Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Hände gehalten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Hände, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:43
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Ich hatte die anders.
Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern.

Anzeige
melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:49
@MATULINE
Gut das wir wieder darüber reden können.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:50
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Gut das wir wieder darüber reden können.
Das finde ich auch.
Aber wir waren ja auch lange genug in Therapie.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:51
@MATULINE
Du meinst Thailand, ja die Bar war super


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:52
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Thailand
Ups, hab mich verschrieben.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:55
@MATULINE
Der Server steht ja auch im Paralleluniversum. Man schreibt Thailand und am anderen Ende kommt Therapie raus.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

22.02.2019 um 16:58
Von meinem Freund ^^
Und noch paar anderen Persönchen aber nicht so lange .. bin schüchternd :ghost:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

23.02.2019 um 19:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 06.10.2017:Hinterher fühlen sich Deine Handflächen auch seidig weich an, aber meine Handflächen fühlen sich immer noch seidig weich an, also fühlen sich unsere Handflächen gleich an.
Sascha,
was aber, wenn du nicht die Hand des anderen spürst, sondern es ist deine?
Du spürst deine eigene ...wie schreibst du ... seidig-weiche Hand !

Oder anders:
Du cremst dir deine Hände ordentlich mit Niveau-Creme ein, nimmt eine andere Hand in deine, und denkst die andere Hand ist auch eingecremt ?

Wie du weisst, berühren wir uns ja auch nicht wirklich. Also auf Atomarer Ebene.
Genug geklugscheisst ... ;)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

15.10.2019 um 23:13
@Sascha81

müssen es unbedingt beide hände sein? geht nicht auch nur eine?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.10.2019 um 04:17
Meinen Kindern. Alle anderen Menschen bis auf ganz wenige möchte ich nicht mal ansatzweise anfassen. Es ist mir mehr als unwohl dabei


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Mr.Stielz geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers