Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war mein Erlebnis?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mysteriös, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 18:37
@User9247
Das auf jeden Fall.
Mit einer Größe von 1,74 hätte ich gehockt durchspringen können

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 19:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:durchspringen können
das wäre mal spannend gewesen.

achso, ich hab übrigens keine Idee, was das gewesen sein könnte. Hab mal für das Matrixding abgestimmt :-D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 19:41
@A.I.
Ich denke mal, dass es irrelevant ist, was das nun technisch gesehen war. Viel interessanter ist der Kreis an sich. Du könntest mal ein Brainstorming machen und dir überlegen, was der Kreis als Symbol für dich bedeutet.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 19:47
@User9247
Und noch gar keiner für Variante zwei :)

@dedux
Ich glaube dich zu Fragen war eine richtig gute Entscheidung.
Danke noch mal.

.. :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 19:48
@A.I.
Immer gern :)


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 20:37
@A.I.

Was sagen denn die anderen Autoinsassen über die "Erscheinung"?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 20:40
@A.I.
Buchempfehlung: "Der unsichtbare Apfel" von Robert Gwisdek(Käptn Peng). Da gibt es auch einen Kreis ;)

Youtube: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 20:49
@dedux
Worum geht es da? Ein weit gefächerter Titel
Schau ich später mal genauer an☺️

@User9247
Noch nie sowas auch nur ansatzweise erlebt, mit dem angeschnittenen schnick schnack drumherum denken wir noch! eher an Variante 1 oder 2
Kam uns allen so unwirklich vor


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 20:51
@A.I.
Das kann man nicht erklären. Das versteht man auch nur, wenn man dazu in der Lage ist ;)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 20:58
@dedux
Asklar!
Könnte da ein Schlüsselmoment im Bezug zu diesem Ereignis Bzw. Für dieses bei sein?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 21:02
@A.I.
Rein thematisch gesehen ist die Gemeinsamkeit wohl das Gefühl des Entrückt-Seins. Pengs Buch beschreibt innere Prozesse seelischen Wandels in einer sehr bildhaften Sprache in Romanform. Ich glaube, dass dir das liegt.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 21:10
@dedux
Da hast du jetzt auf jeden Fall richtig den Drang erweckt es anzusehen.
Zitat von deduxdedux schrieb:uch beschreibt innere Prozesse seelischen Wandels in einer sehr bildhaften Sprache in Romanform
Gar nicht so weit entfernt das ganze, vom damaligen empfinden aus.


melden

Was war mein Erlebnis?

01.09.2017 um 22:56
Ist ein Bug, muss mit dem nächsten Update behoben werden.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was war dieses Erlebnis? (Beitrag von A.I.)