Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundestagswahl

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 07:42
Holzhoden schrieb:Aktuell 63 Stimmen; aus einem Mystery-Forum
Warum sollten 63 Leute aus einem Mystery-Forum anders ticken, als der Bundesdurchschnitt?


melden
Anzeige

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 07:55
@silberhauch
Weil Oma Erna O., wohnhaft in der Villa in Blankenese - Paterre, nicht hier in dieser Umfrage abstimmt!

Weil der Manuel, angehender Diplom-Wirtschaftspsychologe keine Zeit hat hier jede Umfrage durchzugehen und dann auch noch zu antworten!

Weil der arbeitslose Arbeitslose Julian D., aus Grabow hauptsächlich unzufrieden ist, weil sein Chef ihn rausgeworfen hat und er aus Frust jetzt AfD wählt.

Du glaubst doch wohl nicht, dass die Prozente (AfD 40 %, SPD 8 %, CDU/CSU 16 % 😂😂😂) annährend so hinkommen?

Und du gibst ja schon selbst das Argument "...ein völlig andered Ergebnis...". Richtig, weil Allmy eben nicht representativ ist.

Vielleicht sind die drölfzig AfD-Wähler auch gerade erst 15 geworden und sagen sich, dass alles egal ist 🙂


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 08:00
Holzhoden schrieb:"...andere Ergebnisse rauskommen...". Richtig, weil Allmy eben nicht representativ ist.
Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Eher dahingehend, dass ich die eigentliche Wahl für einen Fake halte.

Die Leute, die Du hier aufgezählt hast, sind im Grunde auch hier vertreten.

Ich behaupte, dass die Stimmen von 63 Leuten representativ genug sind, um Rückschlüsse zu ziehen.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 08:19
Umfrage: Wie alt seid ihr?


Ganz normale Leute hier, warum auch nicht?


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 09:26
@silberhauch
537 Stimmen im anderen Thread.
Was ist wenn jetzt, wenn überhaupt die 63 Leute von hiee auch dort abgestimmt haben, nur die jüngeren 10% hier abgestimmt haben?

Die Umfragen sind weder transparent genug, noch vergleichbar >>> nicht representativ.



Du glaubst, dass die Bundestagswahl gefaked ist 😯
Interessanter Ansatz, aber das glaube ich nicht und gehört auch eher in die Kategorie VT.

Denn die Bayern und co. (bevölkerungsreich) wählen halt CSU und co.
NRW wählt niemals die AfD...deswegen sage ich mal dazu q.e.d.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 09:32
Holzhoden schrieb: nur die jüngeren 10% hier abgestimmt haben?
Warum sollte das so sein?

Selbst junge Leute haben eine politische Meinung, die in keinster Weise konträr zu dem sein muß, was der durchschnittliche deutsche Bundesbürger vertritt.

Oder wolltest Du damit andeuten, dass grundsätzlich nur junge Leute auf die Idee kommen, in solchen Threads wie diesem hier, Schabernack zu treiben?


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 09:34
Holzhoden schrieb:Du glaubst, dass die Bundestagswahl gefaked ist 😯
Interessanter Ansatz, aber das glaube ich nicht und gehört auch eher in die Kategorie VT.
Davon bin ich sehr überzeugt.

Denn wenn man sich mal mit den Leuten so unterhält, dann ist kaum einer begeistert von der CDU.

Ganz zu schweigen von solchen Ergebnissen wie man sie hier aufgetischt bekommt.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

20.08.2017 um 09:44
Ich würde die SPD wählen


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

21.08.2017 um 23:36
silberhauch schrieb:Ich frage mich immer, wie es sein kann, dass bei einer representativen Umfrage, wie z.B. hier, immer ein völlig anderes Ergebnis bei rauskommt, als dann bei der tatsächlichen Wahl?
Vielleicht deswegen, weil hier direkt gewählt wird. Es gibt nicht so viele Zwischenstationen, bei denen Fehler auftreten können.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

22.08.2017 um 09:25
Die Umfrage ist genauso repräsentativ oder relevant, wie die Farbe meiner Unterhose. Überhaupt nicht. Weder innerhalb des Forums und schon gar nicht darüber hinaus. 10 Trolle die am gleichen Tag fliegen oder ein paar DA’s, ein paar Spaßklicker kann doch keiner verifizieren.

Lustig finde ich aber, wie sich manche an dem „Ergebnis“ aufgeilen, als könnten sie es kaum abwarten, ihren neuen Gauleiter anhimmlern zu dürfen.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

22.08.2017 um 12:46
silberhauch schrieb:Ich behaupte, dass die Stimmen von 63 Leuten representativ genug sind, um Rückschlüsse zu ziehen.
Wieso sollten 63 Leute aus einem Forum den Querschnitt der Bevölkerung abbilden?
Denn mit so einem Querschnitt machen die Umfrageinstitute repräsentative Umfragen.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

27.08.2017 um 22:37
42% AfD?
Was ist denn hier los?!


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

27.08.2017 um 22:50
@Gurkenhannes
Manche böse Forenstimmen meinen, die echte Wahl ist gefaked 😂😂😂


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

28.08.2017 um 11:39
Bei der Landtagswahl in NRW gab es diese Unregelmäßigkeiten ja immerhin. Dennoch ist die Umfrage hier niemals repräsentativ.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

30.08.2017 um 22:14
Hab noch eine andere Umfrage.
Sie stammt von Facebook.
Mit einem Interessanten Ergebnis.

https://strawpoll.de/ggsdeaw


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

31.08.2017 um 02:52
@Gurkenhannes
Du weißt doch, dass man Facebook hier nicht mag, und bei dem Ergebnis dort wird man es hassen :D


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

31.08.2017 um 08:24
Bei der Umfrage kann man wenigstens nicht mit dem Inkognito Tab mehrmals abstimmen.


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

31.08.2017 um 08:54
Holzhoden schrieb am 27.08.2017:Manche böse Forenstimmen meinen, die echte Wahl ist gefaked
da muss Mutti aber viele Stimmen fälschen 81,69% für die AFD ...sehr
silberhauch schrieb am 20.08.2017:representativ
:D


melden

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

31.08.2017 um 09:20
Der Postillon hat nun auch einen Wahl Ö Mat veröffentlicht.

http://www.der-postillon.com/2017/08/wahl-oe-mat.html

Edit: Sehe gerade, den gibt es schon etwas länger.


melden
Anzeige

16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl

31.08.2017 um 13:08
Lol bei mir kam im wahlomat die.Partei Vernunft raus. Das gefällt.mir


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt