Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewohnheit, Nachtruhe, Schlafanzug, Schlafbekleidung
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 19:53
Ich schlafe nackt.


Mit Socken an. :troll:


melden
Anzeige

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 21:18
borabora schrieb:Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel Platzzum Schlafen^^
Gibt auch "Pärchen-Schlafsäcke" - da ist Platz genug drin für einen :)
-Leela- schrieb:Mit Socken an
Iiiiiiiihh!


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 21:41
Funzl schrieb:Gibt auch "Pärchen-Schlafsäcke"
Haha... wie praktisch^^

Doppelt nutzbar :D


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 21:47
borabora schrieb:Haha... wie praktisch^^Doppelt nutzbar
Zwei Wärmequellen in einer Verpackung.....aber den Kopf würde ich draußen lassen..^^


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 21:51
Ich zieh mir zum schlafengehen immer meine Dr Martens an... Sicherheit im Bett ist wichtig!


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:11
Funzl schrieb:Zwei Wärmequellen in einer Verpackung..
Dann bräuchte ich keinen Schlafsack..
Funzl schrieb:.aber den Kopf würde ich draußen lassen..
Danke für den Ratschlag :troll: :D


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:13
ElBlobberino schrieb: Dr Martens an..
Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:
ElBlobberino schrieb: Sicherheit im Bett ist wichtig!
Stimmt, "Unfälle" soll es dort auch geben^^


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:14
borabora schrieb:Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:
Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:32
Funzl schrieb:Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.
Und damit kann man(n) pennen?^^


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:33
borabora schrieb:Und damit kann man(n) pennen?^^
@ElBlobberino scheinbar schon ^^


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:35
Funzl schrieb:borabora schrieb:
Und damit kann man(n) pennen?^^
@ElBlobberino scheinbar schon ^^
Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollen :D

Ab und an wache ich auf... und schwups sind da Stiefel dran! Passiert aber selten.


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:40
ElBlobberino schrieb:Ab und an wache ich auf... und schwups sind da Stiefel dran! Passiert aber selten.
Das ist mir früher sehr oft passiert....meist nach irgendwelchen Heavy Metal Partys, Rocker-Feten oder sonstigen zwielichtigen Veranstaltungen...^^ :bier:


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:41
@Funzl

Da versteht mich wer^^  :bier:


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:44
ElBlobberino schrieb:Da versteht mich wer^^ :bier:
Aber sowas von :bier:

War ne geile Zeit....ohne Zweifel....und am schönsten waren immer die "Treffen" mit den Poppern......LOL

Obwohl eigentlich die Punks und die Metaller immer für sich blieben - da waren wir eine große Familie.

Die Kohle, die wir für die nach solchen Treffen "gefundenen" Nobelklamotten der Popper bekamen haben wir dann gemeinschaftlich versoffen...


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:46
Funzl schrieb:Die Kohle, die wir für die nach solchen Treffen "gefundenen" Nobelklamotten der Popper bekamen haben wir dann gemeinschaftlich versoffen...
Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:50
ElBlobberino schrieb:Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:
Damals, in den 80ern - gabs in "meiner" Stadt nahezu regelmäßig Auseinandersetzungen zwischen Punks, Metallern und Poppern.

Auch wenn es für Außenstehende unglaubwürdig klingt ( man kennt ja das Klischeedenken über Punks und Co.) gingen 80% der Schlägereien von den Poppern aus.

Da lag daran das viele, die zum Jugendclub der Punker und Metaller wollten, quasi durch "Popper-Revier" laufen mussten.

Tja, und wenn dann wieder mal einer mit ner blutenden Nase / und -oder einem fehlenden Zahn im Club aufschlug.....schlug der Club eben zurück ^^

Ich meine, sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen, oder?

Aber die Feiern danach waren immer klasse - LOL.


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:56
Funzl schrieb:TheBlob scheinbar schon
Alleine sicher kein Problem^^
ElBlobberino schrieb:Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollen
Hier weiss man eben nie ;)
Funzl schrieb:Das ist mir früher sehr oft passiert.
:D
Darüber leg ich besser den Mantel des Schweigens^^


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 22:58
borabora schrieb:Darüber leg ich besser den Mantel des Schweigens^^
Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"

Meine Lieblingsfarbe kennste ja, nä?!


melden

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 23:22
Funzl schrieb:Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"
Schamviolett :(
Funzl schrieb:Meine Lieblingsfarbe kennste ja, nä?!
*Urks* *schäm*
Kannst Du mir was auf die Sprünge helfen? :)


melden
Anzeige

Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?

20.10.2017 um 23:34
borabora schrieb:Kannst Du mir was auf die Sprünge helfen? :)
Wie soll ich das denn machen? Da seh ich schwarz ^^


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt