Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Was Tun

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:44
Bei uns gibt es in der nähe einen mhhh nicht direkt Berg ....aber fast ....da setzt ich mich mit einem Stuhlin und kann alles toll über, einem Päckchen Kippen und nen Kasten Bier hin und kann alles toll überblicken....vielleicht ist ja noch Vollmond und freier Himmel....hätte noch ein paar Plätze frei.


melden
Anzeige

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:45
@ghost85

hey ich dachte die welt geht komplett unter? also letztendlich auch der Bunker^^

--> und gerade dann würde man es nicht wahr haben wollen und - seinem Selbsterhaltungstrieb folgend - die noch letztmögliche am sichersten scheinende Schutzmöglichkeit (Bunker) aufsuchen


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:45
Gut das alles durcheinander ist .... man sollte sich seine Beiträge nochmal durchlesen bevor man postet....tja too late


melden
ghost85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:48
@Mixmax

da ist was dran


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:49
mich emotional darauf vorbereiten.


und vielleicht auch allen die ich nicht mag in die Fresse hauen ^_^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 15:17
Poppen bis die Welt untergeht ;)


melden
ghost85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 18:06
poppen hört sich auch sehr gut an ^^


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 01:15
Ich würde 600 km durch ganz Deutschland fahren und alle Leute, die mir was bedeuten einsammeln und all denen, die mich verarscht haben nochmal eine reinhaun.


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 01:23
Ich würde zuerst ein Nummer schieben dann würde ich bei uns bei Zender einbrechen mir ein Ferrari klauen dann zu Tankstelle 6 er Bier oder Flasche Whisky, 2 lein koks, dann mit Tempo 350 km/h und super besoffen und super troff einfach grade aus Richtung Sonne Heizen schieß egal was passiert ;)


melden
RAH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 12:43
Ich setz meine Schweißer Brille auf und hock mich in einen Sonnenstuhl um wenigstens schön braun zu werden. :D


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 13:03
Vielleicht dem in den ich verliebt bin, gestehen dass ich verliebt bin in ihn.
Aber auch nur wenn die Welt untergeht.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 13:11
Ich würde versuchen, die, die Angst haben zu beruhigen / abzulenken.


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 13:20
ghost85 schrieb:Ich glaube nicht das irgendwas am "21.12.2012" passieren wird.
Eine der witzigsten Umfragen dieses noch jungen Jahres.
"Ich glaube nicht an den Weltuntergang, mich interessiert aber trotzdem, was ihr tun würdet."

Na also wenn die Welt am 21.12.2012 untergeht, wird es schwer sein vorher noch das Richtige zu tun.
Gab schon genug Weltuntergangsprophezeiungen, wo Gläubige Hof, Vieh und Kinder verkauft haben und nichts ging unter.


melden
Tachyonbaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 13:45
Obwohl nicht viel vom Christentum halte, würde ich es wie Martin Luther halten:

"... und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen."

Warum verzagen? Sterben muß jeder, der eine früher, der andere später. Welch ein Abenteuer!


melden
Tachyonbaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 14:00
PS.: Ich möchte für jede nicht eingetroffene Weltuntergangsprophezeiung 1000 Euro haben. Dann könnte ich wenigstens schon mal eine Hypothek von meinem Häuschen ablösen.... *lol*


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

23.01.2011 um 14:10
chaos


melden
ghost85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

27.01.2011 um 16:44
Ist ja schon einiges zusammen gekommen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

27.01.2011 um 18:24
Keine Ahnung, wird sich dann schon spontan ergeben.
Sicherlich mit Freunden und Familie treffen.


melden
Anzeige

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

27.01.2011 um 20:32
Also erstmal würd ich nicht glauben, dass die Welt untergeht, nur weil es in den Nachrichten kommt :-D.
Aber wenn ich wirklich wüsste, die Welt geht unter und es lässt sich nich vermeiden und man kann sich nich retten, ja dann würde ich die fetteste Party aller Zeiten schmeißen !!!!!!!!! :-D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt