Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.02.2020 um 13:18
Def
Sator
Liaewen
Merlina
A380

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.03.2020 um 17:57
Wolkenleserin


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.03.2020 um 18:03
@Bundeskanzleri



SpoilerWie, die ist immer noch nicht weg? :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.03.2020 um 18:55
@Wolkenleserin too!

Der Grund ist Nachvollziehbar, aber insgesamt ein Verlust fuer mich!


:mlp:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.03.2020 um 19:24
Ebenfalls Wolkenleserin


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.03.2020 um 19:25
Zitat von SyndromSyndrom schrieb am 20.03.2020:Der Grund ist Nachvollziehbar
Ja, das ist es.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 02:12
Da gäbs einige... :(

@fauchi
@Obrien
@datrueffel
@Warhead
@kilats
@Nüpfead
@Lemniskate
@Adipompöös

...um nur ein paar zu nennen...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 07:58
@QonoS
Darf ich fragen, wieso Wolkenleserin so von vielen vermisst wird?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:41
@Niederbayern88

Wieso fragst du gerade mich danach, wenn sie von so vielen vermisst wird :ask:
Ich denk, sie war ziemlich "strange", ihre Sichtweise zu einige Themen, die manchmal über das Ziel hinausgeschossen waren.
Ihre Fragen waren es auch so.. Da war man vielleicht immer neugierig, was wohl als nächstes kam. Sie hatte keine Skrupel, etwas zu sagen, was sie dachte. Kann sein, dass der eine oder andere das an ihr gefallen hat.
Ob man sie nun mochte oder nicht, jedoch eine Generation als "degeneriert" abzustempeln, geht wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:44
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ebenfalls Wolkenleserin
Naja habe dich halt zufällig gewählt und weil du das gepostet hast war ich neugierig :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:44
Ist das hier übrigens sowas wie der "User ade" Thread?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja habe dich halt zufällig gewählt und weil du das gepostet hast war ich neugierig :D
Ok :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:48
Ich hoff nur, dass @Funzl nicht geht, sonst werde ich das Flattertier auch vermissen :cry: :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 10:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hoff nur, dass @Funzl nicht geht, sonst werde ich das Flattertier auch vermissen :cry: :troll:
Ich habs nicht vor...was der Herr mit mir vor hat, weiß nur Er..

tvvp7hcfqkztg tz1s1cvnk2cud t3ux4oq8uuy0


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 11:05
@Funzl

Da bin ich zu tiefst beruhigt :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2020 um 11:19
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da bin ich zu tiefst beruhigt :D
...und ich erst ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.03.2020 um 10:53
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 24.03.2020:Ob man sie nun mochte oder nicht, jedoch eine Generation als "degeneriert" abzustempeln, geht wirklich nicht.
In Diskussionen bei Allmystery wurden schon schlimmere Dinge behauptet, persönliche Fehden ausgetragen und
immer wieder mal verallgemeinert.
Der entscheidende Satz von @Wolkenleserin wäre sicher den meisten Mitlesern gar nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.03.2020 um 11:02
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:In Diskussionen bei Allmystery wurden schon schlimmere Dinge behauptet
Dies war jedoch der Grund für die Sperrung.
Wie auch immer, bisschen skurril war sie schon ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.03.2020 um 16:02
Allmystery ist nun mal von schrägen Vögeln bevölkert. Das ist auch gut so, dann vermisse ich meinen Job in der Corona-Pause nicht so sehr.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.03.2020 um 21:03
Mirella4 vermisse ich auch. Von früher her fafnir, ella-ella, ichbinsdochnur, obi,marina1984,xpq101


Anzeige

melden