Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahlen, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

23.09.2017 um 14:10
Ich wollte eigentlich wie immer links wählen. Irgendwie hab ich aber Sorge, dass die Grünen die fünf Prozent nicht schaffen könnten. Ich hätte Grün schon gerne im Bundestag vertreten und überlege daher, ob ich mich hier nicht doch noch umentscheide.

Anzeige
melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

23.09.2017 um 14:31
Die Wahl ist wie mein Name: Bunt. Das einzige, was ich sicher nicht wähle ist linksrot oder rechtsbraun.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 12:55
Unfassbar, wie viele die Afd wählen. Würde ich nicht hier leben, würde ich es ja witzig finden, wie sich so Viele ihr eigenes Grab schaufeln.

Hätte ich von den Allmys echt nicht gedacht, aber anscheinend seid ihr signifikant zu dumm, um zu überlegen, für was die Afd wirklich steht.


2x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 12:59
Beschämend, wieviele die AfD wählen.
Zitat von PikaPika schrieb:Hätte ich von den Allmys echt nicht gedacht, aber anscheinend seid ihr signifikant zu dumm, um zu überlegen, für was die Afd wirklich steht.
Ganz meiner Meinung.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:00
Zitat von PikaPika schrieb:aber anscheinend seid ihr signifikant zu dumm, um zu überlegen
:D

Frustunzufriedenheit. Das ist wie wenn man mal Papas Wagen mit 1,8 in den Graben fährt, spaßig wars :D, aber gebracht hat es nix. In 4 Jahren wird es die AFD nicht mehr geben, die zerlegen sich schon selbst.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:06
@ayAshi
Glaube ich auch. Wie kann jemand ernsthaft überzeugt sein, eine Partei wählen, die 45!!! Arbeitsjahre verlangen. Gerade bei den ganzen Studenten hier, die sowieso frühestens mit 25+ Jahren arbeiten gehen, ist das ein Selbstschuss ins Knie.

Frage mich sowieso, wie das mit der Afd Politik wäre, wenn hier Familien seit mehr als zwei Generationen hier leben, nur noch deutsch sprechen und leben aber deren kinder und Kindeskinder trotzdem keine deutsche Staatsangehörigkeit bekommen Find ich voll geil. :)


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:08
AA30F438C0CE4D0E9E5E4B8CD741D073

Klingt doch auch ganz interessant. :)

Zumindest hat es die Alternative für Dümmlichkeit geschafft, dass ich mich für Politik interessiere. :D


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:08
Zitat von PikaPika schrieb:eine Partei wählen, die 45!!! Arbeitsjahre verlangen
das wird kommen, egal ob SPD oder CDU oder AFD. 48 Stunden Woche ist schon im Gespräch.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:12
@ayAshi
Naja, keiner derer hat meine gelbe Stimme. :)


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 13:23
1 Stimme für - MLPD ( Die PARTEI war nicht gelistet. Sie können jedoch keinen Schaden anrichten, wählt eh keiner. D )

2 Stimme für - die PARTEI ( die Politik ist zur Satire verkommen, dann wähl ich lieber das Original :troll: )


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 14:05
Du kannst eh nur zwischen verschiedenfarbene Autos wählen.

Aber es bleiben Autos !


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 14:07
Schon krass jede online Umfrage sieht AFD vorne, linken stehen auch ganz gut da, ist wohl doch nicht so klar wie es uns die Mainstream Medien verklickern wollen wa !"? bin mal gespannt was heute Abend raus kommt ;D


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:01
@Pika
Mich wunderts überhaupt nicht das soviele Allmyuser für die AfD sind. 
Allmyuser = 9live gucker :troll:


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:10
So hat meine Stadt Dortmund bisher gewählt. ZWISCHENERGEBNIS


Screenshot 20170924190850


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:13
Alle Welt nennt die Afd Nazis, Allmystery sperrt Nazis. Aber AFD Wähler sind weiterhin hier. Bravo.

Und wer mir mit freier Meinung und so einen scheiss kommt, die endet mit damit wenn Dritte weniger Rechte haben.

Fuck Nazis! Fuck Afd!


2x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:17
Beeindruckende 1,2% für die PARTEI, ich mach mich nass vor Freude... :troll:


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:18
Zitat von PikaPika schrieb:Allmystery sperrt Nazis. Aber AFD Wähler sind weiterhin hier. Bravo.
Es gibt bestimmt viele die rechts denken aber nicht äußern, fürs denken allein kannst du niemanden sperren. 

Der Tankstellenpächter hier um die Ecke ist Nazi durch und durch, aber begrüßt mich dennoch immer freundlich weil ich Geld dalasse. Nur um ein Beispiel von vielen zu nennen.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:19
Stimmt. Die Afd wird gewählt, weil die Petry so süß ist und weil man länger arbeiten will. Alle wissen, warum man die Afd wählt. Ist kein Geheimnis.


melden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:27
Zitat von PikaPika schrieb: Aber AFD Wähler sind weiterhin hier.
Hier sind ja auch Wähler von linksextremen Parteien. Dann müssen die aber auch rausgeworfen werden. Gleiches Recht für Alle


1x zitiertmelden

Bundestagswahl 2017 - Wen wählt ihr?

24.09.2017 um 19:32
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Gleiches Recht für Alle
:D du bist sehr nostalgisch. Dieser Satz gilt in Deutschland nicht mehr. 

Jemand der Sehbehindert ist wird in vielen seiner Grundrechte beschnitten, nur mal ein Beispiel von vielen


Anzeige

melden