Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißt du was Liebe ist?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 10:45
Die Frage steht oben.

Anzeige
melden
Ja, von filmen, Zeitschriften... Von Dichtern, Schriftsteller, Romanschreiber...
4 Stimmen (8%)
Ja, selbst erfahren.
35 Stimmen (70%)
Nein, die Liebe ist (für mich) ein unbekanntes Phänomen
9 Stimmen (18%)
Nein, noch nie erfahren.
2 Stimmen (4%)

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 11:42
Ich nicht - aber die Dame in diesen einem Haus mit den vielen roten Lichtern dafür um so besser - sagt sie. Sie sagt:Liebe heisst "Geld"  ^^


3x zitiertmelden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 11:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich nicht [...]
Dann hattest Du Glück oder Pech - je nach Interpretation.


1x zitiertmelden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 11:54
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Dann hattest Du Glück oder Pech - je nach Interpretation.
Glück im Pech - Pech im Glück, nur Glück - nur Pech....was solls. 


melden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 13:02
Ja ich weiss es.
Tiefe zuneigung!


melden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich nicht - aber die Dame in diesen einem Haus mit den vielen roten Lichtern dafür um so besser - sagt sie. Sie sagt:Liebe heisst "Geld"  ^^
Sido - Carmen :D

Youtube: SIDO - Carmen (OFFICIAL VIDEO) 'Ich & meine Maske' Album (HITBOX)
SIDO - Carmen (OFFICIAL VIDEO) 'Ich & meine Maske' Album (HITBOX)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 18:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich nicht - aber die Dame in diesen einem Haus mit den vielen roten Lichtern dafür um so besser - sagt sie. Sie sagt:Liebe heisst "Geld"  ^^
hmmm, das wollte ich eigentlich nicht wissen ;-)


melden

Weißt du was Liebe ist?

30.10.2017 um 22:54
Ja, denn ich hatte einen Hund und die bestehen praktisch daraus.


melden

Weißt du was Liebe ist?

31.10.2017 um 01:59
Liebe = Orgasmus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Weißt du was Liebe ist?

01.11.2017 um 12:58
@Doors
Küss die Hand, schöne Frau!


melden

Weißt du was Liebe ist?

03.11.2017 um 15:52
@Doors + Ösis = NO GO


zum Thema: ja, ich weiß was Liebe ist.

Es gibt verschiedene Arten zu lieben. Die intensivsten sind die Liebe zu meinen Kids, an zweiter Stelle die zu meinem Partner und viel weiter hinten die Liebe zu Flugzeugen.


melden

Weißt du was Liebe ist?

04.11.2017 um 09:23
es gibt da zwei verschiedene Arten, etwas zu lieben, habe ich gelernt..

das eine erfuhr ich schon ziemlich zeitig in seinem Leben, ich liebte bestimmte Mahlzeiten die meine Eltern zubereiteten, ich liebte es Spaß zu haben mit anderen Personen oder auch allein. normale positive Emotionen würde ich das mal bezeichnen..

dann viel viel später, erst nach meinem 25.Lebensjahr, habe ich dann erfahren was es heißt Liebe mit dem Herzen zu fühlen..
das kann man nicht groß weiter beschreiben, Beispiele sind Herzschmerz oder es hüpft wie wild vor Freude.. <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Liebt dich dein Haustier?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.11.2019 von rhapsody3004
DasMietz am 21.11.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.11.2019 »
Umfragen: Geht dir das unter die Haut?
Umfragen, 23 Beiträge, am 28.03.2018 von DasMietz
DasMietz am 17.08.2017, Seite: 1 2
23
am 28.03.2018 »
Umfragen: Mögt ihr es von zu viel Liebe erdrückt zu werden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 30.09.2017 von DasMietz
DasMietz am 30.09.2017
17
am 30.09.2017 »