Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GAS, Scham, Furz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

12.10.2017 um 12:37
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Sei es wie es sei, die erwähnte Flatulenz wurde mir tatsächlich nur aufgrund der Tatsache dass ich männlich bin, unterstellt. Fand das auch ziemlich unfair
@Capitano
Warscheinlich wurde dir auch unterstellt, das zu zum Kacken die Damentoiletten benutzt.

Anzeige
melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

13.10.2017 um 00:31
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Sei es wie es sei, die erwähnte Flatulenz wurde mir tatsächlich nur aufgrund der Tatsache dass ich männlich bin, unterstellt. Fand das auch ziemlich unfair.
Eine der Damen war da wohl sehr dreist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

13.10.2017 um 00:39
Bizarres Gerichtsverfahren  

Viel Wind um zweimal Pupsen

12.10.2017


In Berlin soll ein Mann während einer Polizeikontrolle zweimal gepupst haben. Die Beamten fühlten sich beleidigt und erstatteten Anzeige. Der Fall kam sogar vor Gericht.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82469142/wenn-zweimal-pupsen-ploetzlich-900-euro-kosten-soll.html

Vllt. hatte er noch den zeigefinger hingehalten..."..ziehen Sie mal..^^. :D

Ich kannte jemanden der konnte das original auf kommando wenn man am zeigenfinger zog...

Er war auch nur immer der einzigste der sich kaputt lachte... :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

13.10.2017 um 23:13
Habe mich vielleicht teilweise falsch ausgedrückt. Meine auch so Fälle, in denen es plötzlich stinkt, man weiß jemand hat nen fahren lassen, man weiß aber man selbst war es nicht und ohne dass dich jemand verdächtigt wirst du schon rot, einfach aus dem Grund weil du befürchtest, dass man dich für schuldig hält. So nachdem Motto: "Die denken bestimmt dass ich es war, dabei war ich es nicht..." Da muss niemand was unterstellen, alleine der Gedanke dass andere denken könnten, dass man es war kann dazu führen dass man errötet.

In der Tanzschule war es mal so, dass der Tanzlehrer den ich sehr toll finde einer anderen Frau was zuflüsterte, hatte da ein wenig schiss, dass er mit ihr über mich herziehen wollte. Ich hatte daraufhin noch am selben Tag bei einem anderen Tanzlehrer unterricht, besagte Frau war mit im Kurs. Plötzlich war da ein ekelhafter Geruch, da mich die Tatsache, dass der Tanzlehrer den ich sehr mag der Dame vor dem Kursbeginn was zugeflüstert hatte wütend gemacht hatte, habe ich hier besagte Dame sehr verdächtig angesehen und bin provokativ zu eines der Fenster, noch mals verdächtig nen Blick zu der Frau, Fenster geöffnet. Wer da wirklich gefurzt hat, das weiß ich nicht, ich wollte aber das man denkt, dass sie es war. Rein theoretisch kann sie es sogar gewesen sein, der Gestank kam aus ihrer Ecke. Glaube hatte eh keiner mitbekommen, dass ich sie dabei so verdächtig ansah. Für mich hat sie da gefurzt.


1x zitiertmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:08
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:In der Tanzschule war es mal so, dass der Tanzlehrer den ich sehr toll finde einer anderen Frau was zuflüsterte, hatte da ein wenig schiss, dass er mit ihr über mich herziehen wollte. Ich hatte daraufhin noch am selben Tag bei einem anderen Tanzlehrer unterricht, besagte Frau war mit im Kurs. Plötzlich war da ein ekelhafter Geruch, da mich die Tatsache, dass der Tanzlehrer den ich sehr mag der Dame vor dem Kursbeginn was zugeflüstert hatte wütend gemacht hatte, habe ich hier besagte Dame sehr verdächtig angesehen und bin provokativ zu eines der Fenster, noch mals verdächtig nen Blick zu der Frau, Fenster geöffnet. Wer da wirklich gefurzt hat, das weiß ich nicht, ich wollte aber das man denkt, dass sie es war. Rein theoretisch kann sie es sogar gewesen sein, der Gestank kam aus ihrer Ecke. Glaube hatte eh keiner mitbekommen, dass ich sie dabei so verdächtig ansah. Für mich hat sie da gefurzt.
hahahaha wie geil bist du denn bitte?
Ich krieg mich gerade nicht ein :D lach.. lach lach lach hahaha.
Das is so ziemlich die lustigste Retourkutsche ever meine Liebe :D
Ok auch irgendwie fies aber hahaha nein, doch nicht :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:10
:D Musste sein.


