Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibst du Bettlern Geld?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:07
Sie sitzen in der City für ein bisschen Hoffnung. Manche sind sogar originell und haben gleich 5 Becher aufgestellt, mit Schildern drunter "Puff" - "Drogen" - "Saufen" etc. manche sind offensichtlich Schwergeschädigt, und dann gibts auch noch die Romadamen, die mit Becher auf die Leute zugehen.

Gibst du Bettlern Geld und wieviel?

Anzeige
melden
bis 10 Cent
1 Stimme (2%)
bis 50 Cent
4 Stimmen (6%)
bis 1 Euro
17 Stimmen (26%)
bis 10 Euro
11 Stimmen (17%)
mehr als 10 Euro
1 Stimme (2%)
Nichts
31 Stimmen (48%)

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:45
Geben? Ich nehm mir da immer was raus - brauch ja auch Geld für "Puff" - "Drogen" - "Saufen"..^^


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:45
Brauch das selbst für Puff, Drogen und saufen


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:48
hahaha ok, so kann man es auch sehen :D


1x zitiertmelden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:49
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: so kann man es auch sehen :D
Nein. So muß man es machen! Alles wird teurer, auch Benzin, Koks und Nutten!


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:53
@Funzl
man kennt solche Situationen ja zu genüge


1x zitiertmelden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 01:54
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:man kennt solche Situationen ja zu genüge
Eben, eben....


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 02:57
Ja.


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 02:58
@TatzFatal


Her mit deiner Kohle!


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:01
@Funzl
Dann setz dich auf die Straße.


1x zitiertmelden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann setz dich auf die Straße.
Bin ich grad


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:02
@Funzl
Dann halt deinen Becher hin.


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:06
@TatzFatal

:kaffee:


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:07
@Funzl
Ohne Becher kann ich nix geben. Wohin auch, is ja nix da.

Nicht mal ein Schild mit "geben Sie dem armen Funzl eine milde Gabe".


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:08
@Funzl
Eine volle Kaffeetasse? Ist das sowas wie der Trevibrunnen?


1x zitiertmelden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 03:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Eine volle Kaffeetasse? Ist das sowas wie der Trevibrunnen?
Da ist kein Kaffee drin...was da so dampft is...naja, gibt ja weit und breit kein WC ^^


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 06:40
Wenn man das mal rechnerisch überfliegt...wenn jeder Passant in der City einem von 10 Bettlern nur 1 Cent geben würde, hätte jeder Bettler am Ende des Tages 100 Euro im Topf, vielleicht sogar 1000


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 07:45
In Deutschland muss kein Mensch verhungern und erfrieren.
Es gibt kostenlos ein Dach über dem Kopf plus Grundsicherungsgeld.

Und wer sein Geld vertrinkt, kann einen Entzug im Krankenhaus machen, auch das ist kostenlos.


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 07:48
Ich geb kein Geld.
Man weiss ja nicht ob so jemand der Bettel Mafia angehört.
Hört man immer wieder .


melden

Gibst du Bettlern Geld?

30.08.2017 um 08:01
Ich tendiere jetzt mal zu "Nichts"

Außer ich sehe einen eindeutigen Obdachlosen mit Hund. Da bin ich schon gewillt was zu geben, vorallem wegen dem Tier.


Anzeige

melden