Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr böse Menschen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:03
Niemand mag böse Menschen, oder?

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (14%)
Nein
32 Stimmen (86%)

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:06
Wer mag denn außer die Trump-Beführworter und geistig zurückgebliebene Neo-Faschisten böse Menschen?


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:08
Definiere böse^^ Ich bin ein netter Kerl der aber zu "schlimmen" Sachen imstande ist ... macht mich das zum einem "böse" Menschen?


melden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:10
@tHEbLOb

für manche Menschen gelten wir ja als "böse" weil wir fieses Cannabis konsumieren statt aufs Oktoberfest zu gehen und uns literweise mit Bier zu zu schütten oO


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:11
Jemand sagte mal:

Was ist eigentlich böse?
Böse ist alles, was gegen die Freiheit, die Gerechtigkeit, den Frieden, die Gesundheit oder das Leben gerichtet ist und das, was unnötig Schmerz verursacht.
(Werner Braun)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wer mag denn außer die Trump-Beführworter und geistig zurückgebliebene Neo-Faschisten böse Menschen?
Das wird die abstimmung zeigen ;-)


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:13
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ür manche Menschen gelten wir ja als "böse" weil wir fieses Cannabis konsumieren statt aufs Oktoberfest zu gehen und uns literweise mit Bier zu zu schütten oO
Ich betreibe ab und an Etikettenschwindel ... spende aber täglich kleines Geld fürs Tierheim ... bin ich gut oder böse? :trollking:


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:14
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: spende aber täglich kleines Geld fürs Tierheim
nur ein trauriger und peinlicher Versuch dein Gewissen zu beruhigen mit dem du dich jedesmal selbst belügst :troll: :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: peinlicher Versuch dein Gewissen zu beruhigen
So denke ich zwar nicht, aber ein interessanter Aspekt ... unbewusst sozusagen^^  Gut, dann bin ich eben böse... sei es drum :trollengel:

Antihelden sind eh sympatischer! ...aber ich tue keinen Menschen was böses, nur Konzernen die eh genug haben!


1x zitiertmelden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=kjjyC38ToqA (Video: Vorkriegsjugend - Kleptomanie)

Böse sein hat seine Vorteile ... weniger Leute quatschen dich zu ... und du kannst dich nach Herzenslust benehmen wie du willst... :troll: :D


melden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Das wird die abstimmung zeigen ;-)
es ist spannend :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Antihelden sind eh sympatischer! .
jetzt hast du mir ne idee für ne umfrage gegeben!


melden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 16:31
Per se mag kein vernünftiger Mensch "böse" Menschen ...

@Dogmatix

:merle: Nicht das erste Mal^^


melden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 19:24
Ich mag sie nur wenn sie pöse sind.


melden

Mögt ihr böse Menschen?

19.10.2017 um 23:45
Nein mag ich nicht. Fehler hat jeder, niemand ist perfekt, das macht einen aber nicht zum bösen Menschen, wirklich böse, das ist was anders und das mag ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »