Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittelsteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

20.11.2017 um 20:12
Zitat von DoorsDoors schrieb am 14.11.2017:Jeder muss sich monatlich beim Finanzamt auf die Waage stellen und zahlt dann pro Kilo einen Hunderter.


9850 Euro monatlich an Steuern? Dich wähle ich nich zum Kanzler :troll:

Anzeige
melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 10:54
Das ist Eingriff in die persönliche Freiheit.
Egal ob es die Steuer gibt oder nicht, ich hungere so wie so fast immer, damit ich mein Gewicht halte.

Es gibt aber zum Glück auch noch vernünftige Leute, denen die Kilos egal sind – das darf man nicht bestrafen!


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 10:56
Lasst den Armen doch wenigstens ihre dicken Bäuche, wenn man ihnen schon den gesunden Lebensstil streitig macht! :troll: :D


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 17:01
Also von mir aus können sie alles, was süß ist und Zucker selber zehnmal so teuer machen. Alles Fetthaltige und Fertiggerichte genauso.

Ich liebe es, mein Brot selber zu backen, meine Klöße und Nudeln selbst zu machen und kaum Fertigzeugs zu verwenden.
Nur Spaghetti nehme ich aus der Tüte, weil ich keine Nudelmaschine habe :D .


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 18:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 13.11.2017:das hilft meinem Übergewicht auch nicht
also, das hätte ich jetzt nicht vermutet!

ich wähnte dich als schlanken, drahtigen kerl.

du bist also dicklich, so so... da wird's aber erstmal nix mit 'nem Marsflug.
da musst du aber einige kilos abwerfen.

:-))


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 19:00
@Alienpenis
Das galt nicht für mich, eine allgemeine Antwort die ich vergessen hatte, hihi
Das Geschlecht eines ET ist sehr aufmerksam! :)


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 19:02
@A.I.

aha - dann sorry!

:-)


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 21:34
Bei Fett sollte man schon differenzieren. Gibt ja auch gute Fette die der Köper sogar benötigt. Walnüsse als Beispiel haben diese guten Fette, sollte man deswegen sowas gesundes wie Walnüsse höher besteuern? Wäre ja albern.


melden

Lebensmittelsteuer gegen Übergewicht?

21.11.2017 um 21:44
Da will ein cleverer Staatsdiener einfach eine neue Steuerquelle erschließen, mehr ist das doch nicht.

Die Schuld soll dann der übergewichtigen Bevölkerungsgruppe zugeschoben werden. Ist doch schäbig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: