Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dein Kopf Leer im Moment?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gegenwart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist dein Kopf Leer im Moment?

11.10.2017 um 02:10
wenn du weder an die Zukunft noch an die Vergangenheit denkst - nur in der Gegenwart, im Jetzt bist...

Hast du da Gedanken? Oder ist dein Kopf Leer?

Versuche es mal - ist eine kleine Meditation uuund ein kleiner Test

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein
19 Stimmen (59%)
Ich hasse meditieren
5 Stimmen (16%)
Ja
8 Stimmen (25%)

Ist dein Kopf Leer im Moment?

11.10.2017 um 04:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Hast du da Gedanken? Oder ist dein Kopf Leer?
Es ist 4 Uhr morgens... klar ist mein Kopf leer, Nacht!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dein Kopf Leer im Moment?

11.10.2017 um 04:08
Nein, fehlt mir jetzt was oder ist nicht alles in Ordnung?


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

14.10.2017 um 01:44
Nein. Habe subjektiv das Gefühl, dass es mir nur für ein oder zwei Sekunden gelingt, in denen ich dann plötzlich das Bedürfnis habe zu überprüfen ob mein Kopf wirklich leer ist. Was wiederum unlogisch ist.


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

14.10.2017 um 11:01
ich wünschte er wärs


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 11.10.2017:Nein, fehlt mir jetzt was oder ist nicht alles in Ordnung?
:-)) es ist alles gut.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nein. Habe subjektiv das Gefühl, dass es mir nur für ein oder zwei Sekunden gelingt, in denen ich dann plötzlich das Bedürfnis habe zu überprüfen ob mein Kopf wirklich leer ist. Was wiederum unlogisch ist.
und wenn du das am überprüfen bist bzw. warst ob dein kopf wirklich leer ist -

versuche es nochmal - passiert etwas?


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:10
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich wünschte er wärs
versuchs vielleich nochmal :-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:es ist alles gut.
Kommt drauf an :)


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:13
@DasMietz

Sobald ich Prüfe ist es nicht mehr Leer. Denn die Prüfung sorgt für die Nichtleere.


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sobald ich Prüfe ist es nicht mehr Leer. Denn die Prüfung sorgt für die Nichtleere.
ja, verstehe, stimmt..


melden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 01:23
@DasMietz

Das ist ja das verflixte. Leere Kopf, oder auch nicht, man möchte prüfen, ist er leer. Ist dann eh nicht mehr leer. Wie kann man die Leere prüfen.


1x zitiertmelden

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 03:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kommt drauf an :)
worauf?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das ist ja das verflixte. Leere Kopf, oder auch nicht, man möchte prüfen, ist er leer. Ist dann eh nicht mehr leer. Wie kann man die Leere prüfen.
da gibt es einen inneres zeuge sein das dies wahrnimmt... aber ich kann das irgendwie nicht erklären...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dein Kopf Leer im Moment?

16.10.2017 um 03:18
@DasMietz
Wie man's nimmt :D
Irgendwann mal sollte der Kopf ja auch leer sein, zwischendurch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »