Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibst du Bettlern Geld?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 13:48
@kofi

Du lachst, ich hab nach kurzen Zögern meinen "Euronen" wieder an mich genommen - auch da, total teilnahmslos, die Dame.

Das war mir so scheißegal ... sag ich dir... geben sie ja eh weiter^^

Anzeige
melden

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 14:51
@kofi
falls ich grad ne leere pfandflasche dabei habe,geb ich die auch an flaschensammler weiter.
wo es jetzt so heiss war hab ich auch volle flaschen hingegeben.


melden

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 16:42
Kommt drauf an, wenn es etwas Jüngere gesunde sind bekommen die nichts von mir. Aber wenn so eine alte Omi vor mir steht oder Opi, oder jemand der krank ist und man sieht es dann gebe ich immer gerne was ab.


melden

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 17:05
kommt drauf an, ich hab mal nem Flaschen sammelnden Opa einen gefalteten 20 Euro Schein gegeben mit dem Hinweis" ..den haben Sie gerade verloren!" ;) Er schaute mich fragend an, nahm ihn dann aber mit einem lächeln


melden

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 17:50
Ich gebe prinzipiell was, auch wenn ich weiß, dass damit nichts sinnvolles angestellt wird zumeist ^^ Komme sicher auf 50-100 Euro pro Monat.
Aber ich sehe das sowieso anders als die meisten. Auch ein Bettler hat das recht mit dem Geld Blödsinn zu kaufen.
Ich und viele andere haben in ihren leben sicherlich schon unfassbar viel Blödsinn gekauft, dann braucht man, wenn man selber nicht arm ist, nicht den Geizkragen spielen, wenn es um Bettler geht. 


melden

Gibst du Bettlern Geld?

31.08.2017 um 19:15
Echten Bettlern ja.

Die von der Bettler-Mafia, die nur so tun, als fehlen denen ein Bein oder Arm, Welpen oder Babys im Arm halten, um mitleid zu ergaunern oder Menschen beschimpfen, die kein Geld geben... kriegen von mir gar nichts!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer bekommt etwas ab? (Gedankenexperiment)
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.02.2018 von F.Einstoff
RayWonders am 20.02.2018, Seite: 1 2
30
am 20.02.2018 »
Umfragen: Toleranz gegenüber Bettlern. Wann ist Schluss?
Umfragen, 66 Beiträge, am 16.07.2015 von lebalda
41026061 am 27.11.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.07.2015 »
Umfragen: St. Martin abschaffen?
Umfragen, 123 Beiträge, am 04.12.2013 von Kc
Mr.Vallic am 06.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 04.12.2013 »
von Kc