Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundestagswahl

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 17:50
Wäre heute Bundestagswahl!
Welche Partei würdest du wählen?


melden
Anzeige
CDU/CSU
12 Stimmen (12%)
SPD
8 Stimmen (8%)
Bündnis 90' DIE GRÜNEN
5 Stimmen (5%)
FDP
6 Stimmen (6%)
DIE LINKE
15 Stimmen (15%)
Die Piraten Partei
3 Stimmen (3%)
AfD
48 Stimmen (48%)
NPD
2 Stimmen (2%)

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 18:05
Wenn ich wählen MÜSSTE dann wohl Die Linke, die Auswahl ist aber auch nicht allzu groß :D


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 18:59
Das entscheidet ab dem 31.08. der Wahl-O-Mat 😅
AFD-Wähler schon wieder stark vertreten 😂😂😂


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 19:22
die PARTEI wird hier nicht erwähnt?


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 22:02
Eindeutig hier


melden
gideon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

16.08.2017 um 22:27
Wird bei mir sehr wahrscheinlich die FDP werden, weil ich selbst nicht nur liberal (aber nicht unbedingt im amerikanischen Sinne) bin und darüber hinaus natürlich eine liberale Kraft im Parlament notwendig ist, die einen undogmatischen Blick auf die Themen wirft.

Ich ziehe auch die AfD näher in Betracht, da ich quasi alle Positionen zu Islam und Einwanderung teile. Allerdings ist sie mir persönlich in vielen Bereichen zu reaktionär und ich möchte in vielen Fragen und Errungenschaften wie Gleichberechtigung keinen Rollback erleben. Weder durch die AfD noch durch den Islam.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 08:21
schon Armseelig ne Partei zu wählen, die öffentlich den Vorschlag machte
man müsse an den Grenzen auf Menschen schießen.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 09:14
Die Partei.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 09:22
Eine Frechheit, die PARTEI nicht mit aufgelistet zu haben! 

Unsere Exzellenz, der große Vorsitzende Martin Sonneborn wird erbost sein, wenn er das hört bzw. liest!


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 09:26
@pajerro
Nicht nur das. Vor kurzem wollte saarländiche AfD-Politikerin Jeanette Ihme sogar Schlepperboote versenken lassen 😂😂😂
"Am besten alle samt Inhalt versenken. Ja, ich meine das ernst. Ich habe keinen Bock auf diese kriminellen Schlepperbanden und genauso wenig auf ihre Kundschaft,
die sich hier aufführt, wie die Primaten"

Quelle: Focus.de et al.
Mittlerweile ist die Staatsanwaltschaft auch dran...


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 11:04
@Holzhoden
Ich finde es traurig, dass immer mehr Politiker der AfD solche bösartigen Aussagen tätigen. Ich finde den Eurokritschen Kurs dieser Partei nicht schlecht, aber soetwas wie die Aussage von Frau Ihme schadet dem Ansehen und wird, zurecht, viele potenzielle Wähler abschrecken.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 11:31
Bin echt überrascht über das Ergebnis! War Allmy nicht immer total links? (politisch)


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 11:38
@Gurkenhannes
Von total würde ich jetzt nicht so reden. Von 100.000+ Usern sind wieviele aktiv und von diesem Bruchteil wieviele sind an diesem Thread beteiligt? ^^


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 11:39
Von den hier aufgelisteten die Linke, aber bitte ohne Querfront Sahra und ihren Lover....


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 11:44
Ich habe mal aus Mitleid die NPD gewählt... :trollengel:


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 12:40
@TheBlob
Jede Mitleidsstimme für radikale Parteien ist eine Stimme zu viel!


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 12:46
@Holzhoden

Nur hier im Forum, versteht sich! ;) ( Nun haben Sie auch eine... :troll: )


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 13:06
Die NPD ist dabei, aber DIE PARTEI nicht? Was ist das denn für eine blöde, tendenziöse Umfrage?


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 13:13
Issomad schrieb:Die NPD ist dabei, aber DIE PARTEI nicht?
Wobei jeder weiß, dass die NPD nur ein Spaßpartei ist - geradezu skandalös das Ganze!


melden
Anzeige

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

17.08.2017 um 15:51
@TheBlob
Und die NPD wird diesmal klar hinter DIE PARTEI landen ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden