Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denk ich an das Jahr 2017...

8 Beiträge, Schlüsselwörter: 2017
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 13:28
.. Was fällt euch dann dazu ein, was ist hängen geblieben

Wird man von Jahr zu Jahr mit mehr informationen überflutet, die das Gehirn verarbeiten muss, oder läuft das sowieso selektiv ab, und vieles am Anfang des Jahres hat sich schon aus dem Staub gemacht?
Ich möchte hier auch keine Anregung geben damit euch dies und das wieder in den Sinn kommt.

Deshalb die einfache Frage, was assoziiert ihr mit 2017?
Stimmt ab, was euch als erstes einfiel.


melden
Anzeige
Terror (Türkei, Frankreich, England, Ägypten, etc)
2 Stimmen (6%)
Donald Trumps Amtsantritt und Handlungen
3 Stimmen (9%)
Flüchtlinge
7 Stimmen (21%)
Deutschsprachige Politik
0 Stimmen (0%)
Psychos mit Äxten, Morden und U-Bahn Treter
0 Stimmen (0%)
G-20 Rebellion
1 Stimme (3%)
Eigene Aktivitäten, Angelegenheiten
10 Stimmen (30%)
Nord Korea
0 Stimmen (0%)
Internationaler Rechtsruck
3 Stimmen (9%)
Klimawandel, Katastrophen
0 Stimmen (0%)
Sportliches
0 Stimmen (0%)
Todesfälle
0 Stimmen (0%)
Skandale im System (Lebensmittel, PKWs etc)
0 Stimmen (0%)
Unabhängigkeit mancher Völker oder Länder
0 Stimmen (0%)
Demonstrationen
0 Stimmen (0%)
Denken sollte man den Pferden überlassen
2 Stimmen (6%)
He, auch Audis können denken!
3 Stimmen (9%)
Ich warte noch auf diesen Moment
2 Stimmen (6%)
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 13:34
Habe ich selbst was vergessen?
Show me :)


melden

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 13:49
Als Österreicher natürlich der Rechtsruck in der Politik... :(


melden

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 17:31
2017 war immerhin besser als 2016, bisher jedenfalls


melden

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 19:10
Pancakes.
Ich denke bei 2017 an mein ultimatives Pancake-rezept.


melden

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 22:09
Ich hab da meine ganz eigene Apokalyse. Das Weltgeschehen tritt da leider in den Hintergrund. ;)


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 23:18
@digital-x
Das ist wohl je nach dem positiv oder negativ?


melden

Denk ich an das Jahr 2017...

06.11.2017 um 23:34
@A.I.
Im Leben geht es immer drunter und drüber. Manchmal wiegen die eigenen Probleme mehr als die der Weltbevölkerung. Man ist sich eben immer erst mal selbst der Nächste... Klar ist: es gab 2017 schlechte aber auch gute Momente. Meine eigene Apokalypse kann ich mir ja noch kuschelig reden. Was in der Welt passiert leider nicht.

Ich versuche dennoch, positiv durchs Leben zu "leben", weil mir an sich nichts Anderes übrig vleibt. ;) Ich lebe - ich bin - ich mache das Beste daraus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
219
168 Stimmen
am 27.09.2017 »
von Mohart
50
27 Stimmen
am 08.11.2017 »
35
58 Stimmen
am 21.01.2017 »
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt