Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: 2017, Bundestagswahl, Terroranschlag, September

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 14:37
@Doors
Dann haben wir beide Gurndsätzlich verschiedene Blickwinkel auf die Erde und ihre Führungskräfte...

Darüber diskutiere ich aber nicht hier in diesem Thread und belasse es daher mal so mit einem müdem Lächeln..


melden
Anzeige

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 15:11
Doors schrieb: Und auf eins von beiden wird es ja wohl, Anschlag hin oder her, hinaus laufen.
da hat der Doors voll ins schwarze getroffen!
muss man einfach so sehen.



diesen "evtl. Anschlag vor der BW" brauch' ich aber nicht.
den kann man stecken lassen!


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 15:13
@Alienpenis

Sicherheitspolitiker und Geheimdienste brauchen Anschläge wie das tägliche Brot. Ohne Terroristen wären sie arbeitslos.


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 15:15
@Doors

die können ruhig auch mal 'ne weile stempeln gehen.
danach irgend eine umschulung...

:-))


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 15:18
@Alienpenis

Ach ja - und noch jemand könnte einen Anschlag brauchen: Unsere beiden Terrorpartner

8afd nuetzliche idioten 2017 0


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

07.09.2017 um 17:10
Doors schrieb:Sicherheitspolitiker und Geheimdienste brauchen Anschläge wie das tägliche Brot. Ohne Terroristen wären sie arbeitslos.
Na das ist mal eine Aussage bei der ich dir zustimme.


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

08.09.2017 um 15:12
FF schrieb:Aldaris schrieb:
Gegen einen Anschlag auf die Langeweile beim Wahlkampf hätte ich zumindest nichts.
Ich bekomme noch immer leichte Panik, wenn irgend ein Tatütata länger als ein paar Minuten anhält. Ich kenne Leute, die kurz vor dem Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt waren und wohne keine 5 Minuten davon entfernt.
Mein Cousin lebt in Paris und ist Musiker, seine Kinder sind Musiker und viele Freunde... am Abend des Anschlages auf das Bataclan habe ich íhm eine mail geschickt, ob alle ok sind.
Die Tante eine sehr guten Freundes lebt bei Nizza, wo viele zu dem Feuerwerk zum Nationalfeiertag gehen.
Ein anderer guter Freund aus den USA war an 9/11 bei mir, Freunde von ihm wollten an dem Tag in Musikstudios in den Twintowers Aufnahmen machen.

Fast jede Woche gibt es irgendwo Anschläge auf Moscheen, Märkte, Ämter, Feste, ..... mal in unserer Nähe, mal weit weg.
Mich tröstet es nicht, wenn es weit weg ist, denn es sind immer Menschen, die sterben müssen. Ob ich sie kenne, oder es einen anderen persönlichen Bezug gibt oder nicht. Ob es komplette Medien-Coverage via youtube u.s.w. gibt oder nicht.
In Boston gab es einen Held, der einem Opfer das Leben rettete, indem er die frei liegende Bein-Schlagader zudrückte. Wie viele solche Helden gibt es wohl inzwischen, von denen wir nichtmal etwas wissen, weil niemand sein Smartphone zückte und keine Nachrichtenagentur die Story vermarktet hat?

Was für einen Anschlag gegen die Langeweile hättest Du denn gerne... Amoklauf, koordinierter Angriff mit Schnellfeuerwaffen, Lastwagen in Menschenmenge, Selbstmordattentat mit Sprengstoffgürtel?
Soll er zweistufig sein, dass es noch eine Explosion gibt wenn die Rettungskräfte eingetroffen sind?

@Aldaris , wenn das ein Scherz sein sollte, ist es der beschissenste den Jahres.
Ich bin gerade kein Mod mehr und genieße jeden Tag, an dem es kein Attentat gab und keine junge Frau in der Nähe eines Flüchtlingsheims verschwand oder beim Joggen ermordet wurde. Ich genieße jeden Tag, an dem ich nicht kübelweise Hasskommentare und Diskriminierungen löschen muss.
Danke dafür, dass Du mich daran erinnerst.
Ernsthaft? Als hättest Du nach einer Vorlage gesucht, das jetzt einfach mal loszuwerden. Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Mod-Sein.


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

08.09.2017 um 15:46
Die Anschläge kommen erst nach der Wahl , wenn der lang angekündigte Bürgerkrieg ausbricht.

buergerkrieg


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

08.09.2017 um 16:43
Und nach dem Bürger-Krieg regiert dann der Bürger-King. Cheese!


melden

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

10.09.2017 um 21:28
Ob etwas geplant ist?? Da bin ich mir sicher. Außer jemand kann mir weismachen, dass schon alle Terrorzellen endgültig ausgehoben sind.

Ob es vorher passieren könnte? Klar.

Ob es passieren wird? Mal die Glaskugel fragen. Sie muss erst warmlaufen, kann bis zum 24. dauern.


melden
Anzeige

Wird es vor der Bundestagswahl nochmal einen Anschlag geben?

24.09.2017 um 18:31
Thread kann nun bitte geschlossen werden. Danke 😊


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt