Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

27.04.2022 um 13:56
Quiz-Olymp am Freitag. Da spiele ich immer mit.

Wer weiß denn sowas wäre nett - aber ich kann den Hoecker nicht ab.

Anzeige
1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

29.04.2022 um 19:22
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Quiz-Olymp am Freitag. Da spiele ich immer mit.
Mit App oder so?

Ich schau auch grad. Ich mags, weil es immer mal wieder entweder lustig, peinlich oder lehrreich ist.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 26.04.2022:Ich fand Quizsendungen im TV schon immer langweilig und blöde.
Spielverderber!! :troll:


1x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

29.04.2022 um 22:14
Gefragt - gejagt

Nervt aber, dass die diese fürchterlichen Kandidatenvorstellungen reingebracht haben


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 11:38
Zitat von KFBKFB schrieb am 29.04.2022:Nervt aber, dass die diese fürchterlichen Kandidatenvorstellungen reingebracht haben
Meinst du dieses "Mein Name ist und ich bin ... und deshalb ....." Find ich auch doof.

Gerade guck ich Wer weiß denn sowas. Ich bin ja immer Team Elton. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 12:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Meinst du dieses "Mein Name ist und ich bin ... und deshalb ....."
Ja
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gerade guck ich Wer weiß denn sowas. Ich bin ja immer Team Elton.
Mag beide nicht


1x zitiertmelden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 14:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Mag beide nicht
Du bist aber auch schwierig. :D


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 14:17
@Carietta
Nö, war ja kein "aber" dabei


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 14:19
@KFB :D


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.05.2022 um 16:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 29.04.2022:Mit App oder so?

Ich schau auch grad. Ich mags, weil es immer mal wieder entweder lustig, peinlich oder lehrreich ist.
Ja mit App

Sorry - war im Urlaub. Daher erst jetzt...


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

10.09.2022 um 20:51
Heute bei ZettDeEff

Quiz Champion Spezial. Für die deutsche Krebshilfe.

https://www.zdf.de/show/der-quiz-champion/der-quiz-champion---das-spenden-special-102.html (Archiv-Version vom 10.09.2022)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

11.09.2022 um 01:27
Ich mag Quizsendungen für die mir keine 18,36 Zwangsgebühren abkassiert werden...


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

13.09.2022 um 16:57
Wer bin ich. :)

Youtube: Heinz Erhardt - "Wer" bin ich
Heinz Erhardt - "Wer" bin ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

21.11.2023 um 22:07
Ich habe gestern beim 1%Quiz mitgemacht 😛sehr geile Show 👍
IMG 20231121 124832Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

21.11.2023 um 22:10
Hätten Sie´s gewusst? 😎

Youtube: Hätten Sie's gewusst? Heinz Maegerlein 27.4.1960
Hätten Sie's gewusst? Heinz Maegerlein 27.4.1960
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

22.11.2023 um 13:14
Zitat von krungtkrungt schrieb am 13.09.2022:Wer bin ich.
Die Frage stelle ich mir jeden Morgen. Quiz vor dem Badezimmer-Spiegel. Hauptgewinn: Eine Rasur.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

28.11.2023 um 06:20
Zitat von krungtkrungt schrieb am 13.09.2022:Wer bin ich. :)
Das ist meine Antwort. Ich habe bis heute nie viel fern gesehen, da es mich nicht wirklich interessiert. Doch an ein paar Sendungen kann ich mich aus meinen jüngeren Jahren noch erinnern und dazu gehört "Was bin ich", das habe ich gern geschaut. Eine ruhige, gemütliche, unaufgeregte Sendung, wo man dazu noch Berufe kennen lernen konnte, die einem bis dahin nicht bekannt waren.

Ich bin kein Fan von höher, schneller, weiter, spektakulärer, lauter, etc. Deshalb hat mich die Sendung auch wohl angesprochen.


melden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

28.11.2023 um 10:49
Am besten find ich Quizjagd auf Servus tv


melden
1x zitiertmelden

Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?

28.11.2023 um 11:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was bin ich?"
Das meinte ich natürlich. Ist mir gar nicht aufgefallen, da "Wer bin ich " Bestandteil der Sendung "Was bin ich" war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?
Umfragen, 58 Beiträge, am 21.02.2019 von Mahatma-fun
Sascha81 am 02.04.2016, Seite: 1 2 3 4
58
am 21.02.2019 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?
Umfragen, 20 Beiträge, am 13.10.2018 von ShauntheCreep
Sascha81 am 09.10.2018
20
am 13.10.2018 »
Umfragen: Ist die Prinzessin aus Welt 8 die Richtige?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.11.2017 von Sascha81
Sascha81 am 26.10.2017
11
am 07.11.2017 »
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »
Umfragen: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
Umfragen, 5.449 Beiträge, am 01.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 23.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 270 271 272 273
5.449
am 01.03.2024 »