Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst du Gott?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:56
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich mag keine Blaumiesen! :D
was ist das schon wieder? meinst du blaumeisen? :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:57
Hätte auch Dumbledore, Meister Yoda oder Zeus schreiben können.


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:57
@krungt

lol ok :-)


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was ist das schon wieder? meinst du blaumeisen? :-)
Oh mein Gott. Das ist doch Grundwissen! (Yellow submarine)


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 12:59
@krungt

das wusste ich nicht.... nicht böse sein bitte ;-)

@AtheistIII

danke, der kommt mir bekannt vor ... gandalf ist mir egal.


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: gandalf ist mir egal.
Aha, und ich darf Gott nicht ignorieren? Frechheit! :troll:


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:04
@DasMietz
Und so ähnlich gehts mir mit Gott


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aha, und ich darf Gott nicht ignorieren? Frechheit! :troll:
der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//


hmmm
@AtheistIII


2x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:17
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//
Ja eben nicht, der wurde nur in der Bibel beschrieben...so wie im Gandalf in Herr der Ringe^^


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja eben nicht, der wurde nur in der Bibel beschrieben...so wie im Gandalf in Herr der Ringe^^
verstehe, aber
ich rede nicht vom gott der bibel - dieser gott ist es nicht wert erwähnt zu werden ;-)


@AtheistIII

ein atheist und ein theist können nur glauben, nicht wissen.
wenn es wissen gäbe, gäbe es auch keine theisten oder atheisten.

ich bin eine wissende ;-)


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 13:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ES??
Cool


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 16:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich bin eine wissende
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//
Sagst du.
Wenn ich behaupte Gandalf existiere wäre das empirisch genauso gut belegbar.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich bin eine wissende
Du bist jemand der glaubt zu wissen.


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 18:59
Diese ganze Hin- und Her. Gibts, gibts nicht. Ich weiß es - ich weiß es nicht. Ich glaube daran oder nicht. Mein Gott ist doch völlig Wurscht.
Es geht doch nur um die Annahme/Möglichkeit/Vorstellung Szenario.
Und da wird wohl jeder mal antworten bzw, abstimmen können. Stellt euch nicht Sooo an! :D


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich bin eine wissende ;-)
Das habe ich ein paar Wochen nach meinem Trip auch gedacht... muhahaha


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:06
@tHEbLOb

glaub mir, @DasMietz ist eine wissende

keine frage


1x zitiertmelden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:glaub mir, @DasMietz ist eine wissende
Kein Mensch hat die Antwort auf diese Frage ... und sollte er es noch so oft betönen!

Es stimmt einfach nicht ...und kein Mensch weiß alles - auch Miss @DasMietz nicht...


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:18
also bitte, @tHEbLOb

ich kenne @DasMietz schon etwas länger als du.


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:42
@DasMietz
Wenn du eine Wissende bist und nicht den Gott der Bibel meinst, dann beschreib, was (bzw. wer) mit "Gott" gemeint ist. Ansonsten kann man die Frage nicht beantworten.


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 19:52
Es wäre paradox, wenn ich etwas hassen würde, woran ich nicht glaube...


melden

Hasst du Gott?

15.10.2017 um 21:16
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und da wird wohl jeder mal antworten bzw, abstimmen können. Stellt euch nicht Sooo an! :D
Um vernünftig auf die Frage zu antworten müsst ich ja erstmal wissen welcher Gott gemeint ist.
Eris, Hades, Dionysseus, Odin und so einige andere sind ganz in Ordnung, die meisten sind aber ziemliche Arschlöcher.


Anzeige

melden