Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheit, Nachtruhe, Schlafanzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 00:02
Boxershort und T-Shirt

Anzeige
melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 01:22
Weites T-shirt und Unterhose.


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 08:17
Aus Gründen der Faulheit zieh ich oft einfach nur Hose und Oberteil aus und schlafe in Unterwäsche.


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 13:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einer schon - ICH!
Zitat von LotharLothar schrieb:,ich nämlich auch.
Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :D

Wenn es immer noch nicht sooo viel hilft, noch ne Joggingjacke :D

Hauptsache nicht frieren ;) :)


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :D

Wenn es immer noch nicht sooo viel hilft, noch ne Joggingjacke :D

Hauptsache nicht frieren ;) :)
Hol dir doch nen Schlafsack...die sind ganz praktisch, die Dinger


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:36
@Hyperborea
Wo bleibt das Bild? :D


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:39
Nur mit Kondom über... man weiß ja nie^^ :troll: :D


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hol dir doch nen Schlafsack.
Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen? :ask:

Egal, um nicht zu frieren, ist jedes Mittel recht ;)


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:42
@tHEbLOb
Die Leute schützen sich doch mit Abstand vor dir :troll:


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Leute schützen sich doch mit Abstand vor dir :troll:
Sagte die Zecke mit ungewaschenen Haaren ... ( ...und anderen Körperteilen :trollking: )


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:47
@tHEbLOb
Bin weder links noch unreinlich und kann mich über körperliche Kontakte nicht beschweren :troll:


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:54
@KFB

Wer bist du, dass du mich frech von der Seite ankackst... mein Bewährungshelfer? :troll: ( Liebe Grüße von hieraus^^ )


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 14:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen?
Doch, warum denn nicht? Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 15:00
@tHEbLOb
Ja, bin ich und du hältst dich nicht an deine Auflagen :troll:


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 15:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, bin ich und du hältst dich nicht an deine Auflagen :troll:
Ach, Herr Tramler, schön sie hier anzutreffen ... war nur ein Spaß, meinte das nicht so .. sie kennen mich :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin weder links noch unreinlich
Das bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wird^^ *prost*


1x zitiertmelden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 15:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sie kennen mich
Deswegen müssen wir uns ja unterhalten :troll:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wird
Passt ja auch :bier:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 16:26
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich schlaf' seit Jahren mit Mütze.
Die zieh' ich mir über die Augen wenns zu hell ist.
Ohne kann ich schon garnichtmehr einschlafen.

Bild gefällig ? ;)
Nur her damit! :)


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 19:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!
Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel Platz
zum Schlafen^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 19:30
Ich kann nur frischgeduscht in u-hose schlafen.

Die paar male wo ich in meinem leben nackt geschlafen hatte, träumte ich immer nachts ich würde nackt unter vielen menschen stehen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 19:32
Als kind hab ich wohl immer im schlafanzug geschlafen.


Anzeige

melden