Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

13.10.2017 um 15:52
Da hat doch jemand ausgerechnet wieviele Umfragen auf Allmy schon erstellt wurden.

Siehe hier.
Wie viele Umfragen werden wohl noch heute am 12.10.17 erstellt? (Seite 2) (Beitrag von Sascha81)
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Seiten: 413
Umfragen je Seite: 35
Anzahl Umfragen insgesamt: 14.440
Habt ihr schon alle Umfragen beantwortet und das Ende des Umfrageuniversums erreicht habt?

Anzeige
melden
Nichts
3 Stimmen (17%)
Ich habe noch nicht alle Umfragen beantwortet
10 Stimmen (56%)
Es kommen die Longcats
5 Stimmen (28%)

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

13.10.2017 um 16:02
Das Ende des Umfrageuniversums ist erst erreicht wenn insgesamt 18.446.744.073.709.551.616 Umfragen existieren, also alle Möglichen Variationen an Umfragen mit allen Möglichen Themen, bis so viele Umfragen erstellt wurden, dauert es sehr sehr lange.
Selbst wenn man jede Sekunde eine Umfrage erstellt, würde es 585 Milliarden Jahre dauern, bis man alle 18.446.744.073.709.551.616 Umfragen erstellt hat.

https://blog.de.playstation.com/2014/08/26/erforscht-die-18-446-744-073-709-551-616-planeten-von-no-mans-sky/


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

13.10.2017 um 16:41
Danach kommt das Verschwörungstheorienuniversum :D


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

13.10.2017 um 17:32
@clownsnase

Nein. Früher kamen die Longcats. Sind aber leider verschwunden.

Das Bild sah glaube ich so aus.

maxresdefault


Dazu erklang eine epische Melodie und ein Text lief durch, in welchem dir gratuliert wurde, daß du nun das Ende des Umfrageuniversums erreicht hast.

Ich wollte vor Jahren dann mal das Ganze als Stream kopieren, weil es mir eben so gut gefiel. Dann war es aber verschwunden. Tja und weder die Moderation, noch die Administratoren gingen auf meine Nachfragen ein. Und das ist große Schei...
Seither ist das Forum für mich nicht mehr, was es einmal war. Ein Stück Mystery ist weg. Sehr Schade.


1x zitiertmelden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 11:38
Tja! Und wieder ist das Ende erreicht. Es reicht nach Verschwörung! :)


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 13:17
bald bin ich damit durch ;-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 14:01
@DasMietz
glaube ich aber jetzt nicht


1x zitiertmelden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 14:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:glaube ich aber jetzt nicht
war ja auch ein kleiner scherz :-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 14:03
@DasMietz
Wäre eine erstaunliche Leistung :-)


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 14:04
:-))


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 18:22
Mir kommst so vor als ob die Umfrageanzahl steigen, aber die Beiträge innerhalb einer Umfrqge nur sehr wenige sind. Zumindest sind mir jetzt schon mehrer Umfragen mit nur ca. 2-5 Beiträgen aufgefallen.


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 20:57
Das Umfrageuniversum ist in sich selbst zurückgekrümmt. Wenn man Die Letzte Umfrage beantwortet hat, landet man wieder bei einer der früheren.


melden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 21:03
@krungt what's happend to the longcats?


1x zitiertmelden

Was passiert wenn das Ende des Umfrageuniversums erreicht ist?

15.10.2017 um 21:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:@krungt what's happend to the longcats?
Zitat von krungtkrungt schrieb: Tja und weder die Moderation, noch die Administratoren gingen auf meine Nachfragen ein. Und das ist große Schei...
Seither ist das Forum für mich nicht mehr, was es einmal war. Ein Stück Mystery ist weg. Sehr Schade.
Sag es Du mir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie alt seid ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von chriseba
XYichlösees am 12.08.2021
17
am 19.08.2021 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Durch Allmystery bekehrt worden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.10.2017 von Saphira
DasMietz am 21.10.2017
17
am 21.10.2017 »
Umfragen: Wieso machen nicht mehr User Umfragen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 27.08.2017 von Dogmatix
DasMietz am 05.08.2017, Seite: 1 2
26
am 27.08.2017 »