Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.03.2020 um 22:32
Irgendwie ja.

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2020 um 12:53
Fauchi
Adipompöös
Nussknacker13


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2020 um 16:10
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Adipompöös
Ihm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2020 um 11:16
@Mailaika
Jaaa - bitte :D
Warum ist er denn weg?


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2020 um 11:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Adipompöös
Ihm geht es ziemlich gut. Hab gerade mit ihm geschrieben. Kann gerne mal Grüße ausrichten, wenn du magst.
@Mailaika
Wenn du möchtest schmeiss ihn mal nen Gruß von mir rüber...so von Dicken zu Dicken *rot werd*


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2020 um 16:07
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Warum ist er denn weg?
Ihm wurde das ganze Getrolle und Theater und einige merkwürdige Entscheidungen der VW zu viel.
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Jaaa - bitte :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du möchtest schmeiss ihn mal nen Gruß von mir rüber...so von Dicken zu Dicken *rot werd*
Klar, mach ich gern. Da wird er sich sicher freuen. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.03.2020:Allmystery ist nun mal von schrägen Vögeln bevölkert. Das ist auch gut so, dann vermisse ich meinen Job in der Corona-Pause nicht so sehr.
Ja irgendwo müssen wir bekloppten ja hin.
Sonst stellen wir ja nur Blödsinn an!
😄🤪

Allmystery - a Home for Incurable Nerds and Loonies.

Ich vermisse auch wen. 😎


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 16:03
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich vermisse auch wen. 😎
Hat es was mit Nüssen zu tun?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 16:11
@Bundesferkel

Pssst....,,,🤫


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 18:27
@Hyperborea
Wieso ist Nussknacker denn weg?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 18:38
@KFB

Keine Ahnung, da ich aber immer schon zu Sensibel und zu Anhänglich für das harte Leben bin, leide ich eben still vor mich hin.
Wie der junge Werther. 😩

Denke aber das ist nur eine Pause.
Wie kann man denn auf mich verzichten? :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 18:43
@Hyperborea
Jetzt, wo Du es sagst...
auf Dich will ich jetzt nicht verzichten müssen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 19:22
@Bundesferkel

Nee, nich ?

Musst du ja nicht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 19:48
xpq101

Habe "damals" gerne seine Beiträge gelesen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2020 um 20:40
Merlina


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.04.2020 um 11:07
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Keine Ahnung, da ich aber immer schon zu Sensibel und zu Anhänglich für das harte Leben bin, leide ich eben still vor mich hin.Wie der junge Werther. 😩
Mich hast du doch auch noch. Und ich vermisse Nussi auch ganz doll.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.04.2020 um 13:42
Wo ist denn Kältezeit 🐀:ask:


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.05.2020 um 05:58
joa, so ein paar schon..

fabs hab ich u.a. gerne gelesen
otternase hat sich auch kürzlich gelöscht. schade drum, waren immer inhaltlich interessante und wohlformulierte Beiträge in der Krimirubrik

traces.. war auch eine Bereicherung


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.05.2020 um 23:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb am 04.04.2020:Wo ist denn Kältezeit 🐀:ask:
Dieses Konto wurde am 16.03.2020 um 12:54 gelöscht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.05.2020 um 15:43
@KFB
@Anthea
@Hyperborea

Ich danke allen, die mich so schmerzlich vermisst haben und bitte um Entschuldigung für meine lange Auszeit!
Ich bin wieder da und es geht mir gut. Habe euch auch vermisst! Es tut mir sehr leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.


Anzeige

melden