Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Gewinnerin, Miss Bumbum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:08
@KFB

:D

Anzeige
melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:22
@knopper

ah, nach Rosie Oliveira (Amazonas) kamen

Raissa Barbosa (Acre) und

Jane Ferreira (Pernambuco)

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-5057319/Miss-Bumbum-finalists-slip-skimpy-thongs.html

also eine richterin sagte:
Aber Richterin Gisele Alquas sagte, sie suche nach Charisma und nicht nur nach einem großen Hintern.

Sie sagte: "Alles muss in Proportion sein, um einen sehr großen Hintern zu haben, musst du auch groß sein.

"Aber die Gewinnerin von Miss Bumbum repräsentiert den brasilianischen Hintern außerhalb Brasiliens, also geht es nicht nur um ihren Hintern. Sie müssen Charisma haben und auch eine fesselnde Persönlichkeit haben, also achte ich darauf.

"Der Hintern ist Brasiliens nationale Besessenheit. Viel mehr als ihre Brüste oder ein anderer Teil ihres Körpers, kümmern sich Frauen hier mehr um ihre Hinterbacken. '

Jessica Lopes, eine frühere Vizemeisterin, die ebenfalls in der Jury war, fügte hinzu: "Ich suche Symmetrie im Bumbum. Aber ich möchte auch eine Frau finden, die wirklich bereit ist, das T-Shirt zu tragen und den brasilianischen Hintern auf der ganzen Welt zu tragen, also muss ich Begeisterung sehen.

"Wir sind stolz auf unsere Hintern. Gott gab uns Brasilianern schöne Hintern. Unsere Miss Bumbum ist ein Spiegelbild von uns allen, deshalb ist die Wahl eines Siegers eine so ernsthafte Aufgabe. "
und
Rosie jedoch denkt bereits groß, wie zb. ihren Titel zu verwenden, um Frauen zu bevollmächtigen und brasilianische machist Kultur zu beenden.

Als sie nach ihrem Sieg Interviews gab, kam ein betrunkener Unbekannter von hinten und packte ihren Hintern, woraufhin sie sich umdrehte und ihm ins Gesicht schlug.

Sie sagte: "Genau das will ich bekämpfen. Nur weil ich Miss Bumbum bin, heißt das nicht, dass sie mich nicht respektieren können. Ich möchte Frauen zeigen, dass sie immer noch einen großen, schönen Po haben und nicht wie ein Objekt behandelt werden können. "

Der diesjährige Wettbewerb sei "eleganter" gewesen als in den Vorjahren, und die Teilnehmer, die größer als 107 cm waren, durften nicht teilnehmen.



1x zitiertmelden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:25
gibt hübschere :-)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:27
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gibt hübschere :-)
mehr infos ...?


1x zitiertmelden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und die Teilnehmer, die größer als 107 cm waren, durften nicht teilnehmen.
Miss BumBum schaut gar nicht kleinwüchsig aus ;)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:33
@KFB

das hast du falsch verstanden :-)

ich glaub, Raissa Barbosa wählte vielleicht das falsche Trikot.


0 raissabarbosa4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:34
@Dogmatix
beziehen sich die 107cm dann auf den Umfang vom BumBum?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:36
@KFB

ja :-)


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:37
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mehr infos ...?
nein... das dachte ich nur als ich das foto sah.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:39
@DasMietz

ah so ... abstimmen nicht vergessen ;-)


1x zitiertmelden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:41
@Dogmatix
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nech? Danke für's Aufklären :D


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 15:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:abstimmen nicht vergessen ;-)
hab ich doch schon längst ^^


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 17:37
Über all dem Arschkram wollen wir doch nicht ergessen, dass es auch noch etwas anderes zum Lecken gibt:

23775262 digital-image.pngresize600px:600pxOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 17:43
@Dogmatix


he he :D

ja das nennt man dann wohl eindeutig...ein gebärfreudiges Becken... möge sie freudig begat..... ähh werden :D :D :D

sorry falls sich wer durch den Begriff angegriffen fühlt.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 17:51
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das nennt man dann wohl eindeutig..
worauf beziehst du dich jetzt? auf eine kandidatin?

also das mit den trikots, sah ich, war wohl so ne sache, weil dieses jahr auch eine internationale kandidatin eingeladen war.

aus mexiko

Spoiler
0 jeni summersOriginal anzeigen (0,7 MB)


und da zogen die anderen dann wohl auch ein trikot ihrer wahl an :)

vielleicht laden sie ja nächstes jahr noch mehr länder ein :D


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 18:11
@Dogmatix


na auf die mit dem Deutschland-Trikot. :D

Aber die Mexikanerin ist auch 1. Sahne :D

im nächsten Leben werde ich ne Frau....und dann.... egal nicht jugendfrei :troll:


man, man, man


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 18:16
KEINE Frau mit derartigen (wirklich schönen) Kurven, hat so eine Haut.
Ich bin für mehr Natürlichkeit und weniger Photoshop.


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 18:27
@Apoplexia



aaach klar.

Das sind alles gute Gene...oder kurz gesagt "She had luck" :D :D :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 19:55
Zitat von KFBKFB schrieb:beziehen sich die 107cm dann auf den Umfang vom BumBum?
also die zahlen bewegten sich wohl so zwischen 92 und 107.
And many left little to the imagination as they wiggled, shaked and gyrated their bottoms, which measured between 92 and 107cm round.
aber es bewegte sich wohl noch mehr ....

und scheint in brasilien zu einem der größten ereignisse des jahres geworden zu sein.


melden

Wie findest du die Miss BumBum 2017?

07.11.2017 um 19:58
@Dogmatix


Popos sind da halt sehr beliebt. Nicht ganz zu Unrecht :troll:


Anzeige

melden