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:11
@Streuselchen

Und danke. :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:26
Ich habe da ein Beispiel aus dem Hause Stonechen.

Also...mir sind Pupsangelegenheiten vor meinem Ehemann sehr unangenehm.. so sehr, dass ich lieber die Stadtgrenze zum ... überqueren würde, als es vor ihm zu tun.
Er hasst das... wr will mich UNBEDINGT pupsen hören weil er das lustig findet. Er kitzelt mich auch oft in der Hoffnung, dass ich nicht inne halten könnte- kann ich aber *stolz guck*

.... bis zum Tag X

Wir renovierten unsere Wohnung und alles war mit Folie ausgelegt. Ich versuchte geschickt nicht in die Farbkleckse auf der Folie zu treten und hüpfte wie ein Reh durchs Wohnzimmer.
.... bis ich umknickte mit dem Fuß und VOR SCHRECK ganz ganz ganz leise pupste.
Ich schwöre mein Mann kotzte vor lachen.. er meinte, an dem Tag hat er sich nochmal in mich verliebt.
Ich überlegte währenddessen wie ich ihn straffrei ermorden könnte - weil Zeuge eines nie stattgefundenen Ereignisses Oo
Ich beschloss ihn leben zu lassen weil ich ihn halt echt extrem liebe und so- ihr kennt das.
2 Wochen ließ ich sämtliche Pupswitze über mich ergehen... inkl Fragen ob er mal an meinem Finger ziehen solle usw -.-

jaja ganz witzig *augenroll*

So.. das zur Vorgeschichte
Dann saß ich mit meinen Kieselchen im Kinderzimmer- 2 Wochen nach dem Unglück.
Wir bauten Lego ...die Welt schien in Ordnung.. bis der große RICHTIG ein fahren ließ.. das hörte man garantiert noch im Nachbarhaus- demnach auch im Wohnzimmer, wo mein Ehemann seinem sonntäglichen Mittagsschlaf fröhnte.
Auf einmal riss er die Kinderzimmertür auf und rief "WER HAT HIER GERADE SO GÖTTLICH EINEN DURCH DIE LUFT GEZOGEN"
Kurzer Moment der Totenstille... bis aufeinmal BEIDE Kiesel sagten "Mama wars" Oo
Ich dacht ich spinne... wirklich.. was für ein mieeeses unerzogenes Verhalten Oo

Ich schwörte auf unseren Ehering das ich das nicht war... noch heute darf ich mir anhören, wenn ich mit den Kieseln spielen gehen will "ah... willste wieder ein lospesen was?.. kannste ruhig hier machen Schatz.. gucken ob ich lauter schaffe- obwohl, deinem letztens muss ich mich wohl kampflos geschlagen geben"

Ich will nicht sagen, dass meine Beziehung zu den Kieseln seither gelitten hätte, aber ich schwöre bei Gott- wenn die ihre erste Freundin nach Hause bringen, dann pack ich die Babyarsch-Fotos raus !!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:43
@Streuselchen

Klasse. :) Hätte ich ne Beziehung wäre mir das aber genauso unangenehm. Ich würde dann wollen, dass er den Anfang macht, also zuerst seinen Gasen freien Lauf lässt, ok natürlich nicht wenn ich gerade esse, dann ist es eklig für mich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kurzer Moment der Totenstille... bis aufeinmal BEIDE Kiesel sagten "Mama wars" Oo
Ich dacht ich spinne... wirklich.. was für ein mieeeses unerzogenes Verhalten O
:D

Und immer so süß wie du deine Kinder Kieselchen bzw. Kiesel nennst. Der eine Kiesel hat den anderen Kiesel gedeckt.


1x zitiertmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:50
@Saphira

Er macht täglich den Anfang.. ungefähr 15 mal.
Ich liebe ihn wirklich mehr als mein eigenes Leben aber ich kann wirklich WIRKLICH nicht verstehen wie man als Mann vor Stolz platzen kann, nur weil man einen fahren lassen hat. Manchmal wirkt es, als wären Weltwirtschsftskrisen dadurch behoben worden :'D
Und nein, ich werde nicht nachziehen- auch in 15 Jahren nicht. Am Sterbebett werde ich nochmal betonen, dass besagter Kinderzimmerterrorpups NICHT von mir stammte- erst dann werde ich in Würde abtreten können.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und immer so süß wie du deine Kinder Kieselchen bzw. Kiesel nennst. Der eine Kiesel hat den anderen Kiesel gedeckt.
Ohne die 2 hätten wir so so viel weniger zu lachen :D
Auch wenn sie sich manchmal Dinger erlauben, wo ich mir denke "zja selber Schuld- was bringste denen auch Humor bei" - aber die Sachen sinds dann meistens auch wert weil wir einfach alle herzlich lachen können.
Ich bin froh wenn ich die 2 Zeit-Stinkbomben so groß kriege, dass sie später sagen können "war ne gute Kindheit... und ne pupsende Mama hatten wir auch"

