Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Soziale Netzwerke
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 17:01
Ich empfinde keinen Grund irgendwelche Social Networks zu boykottieren. Habe Facebook und Twitter. Ich finds super dass man darüber mit sämtlichen Menschen kontakt aufbauen kann. Auch Stars sind nun greifbar nah


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 17:06
Facebook zumindest gehört verboten und das boykottiere ich auch


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:15
Apoplexia schrieb:Finde es etwas hart ihn als "Mensch" zu verurteilen... ich denke keiner hier kennt ihn persönlich und dürfte das beurteilen können.
Sehe ich genau so.

Von den genannten Sachen nutze ich zum Protzen, Profilieren und zur Erzeugung von Neid Facebook. Das ist dann immer ulkig wenn Allmyuser sich in ihrer "Erhabenheit" darüber empören.


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:24
A.I. schrieb:Facebook zumindest gehört verboten
Warum?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:32
@Apoplexia
Weil man es nicht zulassen sollte, dass dort eine Plattform gegeben wird, wo man öffentlich jemanden vergewaltigen oder umbringen kann.
Habe aber mal gehört, dass unser technologischer Fortschritt viel weiter als unser evolutions bedingter ist. Das würde erklären wieso es wie Mittelalter 2.0 wirkt


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 22:04
@A.I.

Das könnte man aber auf jeder Plattform...


melden
misty05
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 07:11
überraschend, dass kein thread/zumindest post zu letzwöchiger pressekonferenzen/verhandlungen wegen ,gegen mit zuckerberg?!der ja besserung wegen datenschutz etc gelobte..fand,sah schon sehr komisch aus, er weiterhin als oberbubiverschnitt sitzt da vor so ältrer gesellschaft die ihn über brillenrand begutachten...mal sehen ob und was das ausser publicity für irgendwen bringt und brachte..persönlich fänds nach wie vor besser, es gäb wieder was wie netlog und ähnliches wo noch halbweg sinnvoll war und niveau hatte, als dieses egopseudostarzeugs voll mit werbung...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 10:24
ich nutze nur - sehr eingeschränkt - whatsapp da habe ich 6 Kontakte


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 10:41
Seit Jahren versuche ich WhatsApp loszuwerden (das fing schon an, bevor es von Fratzenkladde gekauft wurde), zieht nur keiner mit.
Telegram und Co brauche ich nicht, wenn keiner mit mir umzieht :{


melden
Anzeige

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

18.02.2019 um 23:11
haha - niemand kann whatsapp und co. entkommen ö_ö


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge