Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Hände gehalten?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:12
@osaki

Ich habe es auch verstanden.

Man kann ruhig auch schreiben, was wirklich ist/war.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:26
Du brauchst dringend ne Freundin @Sascha81
Oder Wahl weise ne Prostituierte.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:30
@KAALAEL

Ich brauch keine Freundin, bin mit meinen Leben zufrieden.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:33
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich brauch keine Freundin, bin mit meinen Leben zufrieden
Oder eine Gummifrau, dann ist der Fetisch von dir auch befriedigt :troll:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:46
@KAALAEL

Ich brauch keine Gummifrauen.

Bin mit meinen Leben so zufrieden wie es ist.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 13:23
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich brauch keine Gummifrauen.

Bin mit meinen Leben so zufrieden wie es ist
:Y:

...absolut unterirdisch was hier teilweise geschrieben wird, manche User sollten sich wirklich schämen oder zwingt euch jemand, die Umfrage zu lesen und daran teilzunehmen?

Händchenhalten ftw :lv:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 16:35
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hinterher hattrn meine Hände ihr Hautgefühl und sie hatte mein Hautgefühl in ihren Händen, also haben wir unser Hautgefühl getauscht.
@Sascha81
Hattest du ihr Hautgefühl in beiden Händen? Denn wenn du es nur einer gehabt hättest, dann hättest du dannach mit dir selber Hände halten können.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 16:43
Ist immer in beiden Händen. Wenn man z.B. seine Freundin an die Hand nimmt und man hat die Hand schon halbe Stunde in der Hand (z.B. in der Stadt), bleibt das Hautgefühl gleich, ändert sich nur wenn beide Hände gehalten werden.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 16:51
@KAALAEL

Schon mal dran gedacht das der Sasche aus bestimmten Gründen in der WFB arbeitet? Von daher würde ich da nicht unbedingt böse Absichten vermuten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 16:56
Klar.
Ist eines der schönsten Dinge Spoiler(bis auf die Tatsache dass es langsam glitschig wird *-* urgs)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 17:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schon mal dran gedacht das der Sasche aus bestimmten Gründen in der WFB arbeitet? Von daher würde ich da nicht unbedingt böse Absichten vermuten
This.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 18:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:This.
This!


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 18:09
Manchmal jahrelang.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 18:10
@Kältezeit

Huch, jetzt musst ich zweimal hinschauen. Hübsch siehst Du aus. Wollen wir Händchenhalten? :D


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 18:11
Ich halte ständig irgendwem die Hand. Meist über 70ig Jährigen oder unter 6 Jährigen. Das hat aber nie was mit dem Hautgefühl zu tun.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 18:16
Die letzte Hand die ich gehalten habe, war die meiner Großmutter :Y:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 20:31
@Fedaykin

Das mit dem Hände halten hat nichts mit der WfbM zu tun, sonst müssten alle, die gerne Hände halten oder es mal gemacht haben in einer WfbM arbeiten.

Ich bin in einer WfbM, wegen meiner Behinderungen, habe eine Hüftdysplasie, eine Sprachbehinderung, eine Hörbehinderiung, eine Sehbehinderung und Autismus.

Aber der @schnitzel arbeitet in einer WfbM, er hat das Fässer-Syndrom.


2x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 20:43
@Sascha81
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Aber der @schnitzel arbeitet in einer WfbM, er hat das Fässer-Syndrom.
Weißt Du, dass es das Fass Syndrom tatsächlich gibt?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 21:10
@Interested

Wird mit einen s geschrieben. Mit Fass Syndrom meinte ich die Fässer die er immer postet.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 21:50
Meine Hunde geben Pfote, also bin ich, was das angeht, immer gut versorgt.


1x zitiertmelden