Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GAS, Scham, Furz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

14.11.2017 um 16:08
Ich hab jetzt aktuell eine interessante Geschichte zum Thema erzählt bekommen. Ich war jetzt kürzlich im Ausland und musste am dortigen Flughafen mein Gepäck an einem Automaten einchecken und brauchte Hilfe dabei. Es kam jemand vom Personal und wir kamen ins Gespräch. Er erzählte mir, das kürzlich eine Gruppe deutscher Männer ebenfalls Probleme mit dem Automaten hatte und Hilfe von ihm benötigte. Die Stimmung wurde ein wenig aggressiv und der Angestellte fühlte sich nicht wohl unter der Gruppe und hat leise Gefurzt. Als es dann anfing zu riechen schaute er einen aus der Gruppe etwas streng an. Der angeschaute merkte, das er des Furzens verdächtigt wurde und verdächtigte dann seinen Nebenmann. Nach kurzer Zeit stritten die Männer untereinander, wer denn nun so elendig gefurzt hätte und der Flughafenangestellte konnte sich währenddessem unauffällig von der Gruppe entfernen.

Anzeige
melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

19.11.2017 um 20:39
Ja, genau so Geschichten meine ich. Man wird rot, obwohl man es nicht war. Oder jemand sieht jemanden streng an um es ihn unterzujubeln usw... :D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 11.11.2017:Mein herzlicher Dank geht an Furz- Rebecca, die mir ihren Schiss untergeschoben hat.
:D

Ne, ich wäre da richtig wütend.


1x zitiertmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

20.11.2017 um 08:36
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ne, ich wäre da richtig wütend.
Ich war wortwörtlich STINKsauer! :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

20.11.2017 um 21:15
@Teegarden

Kann ich sehr gut verstehen. :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

20.11.2017 um 21:44
@Streuselchen
Vielen Dank für deine Beiträge zu dem Thema. Ich habe ungefähr 10 Minuten lauthals lachen müssen!!! :D :D :D

Ich hatte vor langer Zeit mal einen neuen Freund. Er besuchte mich und wir setzten und auf die Couch, meine Katze dazwischen. Wir quatschten und quatschten und auf einen Schlag fing es an so richtig zu stinken. Ich dachte mir "Oh Gott, er hat doch nicht einfach gefurzt" und musste lachen. Dann sagte er tatsächlich "Echt jetzt? Sind wir schon so weit?" - total ernst. Wir haben uns gegenseitig beschuldigt. Ich wurde fast sauer und auf einmal kapierten wir wohl beide im gleichen Moment wer der Übeltäter war! Wir drehten beide unsere Köpfe in Richtung Katze und sie saß da, sah uns an, miaute und ging einfach. Ab dem Tag nannten wir sie nur noch "Stinker" :D.


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

20.11.2017 um 21:50
Süß. :D Einfach herrlich, da war es die Katze, völlig unschuldig, einfach raus mit den Gasen.


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

20.11.2017 um 21:54
Tiere sind schon sehr toll :D. Die haben da nicht die gleichen Probleme wie wir! :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

22.11.2017 um 15:28
Man kann Fürze z.B. auch auf den verstorbenen Opa Helmut schieben. Jaaa - auch Geister furzen, wie ich soeben in Mystery erfahren habe. :Y:


1x zitiertmelden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

22.11.2017 um 15:56
Immer dieses "Gläubiger-Bashing" - muss man sich immer über uns lustig machen?! Wir glaube an Geister, ja und... dürfen wir das nicht?


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

22.11.2017 um 21:46
Zitat von ackeyackey schrieb:Jaaa - auch Geister furzen, wie ich soeben in Mystery erfahren habe. :Y:
Da man bisher nicht in der Lage ist Geister zu filmen, klappt das vielleicht mit Geister- Fürzen. Mensch, das wäre ein Durchbruch. Stellt euch die Schlagzeile mal vor.

Beweis für Geisteraktivitäten durch pupsenden Geist gefunden! :D :D


melden

Jemand furzt, aber nicht ihr. Scham das man es euch unterjubelt?

22.11.2017 um 21:55
Neulich standen zwei Typen neben mir und haben versucht sich gegenseitig des Furzens zu beschuldigen.
Ich war es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Heizt ihr anders diesen Winter?
Umfragen, 39 Beiträge, am 27.01.2023 von gastric
RayWonders am 22.01.2023, Seite: 1 2
39
am 27.01.2023 »
Umfragen: Schamgefühl und wie man damit umgeht.
Umfragen, 27 Beiträge, am 18.09.2023 von Saphira
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
27
am 18.09.2023 »
Umfragen: Mögen Frauen große Po's die operiert wurden?
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.03.2022 von F.Einstoff
Schnapspraline am 15.03.2022
9
am 16.03.2022 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »