Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Hände gehalten?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 22:00
Zitat von caracarncaracarn schrieb:Meine Hunde geben Pfote,
@caracarn
Ich würde die Pfote eher mit dem Fuß gleichsetzten, womit dann Pfote in Hand nicht vergleichbar mit Hand in Hand wäre. Pfote auf Fuß wäre der korrektere Vorgang.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 22:02
@F.Einstoff
Wurde bereits abgelehnt. Wenn ich ihnen den nackten Fuß hinhalte, wird der nur abgeschlabbert und das kitzelt zu sehr.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 22:05
Zitat von caracarncaracarn schrieb:Wenn ich ihnen den nackten Fuß hinhalte, wird der nur abgeschlabbert
@caracarn
Wenn der Hund deinen hingestreckten Fuß abschlabbert , vielleicht erwartet er von dir das selbe wenn er dir seine Pfote reicht?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 22:20
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wird mit einen s geschrieben. Mit Fass Syndrom meinte ich die Fässer die er immer postet.
@Sascha81

Ich weiß, was Du meintest. Aber das Fass Syndrom ist ein Krankheitsbild bei ALS.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Habt Ihr Hände gehalten?

31.01.2021 um 22:38
@Sascha81

Ich beziehe mich hierauf:
So sind bestimmte Varianten der ALS nahezu nur bei Männern vorhanden: das sogenannte “Mann im Fass-Syndrom” (“Man in the Barrel Syndrome” = fortschreitende Lähmungen der Schultern und Arme, während die Bulbärregion und Beine sehr spät oder gar nicht betroffen sind) erfasst Männer und Frauen im Verhältnis 9:1.
Quelle: https://www.als-charite.de/unterschiedliche-als-betroffenheit-bei-maennern-und-frauen/ (Archiv-Version vom 26.02.2021)

Ist auch schon gut. Hab das mit dem Fass von @schnitzel schon verstanden, er macht überall ein Fass auf. Es fiel mir nur auf, dass es das wirklich gibt. :)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

01.02.2021 um 00:49
@Sascha81
Wie oft willst du über Hände und Paralleluniversen noch Threads eröffnen?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

03.02.2021 um 22:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 31.01.2021:eine Hörbehinderiung, eine Sehbehinderung und Autismus.
Wenn du Autist bist, dann haben Berührungen für dich bestimmt eine ganz besondere Bedeutung.

Ich kann mich noch an meine erste große Liebe erinnern, als wir zusammen kamen, sind wir im Hochsommer mal fast einen ganzen Tag händchenhaltend durch die Gegend gelaufen. Gut, iwann wurde es echt schwitzig :cry: , aber los gelassen hat keiner. :D

Bewahre es dir einfach und lass die anderen schreiben was sie wollen. :)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.02.2021 um 15:58
warum sollte man sowas tun?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.11.2017 von Doors
Sascha81 am 12.11.2017, Seite: 1 2
28
am 15.11.2017 »
von Doors