Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war mein Erlebnis?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mysteriös, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was war dieses Erlebnis? (Beitrag von A.I.)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:05
Diesen Weg finde ich lustiger als einen UFO oder Mystery-Thread dafür zu eröffnen.
Nach langer Zeit kann ich nun endlich eigentlich drei Ursachen fest machen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen oder weil ich es absolut nicht so erwarte, nicht kennen.

Eine etwas kürzere Version ohne den Schnick Schnack drumherum;

Ich fuhr mit voll besetztem Auto eine Landstraße, wo vereinzelt noch Häuser und Landhöfe stehen.
An einem Abschnitt wo ringsherum nur Wiese und Wald war ploppte plötzlich im Rückspiegel aus dem Nichts ein perfekter, beige-weißer Kreis auf. Eher zweidimensional und direkt hinter meinem Kofferraum, etwas höher versetzt.
Ich hielt sofort an, am Abstand hat sich gefühlt nichts verändert (es war direkt! hinter meinem Wagen)
wir alle schauten es gespannt an bis es nach ca einer Minute wieder wie ausgeknipst weg war.

?

Beim Holographischen Universum könnte es auch eine spontane, zufällige Manifestation sein, denke ich mir.

Anzeige
1x verlinktmelden
ET und seine Technologie
7 Stimmen (37%)
Holographische Universum
2 Stimmen (11%)
Matrix und die Bugs
6 Stimmen (32%)
Folgendes..
4 Stimmen (21%)

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:10
du solltest schauderromane schreiben, wenn du es nicht schon tust...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:17
@Alienpenis
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.
Nach so etwas denkt man aber nun mal überzeugt anders.
Dafür würde ich tatsächlich mehr als gerne eine Erklärung dargeboten bekommen!

Vielleicht hat der Bauer von nebenan sich auf die Lauer gelegt und mit neuestem Spielzeug rumhantiert ..


1x zitiertmelden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.
da mir sowas noch nicht passiert ist, ist's schwierig sich das vorzustellen.
klingt eben wie aus einem film.

:-)

was sagten deine begleiter dazu?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:26
Das hat sich so eingebrannt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der wirklich einen anderen Ansatz außer den drei oben genannten nennen kann, ohne sinnlos zu klicken. :D

Keine Ahnung, Geister oder andere Wesen habe ich keinerlei Bezug zu außer beiläufiges Interesse.
Sowas wäre mir auch neu, wobei ich genau diese Art von Erlebnis nirgends zu ordnen konnte nach Recherche.
Demnach wäre Variante zwei die wahrscheinlichste Lösung.

@Alienpenis

Da fehlten uns einfach die Worte :-)
Außer "boah was, was war das denn" "wie krass" und so Gestummel kam nicht bei rum.
Im Nachhinein reden wir immer noch dadrüber, uns bekommt dann teilweise wieder dieses Gefühl der hellen Aufregung sozusagen, und sinnieren was es sein könnte.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 16:28
Was ich heute noch mehr bereue als mein dämliches Handy zu zücken ist, nicht ausgestiegen zu sein und mein Finger oder so durchgesteckt zu haben :D


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:08
@A.I.
Ich glaube, das wäre mein erster Impuls gewesen, aussteigen und Finger rein stecken, gucken was passiert.😂


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:11
@troublerin77
Schon ärgerlich :D
Waren wie angewurzelt


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:13
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:aussteigen und Finger rein stecken, gucken was passiert.😂
:ask: muss man das hier im kontext lesen?


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:14
@A.I.
Ja, das würde mich im Nachhinein auch furchtbar ärgern.
Deshalb hab ich mir gesagt, dass wenn ich mal so ein Erlebnis habe, dann werde ich versuchen es zu erkunden.
Natürlich kann es mir in der Situation aber auch passieren, dass ich da dann auch wie festgewachsen bin, da mein Hirn es nicht wirklich fassen könnte.
Aber immerhin hab ich mir vorgenommen zu schauen 😂


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:15
@Dogmatix
Solltest du 😂
@A.I. hat es als erster so beschrieben 😂


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:15
@Dogmatix
Empfehlenswert, ja.
:troll:

@troublerin77
Ich hoffe wenigstens dadurch konnte ich jetzt dein Indikator sein es nicht zu vergessen! :D
Ob ich jemals noch mal sowas zu Augen kriege bezweifel ich irgendwie :_)


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:17
@A.I.
Ja, schade. Denn ich glaub so was passiert einem höchstens einmal im Leben.

Aber wenn mir so was passiert, dann werde ich an dich denken und meine Chance ergreifen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:20
@troublerin77
Da fühle ich mich direkt besser! :)

Also Leute, nicht vergessen bei sowas - immer
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb: aussteigen und Finger rein stecken, gucken was passiert.
Schon Spongebob propagierte - ist der Finger oben, wird man dich loben!

:trollengel: @Dogmatix


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:34
@Dogmatix
Hey, du bist doch was Paranormales angeht etwas mehr bewandert, wollte schon länger dich dazu befragen.
Erinnert dich das an irgendwas, ähnelt es etwas, was da oben noch fehlt?


1x zitiertmelden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Schon Spongebob propagierte - ist der Finger oben, wird man dich loben!
spruch des tages!
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erinnert dich das an irgendwas, ähnelt es etwas, was da oben noch fehlt?
ich bin grad abgelenkt - aber ich überlegs mir noch.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 17:47
@Dogmatix
Keine Eile :)

Was ich mich auch Frage ist, wäre der Kreis an Ort und Stelle hätte ich nicht sofort gebremst?


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 18:26
@A.I.

Wie groß war der Kreis in etwa?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 18:31
@User9247
Schwer zu beschreiben,
Der hätte jetzt nicht in den Kofferraum reingepasst.
Von der Größe hätte er auch nicht vollständig ins Bild gepasst läge er auf der Heckscheibe drauf, bei einem normalen Viertürer.


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 18:35
@A.I.

War auch bloß gefragt, um ne grobe Vorstellung zu bekommen.
Also schon recht groß (größer als ein Teller beispielsweise oder eine Untertasse^^)


Anzeige

melden