Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahlen, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

07.09.2017 um 12:58
Ich fand Frau Weidel nicht schlecht. Nur das Abhauen aus der Sendung war für mich unverständlich. Die hat doch Eier! Wegen so einer Bemerkung gehen?? Sie ist am 16.9. hier. Wenn ich vorgelassen werde, frage ich mal nach.

Anzeige
melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

07.09.2017 um 13:15
@bunt

https://www.youtube.com/watch?v=TDi_TKa3R40 (Video: Alice Weidel: Deshalb bin ich gegangen! - AfD TV)


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

07.09.2017 um 13:18
Mist, es läuft nicht auf meinem Gerät.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

07.09.2017 um 15:31
Die Titanic klärt auf:



Warum Alice Weidel (AfD) die ZDF-Wahlsendung wirklich vorzeitig verließ

Sie war noch mit Wolfgang Bosbach verabredet
Sie wollte hinter den Kulissen ein bißchen randalieren
Sie mußte Alexander Gauland "entsorgen" (im Garten, hinter der Scheune)
Sie wollte Marietta Slomkas Auto anzünden
Sie wollte den Zuschauern ihren Auftritt nicht länger zumuten (vergaß dabei aber, daß alle ZDF-Zuschauer sowieso entweder schon längst eingeschlafen oder verwest waren)
Sie wollte schnell eine neue geschlossene Facebookgruppe gründen ("Team Obersalzberg")
Sie wollte sich von Rechtsradikalen distanzieren (Andreas Scheuer, CSU)

Quelle:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker/


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

07.09.2017 um 15:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie wollte Marietta Slomkas Auto anzünden
Wer nicht? :troll:


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

08.09.2017 um 15:19
@Doors

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/slomka-ist-partei-statt-moderatorin-maas-und-scheuer-schliessen-die-reihen/
„Können wir nicht aufrücken? Dann schließen wir die Reihen.“, flüstert Heiko Maas zu Trittin. Besser hätte er sein Begehren tatsächlich nicht ausdrücken können. „Rücken sie ein bisschen auf?“ bittet also Slomka folgsam die Runde. „Jetzt wird’s gemütlich!“ freut sich Andreas Scheuer. Und mehr muss man dazu dann eigentlich auch nicht mehr sagen zu dieser Sendung.



melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

09.09.2017 um 19:04
Ich schwanke zwischen FDP, CDU und AFD...
Wobei das Wahl - Navi und der Wahl-O-Mat zur AFD tendiert.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

14.09.2017 um 23:08
Gestern sind meine Wahlunterlagen gekommen - morgen schick ich die ab ... :)

Mal gucken, was rauskommt ... ^^


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

17.09.2017 um 11:18
DIe Partei bibeltreuer Christen


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

17.09.2017 um 23:54
Meine Erststimme hat die CDU bekommen, meine Zweitstimme die FDP. Ich will auf keinen Fall mehr die sogenannte "Groko"!


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 00:11
only angi my love CDU/CSU


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 02:39
Endlich eine Partei für den kleinen mann!
zkrag

WAHLPROGRAMM RESSOURCENAUSBEUTUNG OPTIMIEREN Der Raubbau des Menschen an seinem Planeten muss man leider als dilettantisch und unambitioniert bezeichnen. Die AIPD verspricht einen Komplettabbau jeglicher Ressourcen bis 2031. 

VERSKLAVUNGSPROZESS PERFEKTIONIEREN Die Ausbeutung des Mensches durch den Menschen hat sich als ineffektiv und kostspielig erwiesen. Die AIPD wird sich für eine vollkommene und lückenlose Versklavung aller Menschen unter der Leitung der ZOXFR-CORP einsetzen. 

REPRODUKTION REGULIEREN UND ÜBERHOLEN Der menschliche Fortpflanzungsprozess ist umständlich, ineffektiv und unschön anzusehen. Darüber hinaus birgt er die Gefahren willkührlicher genetischer Mutation. Die AIPD wird diesem peinlichen Treiben ein Ende setzen und genoptimierte Menschen in Zuchtzentren synthetisch reproduzieren. 

GLÜCK DURCH HYPNOFRAM Das Menschliche Gehirn eignet sich prima zur medikamentösen Manipulation. Hypnofram verschafft ein andauerndes Glücksgefühl und erhöht gleichzeitig die Belastbarkeit des menschlichen Arbeiters. Die AIPD verspricht die Wasserreserven der Erde mit Hypnofram anzureichern, um eine dauerhafte Versorgung zu garantieren.

http://aipd-partei.de/ (Archiv-Version vom 19.09.2017)


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 09:41
Die Schlafwandler-Partei!
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die Ausbeutung des Mensches durch den Menschen
Zuspät ...wird von der CDU schon bald umgesetz ...mit ihren Vollbeschäftigungs-Antrag!

Nein, nein,nein, ihr versteht das alle falsch - es geht nicht darum, euer Gehalt fairerweise zu erhöhen oder das euch die Firmen übernehmen sollen als Festangestellte und mit alldem dazu gehörigen sozialen Leistungen die euch zustehen, nein, es geht nur darum, euch von der Straße zu kriegen ...euch aus der Arbeitslosenstatistik zu streichen... euch 9 volle Stunden in "Klassenzimmer" zu sperren um dann sagen zu können: "Seht alle her, die CDU hat es geschafft euch "Vollbeschäftigungen" aufzuerlegen!"

Toll für die CDU und ihre Statistik - nur der Rest ist wie immer gearscht!


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 15:49
DIE PARTEI ist es aufjedenfall wert, sich mit ihr auseinander zu setzen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 18:06
Zitat von fossiefossie schrieb am 05.08.2017:Wählen ist wie Zähneputzen. Wenn man es nicht tut, wird´s braun.
Ist es denn wirklich so, das sich die Nichtwähler aus potentiellen Linken, Grünen und Koservativen zusammensetzen? Ich glaube eher, das wenn man alle zum Wählen aufruft, das gerade dann die unerwünschten extremen Parteien mehr Stimmen bekommen. Oder einfach gesagt, wenn jeder Depp wählen geht, dann darf man sich nachher nicht über das Ergebnis wundern. Bei manchen Leuten bin ich froh, das sie am Sonntag, wo andere Leute zum Wahllokal gehen, ihren Rausch vom Samstag ausschlafen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

18.09.2017 um 22:42
@5X5
Was wirst du wählen?


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

22.09.2017 um 16:39
UNDERDOGS!!!

aber nur die Parteien, die auch wirklich ne Chance haben mit meinen Stimmen im Bundestags zu landen..

da die Prognosen der FDP so überragend sind, werd ich also voraussichtlich nicht gelb zusätzlich zu grün wählen..

dass sich z.b. im Brandenburger Raum eine (neue) Partei gründen musste, damit dem Ziel der Erhaltung der Kleingarten-Anlagen eine Stimme verliehen wird, das finde ich irgendwie sehr befremdlich.

https://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1118773_Aus-Angst-vor-Abriss-ihrer-Sparten-drohen-Laubenpieper-mit-eigener-Kleingaertner-Partei.html

Was sagt das über unsere Demokratie und die großen  in Landtagen/Bundestag aus, wenn Bürger das Gefühl haben ihre Meinung/Stimmen zu einem speziellen Sachverhalt werden dort unter den Politikern nicht wahrgenommen? :(


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

22.09.2017 um 19:50
Ich werde meine Erststimme der CDU und die Zweitstimme der AFD geben.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

22.09.2017 um 21:53
Da ich eh demnächst auswander wähle ich zum Abschied die AfD. 


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

23.09.2017 um 12:09
Ich wähle die PARTEI den sie ist sehr gut!


Anzeige

melden