Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 18:32
Neben dem Gnupf vermisse ich vor allem User die Ploetzlich,unerklaerlich weg sind!
Wenn ich nicht gekickt werde, eroeffne ich einen Uh-Tread und schreibe Vorher meinen eigenen Nachruf!


:mlp:

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 19:49
@sunshinelight


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 21:17
Vermisse auch Manche aber ich habe auch eine längere Pause gemacht, wie Kältezeit zum Beispiel die habe ich so gerne gelesen.
Das ihr die Männer optisch nicht so gefallen haben was soll man da machen, ich hätte da auch nicht weiterhelfen können.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 21:17
:D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 22:21
@Jairo

Ich hätte da weiterhelfen können, aber nur manchmal, da ich öfter mal weiblich bin


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.07.2020 um 22:23
Ich vermisse niemanden, irgendjemand cooles und interessantes ist immer da.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2020 um 08:32
Obrien könnte mal wieder zurück kommen :/
Den fand ich immer sehr spannend


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2020 um 09:36
@tHEbLOb
Ich frage mich oft:
bei Usern die Jahrelang und sehr aktiv auf Allmy sind/waren, wieso sie dann von heute auf morgen verschwinden und ihr Profil löschen.
Ich meine man könnte ja auch was sagen wie "Hey sorry ich habe jetzt eine Familie um die ich mich kümmern muss" oder "Ich habe einen Job im Ausland un komme nicht mehr online"
Oder eben irgendwas anderes.
Viele User die ich von früher kannte, haben ca 2014 Allmy verlassen weil sie Probleme mit einigen Moderatoren damals hatten und weil sie eben Probleme hatten wie sich das Klima veränderte hier im Forum.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 01:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 06.10.2018:warhead und wichtel
und einige, die leider verstorben sind



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 13:03
@Tussinelda

Und realo vermisst du nicht? Merkwürdig


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 13:08
@Schnapspraline
wieso?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 13:44
@Schnapspraline
Stimmt.
Realo kannte ich auch noch. Also der Name sagt mir was.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 14:08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 04.07.2020:kreis
Wie war das noch: Zweihundert-irgendwas Beiträge, Zweihundert-irgendwas Spam. :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 14:16
@navi12.0

Spam nicht in meinen Thread rum ... du Kacheldieb :Y::fu:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 14:19
@tHEbLOb
Sorry ^^

..und des Ewgen Figer dazu!

vtuj10yatokn 118232171 10217547968638289


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 15:52
Trueffelchen


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 19:24
ichbinsdochnur, ella-ella und eigentlich auch etwas Wolkenleserin


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 19:27
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wie war das noch: Zweihundert-irgendwas Beiträge, Zweihundert-irgendwas Spam. :D
Jup :Y:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 21:17
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wolkenleserin
Sie ist nie weit weg


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.08.2020 um 21:23
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sie ist nie weit weg
wie meinst du das ? Ist sie mit einem anderen Nick hierß


Anzeige

1x zitiertmelden