:D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 00:58
ähm, mal abgesehen das es sich doch um etwas menschliches^^ handelt, könnten diese quasi offenbarungseide die man hier abgibt, doch in der "menschenrubrik" besser aufgehoben sein.


1x zitiertmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 01:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und nein, ich werde nicht nachziehen- auch in 15 Jahren nicht. Am Sterbebett werde ich nochmal betonen, dass besagter Kinderzimmerterrorpups NICHT von mir stammte- erst dann werde ich in Würde abtreten können.
:D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ohne die 2 hätten wir so so viel weniger zu lachen :D
Auch wenn sie sich manchmal Dinger erlauben, wo ich mir denke "zja selber Schuld- was bringste denen auch Humor bei" - aber die Sachen sinds dann meistens auch wert weil wir einfach alle herzlich lachen können.
Das gehört dazu, dass du deinen Kindern einen wundervollen Humor weitergibst, bzw. die sich ihren eigenen entwickeln, das macht das Leben schöner, wenn man dann was zu lachen hat, oder zumindest teilweise angenehmer. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin froh wenn ich die 2 Zeit-Stinkbomben so groß kriege, dass sie später sagen können "war ne gute Kindheit..
Das ist wichtig.

@aero

Nur zur Klarstelllung, ich habe hier nichts offenbart, in meinen genannten Beispiele hatten andere gefurzt. Genau darum geht ja der Thread, dass man selbst es nicht war, aber aus Angst, dass andere es denken könnten erwartungsmäßig vor Scham rot wird.
Zitat von aeroaero schrieb:in der "menschenrubrik" besser aufgehoben sein.
Du bist genial, :D ein Furzthema in der Menschenrubrik. :D Aber andererseits hast du recht, je nachdem aus welcher Perspektive man das betrachtet, man muss ja nicht den Furz in den Forderung stellen, sondern könnte das unnötige, aber dennoch vorhandene Schamgefühl, worauf man keinen Einfluss hat, in den Forderung stellen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 01:22
@Saphira


Danke für die lüftung meiner gedanken :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 01:24
@aero

Bitte. :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 11:02
ich wars nicht


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 11:11
Einfach demonstrativ mit der Hand wedeln oder "igitt" sagen


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 14:20
Wer furzt ist noch am leben. :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.10.2017 um 15:52
Am liebsten pupse ich im Fahrstuhl, man kann sich ja denken warum :troll:


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

05.11.2017 um 01:48
Also... Wenn ICH eine kleine Melodie auf der Arsch-Trompete oder der Pöter-Flöte spiele und es jeder honorierend bemerkt, dann kann ich das auch mal voller Stolz zugeben. ;) Ich schäme mich aber nicht für die "Giftgasanschläge" einer anderen Person.


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

11.11.2017 um 01:53
Mir wurde mal ein Furz "in den Hintern geschoben".

Das war zu Schulzeiten, ich war vielleicht 13-14 Jahre alt. Wir hatten WPU und mussten irgendeine Aufgabe bearbeiten. Jedenfalls war Totenstille in der Klasse und meine Sitzkollegin hat einen fahren lassen, dermaßen laut und im selben Atemzug gesagt: "MissGreen, musste das jetzt sein?!" Ich habe irgendwie zu erwidern versucht, dass ich das nicht wahr. Als Antwort kam von ihr nur: "Ja klar, wer solls denn sonst gewesen sein. Ich bin dann auch rot angelaufen und war somit für alle anderen übermittelt. Mein herzlicher Dank geht an Furz- Rebecca, die mir ihren Schiss untergeschoben hat.

Das schlimmste daran war, wir hatten WPU, dort waren wir gemischt mit den ganzen Jahrgangsklassen zusammen. Von jeder Klasse ein paar Schüler, so dachte nicht nur meine Klasse ich hätte gefurzt, sondern gleich der ganze Jahrgang.


Anzeige

1x zitiertmelden