Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Als Kind/jugendlicher, Spritztour
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

12.10.2017 um 22:23
Vor Tagen wartete ein 15-Jähriger auf den Tiefschlaf seiner Mutter, um den Fahrzeugschlüsssel zu ergattern und eine Spritztour ins Münchner Rotlichtviertel zu machen.

Er beging dabei aber mehrere Fehler. Nicht nur, dass er über eine Kreuzung fuhr und eine Vorfahrt missachtete, auch leuchtete er den Streifenwagen der Polizei mehrmals mit der Lichthupe an.

http://www.focus.de/regional/muenchen/polizei-muenchen-15-jaehriger-macht-spritztour-ins-rotlichtmilieu-untersendling_id...

Hast du auch mal unerlaubt ohne Führerschein Spritztouren unternommen?


melden
Anzeige
Ja, das habe ich einmal, wurde aber nicht erwischt
4 Stimmen (19%)
Ja, öfters gemacht, wurde nie erwischt
0 Stimmen (0%)
Ja, aber ich wurde erwischt
1 Stimme (5%)
Wollte ich ja, aber meine Eltern hatten immer den Schlüssel versteckt
1 Stimme (5%)
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, aber dann immer davon Abstand genommen
1 Stimme (5%)
Einmal ja, aber mein/e Vater/Mutter ist mit dem Zweitauto hinterher gefahren und hat mich dann ausgebremst
0 Stimmen (0%)
Einmal ja, versucht, aber das klappte nicht mit dem Auto-Starten
1 Stimme (5%)
Einmal ja, versucht, aber Vater/Mutter hatten mich gerade noch rechtzeitig abgefangen und bestraft
0 Stimmen (0%)
Einmal ja, auch nur versucht, aber ich wurde nicht bestraft. Durfte dann nur noch ne Umfrage machen
1 Stimme (5%)
Nein, das habe ich nie gemacht, auch nie daran gedacht
10 Stimmen (48%)
Anderes ...
2 Stimmen (10%)

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 03:20
Meine Antwort gibts nich. Ich hab als Kleine mal ein Fahrrad "geborgt" weil ich selbst keins bekam. Ich wollte es zurück bringen. Ehrlich! :D Hab ich auch. Aber die hatten meinen Ausflug schon bemerkt und dann gabs ordentlich aufs Dach.


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 05:46
Hab mit zwei Jahren mal beim spielen im Urlaub den Zündschlüssel rumgedreht und das Auto in den Graben gesetzt


melden
Zugzwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 06:35
Mein Freund machte damals seinen Führerschein. Als seine Eltern im Urlaub waren fuhren wir eine Runde durch die Siedlung. Das schwierigste war...
Den Wagen wieder richtig in die Garage zu bekommen.


melden

Hast du als Kind und/oder unerlaubt Spritztouren unternommen?

13.10.2017 um 07:08
Ich hab als kleines Mädchen mal versucht mit dem Bobby Car in die Stadt zu fahren. Auf dem Mittelstreifen.
Gab nen Polizeieinsatz und meine Mama hat geweint.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt