Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst du Gott?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:09
Oder liebst du ES??

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich liebe Gott
17 Stimmen (71%)
Ich hasse Gott ( falls es ihn gibt )
7 Stimmen (29%)

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:10
Wie soll ich etwas hassen was nicht existiert?


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:12
du weißt aber nicht ob es existiert oder nicht @tHEbLoB


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:14
Die Existenzfrage ist zur Beantwortung völlig belanglos. :)


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:du weißt aber nicht ob es existiert oder nicht
Er/sie/es interessiert mich nicht, warum über sowas Gedanken machen?


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:17
Ist mir egal.


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Existenzfrage ist zur Beantwortung völlig belanglos.
so ist es.

Aber warum sollte ich ihn hassen? Hass und Liebe kann man jemanden entgegen bringen, den man kennt. Es sei denn ich mache ihn für all das Elend verantwortlich.


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Er/sie/es interessiert mich nicht, warum über sowas Gedanken machen?
wieso interessiert dich gott nicht??
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist mir egal.
wieso??


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:39
@DasMietz

Weil ich nicht an seine Existenz glaube... meine Oma ist zwar andere Meinung, aber das ist wieder ne andere Story :D


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:42
entweder man liebt ihn/sie oder man hasst ihn/sie - ist wie bei justin bieber... entweder man liebt oder hasst ihn...

egal ist er einem nicht ;-)


2x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:43
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:entweder man liebt ihn/sie oder man hasst ihn/sie
...oder man ignoriert ihn einfach ... auch wie Justin Bieber :D


2x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:...oder man ignoriert ihn einfach ... auch wie Justin Bieber :D
;-)
ignorier gott nicht :-( :-)


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:45
Hasst du Gandalf oder liebst du ihn?


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:50
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Hasst du Gandalf oder liebst du ihn?
wer ist das??


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:52
Wie kann ich meinen Schöpfer hassen?

Ich glaube an Jesus Christus und an das Wort Gottes - die Bibel

Ich stehe jeden Tag in Gebeten mit Jesus in Verbindung :)


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:53
@DasMietz
dein Ernst?


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:53
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:...oder man ignoriert ihn einfach ... auch wie Justin Bieber :D
hasse ihn/sie liebe ihn/sie aber ignorier justin äh gott nicht ;-)
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:dein Ernst?
:-( ja?!?


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:54
soll ich googeln?


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:55
Ich mag keine Blaumiesen! :D

Bluemeanies


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:55
http://lotr.wikia.com/wiki/Gandalf
gandalf-002


Anzeige

melden