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 22:38
Wie erwähnt Tierschutzpartei. Ich möchte auch denen eine Stimme geben, die selbst leider keine haben, den Tieren. Außerdem hätte Filou (mein Kater) sonst ein Theater gemacht. Gott sei Dank musste ich nicht anstehen, konnte sofort rein Stimmen abgeben und raus.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

25.09.2017 um 22:42
eigentlich könnte man hier dicht machen, die Wahl ist gelaufen. Wenn wir Glück haben können wir den Strang 2018 wieder eröffnen :troll:


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

27.09.2017 um 00:18
Was sagt Frauke Petry, wenn sie ins Kinderzimmer geht?
„Ich guck mal eben nach dem Rechten“


Anzeige

melden