Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Soziale Netzwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 17:01
Ich empfinde keinen Grund irgendwelche Social Networks zu boykottieren. Habe Facebook und Twitter. Ich finds super dass man darüber mit sämtlichen Menschen kontakt aufbauen kann. Auch Stars sind nun greifbar nah

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 17:06
Facebook zumindest gehört verboten und das boykottiere ich auch


1x zitiertmelden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:15
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Finde es etwas hart ihn als "Mensch" zu verurteilen... ich denke keiner hier kennt ihn persönlich und dürfte das beurteilen können.
Sehe ich genau so.

Von den genannten Sachen nutze ich zum Protzen, Profilieren und zur Erzeugung von Neid Facebook. Das ist dann immer ulkig wenn Allmyuser sich in ihrer "Erhabenheit" darüber empören.


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:24
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Facebook zumindest gehört verboten
Warum?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 21:32
@Apoplexia
Weil man es nicht zulassen sollte, dass dort eine Plattform gegeben wird, wo man öffentlich jemanden vergewaltigen oder umbringen kann.
Habe aber mal gehört, dass unser technologischer Fortschritt viel weiter als unser evolutions bedingter ist. Das würde erklären wieso es wie Mittelalter 2.0 wirkt


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 22:04
@A.I.

Das könnte man aber auf jeder Plattform...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 07:11
überraschend, dass kein thread/zumindest post zu letzwöchiger pressekonferenzen/verhandlungen wegen ,gegen mit zuckerberg?!der ja besserung wegen datenschutz etc gelobte..fand,sah schon sehr komisch aus, er weiterhin als oberbubiverschnitt sitzt da vor so ältrer gesellschaft die ihn über brillenrand begutachten...mal sehen ob und was das ausser publicity für irgendwen bringt und brachte..persönlich fänds nach wie vor besser, es gäb wieder was wie netlog und ähnliches wo noch halbweg sinnvoll war und niveau hatte, als dieses egopseudostarzeugs voll mit werbung...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 10:24
ich nutze nur - sehr eingeschränkt - whatsapp da habe ich 6 Kontakte


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

15.04.2018 um 10:41
Seit Jahren versuche ich WhatsApp loszuwerden (das fing schon an, bevor es von Fratzenkladde gekauft wurde), zieht nur keiner mit.
Telegram und Co brauche ich nicht, wenn keiner mit mir umzieht :{


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

18.02.2019 um 23:11
haha - niemand kann whatsapp und co. entkommen ö_ö


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, gestern um 19:26 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
gestern um 19:26 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »