Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwierig oder pflegeleicht?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Selbstbild, Schwierig, Pflegeleicht
Seite 1 von 1
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 19:50
Mit der Selbsteinschätzung ist ja immer so eine Sache.
Da ist oft die Meinung von Freundeskreis und Familie viel aussagekräftiger als die eigene, selbstgebildete Meinung.
Na, ja. Wer hält sich schon gerne einen Spiegel vor. Und wenn, welcher Blick hinein wird objektiv betrachtet?

Als es wird  schwer!

Wie bezeichnet ihr euch selbst? Als pflegeleicht oder schwierig?


melden
Anzeige
Schwierig und unseinsichtig.
13 Stimmen (25%)
Schwierig einsichtig.
17 Stimmen (33%)
pflegeleicht und unseinsichtig.
5 Stimmen (10%)
Pflegeleicht einsichtig.
16 Stimmen (31%)

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 20:06
Einsichtig auf jeden Fall, das Argument muss mich halt überzeugen.

Und wenn man mich ganz normal behandelt bin ich auch pflegeleicht


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 21:22
Wie verallgemeinert die Umfrage ist. Man sollte man differenzieren. Einsichtig, in welcher Hinsicht. Soll ich jeden Ramsch einsehen, den man mir vor dem Kopf knallt, unreflektiert? Nein. Ich reflektiere sowohl meine Gedanken, also auch das was mir andere mitteilen. Da kann man ja hin und mir jeden schmarn einreden, nichts da. Einsichtig, wenn es angebracht ist, das ja.

Pflegeleicht für wen? Die Leute die mich kennen pflegen mich nicht. Hab normalen Umgang mit anderen, was auch normal sein mag, da gibt es ein breites Spektrum. Soll ich mich so ändern, dass es für jeden genehm ist?


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 21:25
Mal schwierig, mal einsichtig, mal zurecht uneinsichtig, mal nicht zurecht uneinsichtig, mal unnötigerweise einsichtig und gepflegt werde ich in vielen Jahren vielleicht mal.


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 21:29
@Saphira

Wow, 2 Postings und ganz viele Worte. Du hättest auch einfach "Schwierig und uneinsichtig" schreiben können :D

Wo hast du denn jetzt geklickt?




ontopic: Ich bin pflegeleicht und uneinsichtig :-p


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 21:32
Unausstehliches Ekelpaket, gepaart mit einem drecksarroganten Arschloch.


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 21:43
@Ghazghkull

Wieso soll ich schwierig und uneinsichtig schreiben, lies richtig was ich geschrieben habe, man ist nicht nur so oder so. Sondern mal so und mal so, man sollte es differenzierter sehen, hast wie es aussieht meinen Post nicht verstanden.


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 22:02
@Saphira

Nur Spaß ;)


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

24.10.2017 um 22:25
Pflegeleicht
wasch schon


melden
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

Schwierig oder pflegeleicht?

25.10.2017 um 19:32
18 % schwierig und uneinsichtig? Reichsbürger oder so? :D


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

25.10.2017 um 23:10
Meine Freundin hat angefangen eine Gebrauchsanweisung über mich zu schreiben...


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwierig oder pflegeleicht?

26.10.2017 um 13:18
KFB schrieb:Einsichtig auf jeden Fall, das Argument muss mich halt überzeugen.

Und wenn man mich ganz normal behandelt bin ich auch pflegeleicht
Dich mag ich


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

26.10.2017 um 13:25
@A.I.
Ha ha, danke :)


melden
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

Schwierig oder pflegeleicht?

30.10.2017 um 12:32
Wenn alle nur so wären, wie sie behaupten. :D


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

31.10.2017 um 19:37
Nicht nur Pflegeleicht, sondern auch Kochfest!

Aber ich flegel leicht!


melden

Schwierig oder pflegeleicht?

02.11.2017 um 15:54
Wenn ich hungrig bin, werde ich zur Diva.


melden
Anzeige
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

Schwierig oder pflegeleicht?

26.11.2017 um 11:57
Schwierig??? :)

Youtube: Klaus Kinski dreht völlig durch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt