Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Chat, Sinnlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:31
Frage steht im Topic :Y: :)

Seid ihr solche User die oft stundenlang in Chatrooms abhängen ohne etwas zu sagen, so dass die Illusion besteht der Chatroom wäre reichlich mit Gesprächspartner gefüllt...was dann meist nicht der Fall ist weil alle bloß ideln?

Anzeige
melden
Ja!
12 Stimmen (19%)
Nein!
22 Stimmen (35%)
Ich betrete keine Chatrooms!
29 Stimmen (46%)

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:51
Klar. Und wenn schon, Wayne
First world problems...


1x zitiertmelden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:53
Den Chatroom auf Allmy betrete ich nur mit der größten Vorsicht.
Nirgends wird man mehr belästigt, als dort auf Allmy.
Man schreibt zwei sätze, schon flattern die ersten PNs.
Dazu noch von ganz seltsamen typen, mit denen man nichts anfangen kann es aber auch nicht sagen kann, und es einem dann richtig unangenehm wird.
Und nein, ich werde nicht extra auf beschäftigt klicken.
Nirgends habe ich das bei einem anderen Chats so erlebt.
Normal ist es das beste in einem Forum, ungezwungen zu plaudern, hier schaudert es mir.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:First world problems...
das hier siehst du als "first world Problems" ??
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Den Chatroom auf Allmy betrete ich nur mit der größten Vorsicht.
Nirgends wird man mehr belästigt, als dort auf Allmy.
Komische Ansichten die du da hast... *stirnrunzel*


melden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:57
Diese Ansicht sind nicht aus dem nichts entstanden.
Ich schreibe dort was mit jemanden, dann taucht die erste Pn auf.
Ein user namens Müllwerker, der mich die ganze zeit als der Türke anredet.
Als würde ich den typen kennen.
Der nächste kommt und schreibt mir so eine komisches ding, dass ich es nicht einmal benennen kann.
Irgendwas über Fussballer die emotionen haben und das sich auf das spiel auswirkt und er das spüren kann.


melden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 15:58
@IngwerteeImke

Damit meinte ich nicht dich sondern den Kommentar des Moderators zu "first World Problems" Ich sehe es nicht als "First World Problem" wenn 10 User im Chat rumhängen und ideln...und andere User berichten das sie per PN angegangen werden.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 16:14
@King_Kyuss
Don't feed the (super-)Troll!


melden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

01.11.2017 um 18:34
Ja

Um gewisse leute zu ärgern :troll:


melden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

29.01.2018 um 01:51
Meistens gehe ich in Chatrooms rein, sehe, dass dort nichts läuft, und gehe dann wieder raus. :D Ich trau mich aber auch meistens nicht, eine zufällige Person anzuschreiben. Vielleicht sollte ich das mal ändern - dann würde ich wenigstens nicht direkt abhauen müssen.


1x zitiertmelden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

29.01.2018 um 01:57
Zitat von VarietasVarietas schrieb:Meistens gehe ich in Chatrooms rein, sehe, dass dort nichts läuft, und gehe dann wieder raus. :D
Ich auch


melden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

29.01.2018 um 12:56
chats, foren usw. ich häng überall rum ohne was zu sagen :troll:


1x zitiertmelden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

29.01.2018 um 17:35
Ja, bin dann im Bildschirm drin, fragt mich nicht wie oder warum.


melden

Hängt ihr oft stundenlang in Chatrooms rum ohne etwas zu sagen?

31.01.2018 um 20:20
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:chats, foren usw. ich häng überall rum ohne was zu sagen :troll:
Behauptete er und äußerte sich in diesem Forum. :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLOb
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »
Umfragen: riot?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.12.2017 von RayWonders
slanderman am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2017 »
Umfragen: Beeinflusst euch "Chatsprache" in eurer Rechtschreibung?
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.09.2013 von TryptoPhan
robin257 am 13.02.2013
12
am 20.09.2013 »
Umfragen: Kennt ihr den Allmybot?
Umfragen, 41 Beiträge, am 26.05.2012 von killimini
Latona am 27.08.2009, Seite: 1 2
41
am 26.05.2012 »
Umfragen: Stimmst du bei sinnlosen Umfragen ab?
Umfragen, 36 Beiträge, am 13.09.2012 von Filippa
dabears am 10.10.2010, Seite: 1 2
36
am 13.09.2012 »