Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Gewinnerin, Miss Bumbum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:05
In Brasilien wurde die Miss BumBum 2017 gekürt.

Die deutschen Medien berichten.
WAHL ZUR „MISS BUMBUM“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/brasilien/sie-ist-miss-bumbum-2017-53778226.bild.html
Miss Bumbum 2017
Brasilien kürt den schönsten Po
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.miss-bumbum-2017-brasilien-kuert-den-schoensten-po.757b377c-72b5-41a9-9001-1b5d8a785653.html

Zu den anderen Kandidatinnen:

https://missbumbumbrasil.com.br/candidatas-2017/

https://www.instagram.com/missbumbumbrasil/

Die Gewinnerin ist ROSIE OLIVEIRA aus São Paulo.

rosieoliveira5Original anzeigen (0,5 MB)

Selbst sagt sie:
Ich habe mich entschieden, mitzumachen, weil ich ein Model bin, ich habe bereits am Wettbewerb Gatas do Brasil teilgenommen und war Vizemeister. Seitdem begleite ich Miss Bumbum und jedes Jahr wächst sie weiter und hat internationale Medien. Ich habe Gelegenheiten gesehen, meine Karriere zu erweitern, einige Katalogarbeiten und Zeitschriften außerhalb Brasiliens zu machen.
https://missbumbumbrasil.com.br/candidata/rosie-oliveira/ (Archiv-Version vom 08.11.2017)

In ihrer Dankesrede sagte sie:
„Mein größter Traum ist, dass die Politik unseres Landes sich verbessert. Dass wir uns sicherer fühlen können, dass Ruhe einkehrt, dass jeder von uns Zugang zu einem Gesundheitssystem und Bildung bekommt. Ich habe keine Kinder und mein Land hindert mich in seiner jetzigen Situation daran, welche zu bekommen“, so die 28-Jährige.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/brasilien/sie-ist-miss-bumbum-2017-53778226.bild.html

Frage: Wie findest du die Miss BumBum 2017?

Anzeige
melden
Mann: Ich bin sprachlos
8 Stimmen (30%)
Mann: Ich finde, Rosie Oliveira hat zu recht gewonnen
1 Stimme (4%)
Mann: Ich hätte wohl für eine andere Kandidatin gestimmt
3 Stimmen (11%)
Mann: Ich kann mich nicht entscheiden
1 Stimme (4%)
Mann: Ich enthalte mich einer Stimme
3 Stimmen (11%)
Mann: Für mich ist die Miss BumBum ... (bitte wenn möglich präzisieren)
0 Stimmen (0%)
Frau: Ich bin sprachlos
1 Stimme (4%)
Frau: Ich finde, Rosie Oliveira hat zu recht gewonnen
2 Stimmen (7%)
Frau: Ich hätte wohl für eine andere Kandidatin gestimmt
3 Stimmen (11%)
Frau: Ich kann mich nicht entscheiden
1 Stimme (4%)
Frau: Ich enthalte mich einer Stimme
4 Stimmen (15%)
Frau: Für mich ist die Miss BumBum ... (bitte wenn möglich präzisieren)
0 Stimmen (0%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:08
b b b bitte ?...*umkipp*


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:12
ha ha...so glatt wie der Ar... aussieht, kann da ja nur wieder Photoshop im Spiel sein....

oder gibts sows echt? :D :D :D

Von Gesicht her finde ich sie aber nicht soo hübsch, eher so Baywatchmäßig


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:12
Schon wieder ein Wettbewerb für'n Arsch!


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:13
Zitat von knopperknopper schrieb:oder gibts sows echt?
da musst du dir die kandidatinnen-seiten anschauen, mit video.

in diesem fall:

https://missbumbumbrasil.com.br/candidata/rosie-oliveira/ (Archiv-Version vom 08.11.2017)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:19
funny-sexy-costumes-111.jpgquality85stripinfow500


Wir erinnern uns an die Vorjahres-Siegerin.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:20
Zitat von knopperknopper schrieb:oder gibts sows echt? :D
@knopper

*mit letzter kraft sprech* ^^

...aber weißt du denn nicht mehr...? ^^

Spoiler550full-linda-kozlowski

Crocodile Dundee ?

Spoilermaxresdefault

*wieder ohnmächtig werd*...ähhh....^^


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:25
@Doors

nein, die vorjahresgewinnerin, miss bumbum 2016, war Erika Canela.


0 erika canela


sie gewann knapp vor Karyn Alvys, die allerdings meinte, dass sie gewinnen hätte sollen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:27
*zu der linken hingeh*

...na ? :)

hqdefault


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:30
@Doors

letztes jahr stimmten übrigens über 17 mio. menschen ab - mehr als für den brexit gestimmt haben.

dieses jahr waren es noch mehr.


1x zitiertmelden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:36
Gleich mal Taschentücher holen und onanieren :Y:


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:38
Ich bin vor allem fasziniert von den Oberschenkeln, da wird ja so mancher Bodybuilder blass vor Neid :)
Sehr interessant, wie sich Schönheitsideale innerhalb weniger Jahre und kurzer Zeit so stark verändern.

Wobei diese Frauen vermutlich alle als mehr oder weniger professionelle Bodybuilderinnen durchgehen.


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:38
@Dogmatix


na ok, habs gesehn..das makellose sieht eben :D aber is schon krass


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:39
@stanmarsh

Oberschenkel, zwischen die man besser nicht seinen Kopf platziert.


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:41
Hauptsache, Miss BumBum passt mit ihrem BumBum in meinen BrummBrumm (Audi)


1x zitiertmelden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:41
@Doors

Ich glaube, dass diese Damen alle selbst die Positionen bestimmen. Wenn Sie der Meinung sind, der Kopf gehört da hin, dann wird man(n) nicht viel entgegensetzten können :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:42
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Hauptsache, Miss BumBum passt mit ihrem BumBum in meinen BrummBrumm (Audi)
:D :D

SpoilerUnd ich hoffe mein bumm bumm paßt in mrs. bum bum´s bum bum :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:42
@knopper

also ich muss sagen, die entscheidung fällt da nicht leicht.

obs die stimm-ergebnisse irgendwo gibt?


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 14:53
Hübscher Po.. kann man nichts anderes sagen.


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:07
@aero
Wo ein Willi ist, ist auch ein Helm oder so ähnlich :D


Anzeige

melden