Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

17.09.2017 um 22:59
Dings vom Dach finde ich sehr anspruchsvoll und interessant. Aber auch lustig. Mal was anderes als immer nur Frage>Google>Antwort

Anzeige
melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 05:20
@sherlocksfemme

Ja :) Du auch? :)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 06:42
Oh und ich mag "Straßenstars" :)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 07:03
Wer weiss denn sowas und Gefragt gejagt


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 07:56
@Streuselchen
"Schach mit Kühlschränken" :lv: :-)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 08:12
@sherlocksfemme

Jeden verdammten Sonntag :lv: ;)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 08:17
@Streuselchen
Plus Superbowl :lv: ;-)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 08:18
@sherlocksfemme

Du musst in den NFL Thread kommen, ich brauch dort weibliche Gesellschaft :D
Und damit wir @Carietta's Umfrage nicht kaputt plaudern :D


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

18.09.2017 um 08:20
@Streuselchen
;-) Wir lesen uns. Sorry @Carietta.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

20.09.2017 um 15:54
Meine Freundin kann sich mit dem Bibliothekar bei Gefragt Gejagt irgendwie nicht richtig anfreunden. Ansonsten gucken wir es ganz gerne mal.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

20.09.2017 um 16:02
Witzischkeit kennt keine Grenzen

mit dem lustigen Glückshasen


1x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

20.09.2017 um 21:15
Wer weiß den sowas guck ich hin und wieder mal. Das Familienduell in den späten 90er fand ich toll.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

20.09.2017 um 21:21
Jeopardy war immer super. Und extraklasse fand ich "Hast du Töne" mit Matthias Opdenhövel.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

12.11.2020 um 15:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 20.09.2017:Witzischkeit kennt keine Grenzen

mit dem lustigen Glückshasen
Herrje, schon drei Jahre her.

Mal ganz ab von Quiz Sendungen, die Zeit hier auf Allmy vergeht schon echt schnell.

Hab mich aber die letzten Tage wieder an "Wer weiß denn sowas?" erfreut. Pappzuschauer zwischen echten. Keine schlechte Idee. Tja, Corona überall.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

12.11.2020 um 15:51
@Carietta
Ich konzentriere mich derzeit ganz auf meine Familie und die Firma. Es brummt trotz Corona.

Von Allmy hab ich erst mal genug. Vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

12.11.2020 um 16:25
@ayAshi
Hallo


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

12.11.2020 um 18:04
@User9247
Kuckuck


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

26.04.2022 um 10:27
Ist zwar ein bisschen blöd, aber ich pusche mal hoch.

Grad schau ich Quizduell. Und später dann Wer weiß denn sowas. Ich liebe meine Quizsendungen immer noch und lerne auch jedesmal wieder was dazu. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

26.04.2022 um 13:22
Ich fand Quizsendungen im TV schon immer langweilig und blöde.


2x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

26.04.2022 um 14:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fand Quizsendungen im TV schon immer langweilig und blöde.
Ich finde sie mittelgut, wobei es stark vom Konzept der Sendung und der Art der Fragen abhängt. "Wer weiß denn sowas" ist schon okay, weil ungewöhnliche Fragen gestellt werden, deren Antwort man höchstens zufällig weiß und deswegen oft selbst Mutmaßungen anstellen kann, was die richtige Antwort sein könnte.


Anzeige

melden