Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Als Kind/jugendlicher, Spritztour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

12.10.2017 um 22:23
Vor Tagen wartete ein 15-Jähriger auf den Tiefschlaf seiner Mutter, um den Fahrzeugschlüsssel zu ergattern und eine Spritztour ins Münchner Rotlichtviertel zu machen.

Er beging dabei aber mehrere Fehler. Nicht nur, dass er über eine Kreuzung fuhr und eine Vorfahrt missachtete, auch leuchtete er den Streifenwagen der Polizei mehrmals mit der Lichthupe an.

http://www.focus.de/regional/muenchen/polizei-muenchen-15-jaehriger-macht-spritztour-ins-rotlichtmilieu-untersendling_id_7663349.html (Archiv-Version vom 06.10.2017)

Hast du auch mal unerlaubt ohne Führerschein Spritztouren unternommen?

Anzeige
melden
Ja, das habe ich einmal, wurde aber nicht erwischt
5 Stimmen (18%)
Ja, öfters gemacht, wurde nie erwischt
1 Stimme (4%)
Ja, aber ich wurde erwischt
1 Stimme (4%)
Wollte ich ja, aber meine Eltern hatten immer den Schlüssel versteckt
1 Stimme (4%)
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber dann immer davon Abstand genommen
1 Stimme (4%)
Einmal ja, aber mein/e Vater/Mutter ist mit dem Zweitauto hinterher gefahren und hat mich dann ausgebremst
0 Stimmen (0%)
Einmal ja, versucht, aber das klappte nicht mit dem Auto-Starten
1 Stimme (4%)
Einmal ja, versucht, aber Vater/Mutter hatten mich gerade noch rechtzeitig abgefangen und bestraft
0 Stimmen (0%)
Einmal ja, auch nur versucht, aber ich wurde nicht bestraft. Durfte dann nur noch ne Umfrage machen
1 Stimme (4%)
Nein, das habe ich nie gemacht, auch nie daran gedacht
15 Stimmen (54%)
Anderes ...
2 Stimmen (7%)

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 03:20
Meine Antwort gibts nich. Ich hab als Kleine mal ein Fahrrad "geborgt" weil ich selbst keins bekam. Ich wollte es zurück bringen. Ehrlich! :D Hab ich auch. Aber die hatten meinen Ausflug schon bemerkt und dann gabs ordentlich aufs Dach.


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 05:46
Hab mit zwei Jahren mal beim spielen im Urlaub den Zündschlüssel rumgedreht und das Auto in den Graben gesetzt


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 06:35
Mein Freund machte damals seinen Führerschein. Als seine Eltern im Urlaub waren fuhren wir eine Runde durch die Siedlung. Das schwierigste war...
Den Wagen wieder richtig in die Garage zu bekommen.


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 07:08
Ich hab als kleines Mädchen mal versucht mit dem Bobby Car in die Stadt zu fahren. Auf dem Mittelstreifen.
Gab nen Polizeieinsatz und meine Mama hat geweint.


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

01.07.2020 um 12:50
Aber sicher!

Wenn meine Oma auch nur ansatzweise geahnt hätte, wo ich überall war (und wie oft), wäre sie nie so alt geworden!

Das gehört doch zum Leben dazu, dass man oft dort ist, wo man eigentlich nicht zu sein hat!


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

01.07.2020 um 13:13
Nein, das wäre mir selbst zu riskant gewesen. Aber ich durfte schon lange, bevor ich meinen Führerschein hatte, mit dem Auto meiner Eltern auf privaten Wegen fahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.04.2023 von Syringa
Fellatix am 24.04.2023, Seite: 1 2
26
am 26.04.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Warst Du im Ballett-Unterricht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 08.05.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Würdest du den Gesslerhut grüßen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 21.02.2022
15
am 18.03.2022 »