Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:25
@allmotlEY


imago64127037hOriginal anzeigen (0,2 MB)



@Kältezeit

Ein Aspekt der mir eben nicht in den Sinn kam.

Ab und an blitzt mal was durch. Aber da steckt man nicht drinne :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber da steckt man nicht drinne
In manchen Dingen möchte man auch nicht stecken. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:34
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Sie haut nicht mehr ganz so auf die Kacke :D
Da haben wir offensichtlich ne gegenteilige Meinung.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:35
@TerracottaPie

Toller Ava 👍🏼 :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:41
Zitat von mürbsmürbs schrieb:Da haben wir offensichtlich ne gegenteilige Meinung.
Das ist okay.

Dann stellt sich mir jedoch die Frage welche Veränderung dich dazu bewogen hat sämtliche Sympathien gegenüber dieser Userin abzulegen, wenn es doch keine Veränderung gibt.

Oder ist es echt nur der Nick und Avatar? :D :D :D


@allmotlEY

Es ist schon längst mal wieder an der Zeit :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:46
@TerracottaPie

Lass uns ein paar Mitspieler motivieren :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:48
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dann stellt sich mir jedoch die Frage welche Veränderung dich dazu bewogen hat sämtliche Sympathien gegenüber dieser Userin abzulegen, wenn es doch keine Veränderung gibt.
Lass das mal meine Sorge sein, ich werde hier jetzt sicherlich nicht im Dreck wühlen. Nur soviel, ich habe die Einschätzung, DASS sie mehr auf die Kacke haut, wie du es formuliert hast. Ergo hat sie sich für mich Sympathien verspielt.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 11:53
@mürbs

Dann möchte ich nicht weiter stochern :Y:

Scheint ja einiges im Argen zu sein.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 12:17
@Kältezeit

Am 1.1. verfallen deine Sperrtage von 2013 :Y:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 19:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ElmStreet
Wo steckt der Sack eigentlich ? :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 19:28
@grizzlyhai
Im Keller


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 19:29
Hat wohl die Hausarbeit nicht gemacht :ask:

:troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 19:31
@grizzlyhai
Waschmaschine und Trockner stehn im Keller :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.10.2018 um 19:38
Ich hab ja sogar wlan im Keller o.O


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.10.2018 um 03:22
Höhlenforscher dessen nick ich für harmlos hielt da ich den Begriff nicht kannte. Bist schon lange weg du oller monchichi


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.11.2018 um 18:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2018:...
@cebe21
...

Schrotty lässt herzlich grüßen.
Dankend :note: und «einen lieben Gruß an Schrotty».

Und auf diesem Wege möchte ich den Erhalt der PN eines users bestätigen und die Info, die ich somit in Deinem Auftrag erhalten habe, Schrotty.

Meine Stellungnahme dazu:
Eine Weitergabe von so etwas Persönlichem über Dritte halte ich nicht für so prickelnd.
Natürlich kann das aber jeder handeln wie er möchte – auch in einem anonymen Forum.
Dass man in so einem (sehr) großen Forum die ein & andere userin/den ein & anderen user (leserisch) mag, soll(te) auch vollkommen okay sein.
Und auch ein PN-Austausch ist in einem anonymen Forum völlig :ok: und sollte für die ein & andere userin/für den ein & anderen user auch ausreichen.
Danke für Dein Verständnis, @Schrotty und trotzdem mein «danke» an Dich als Ex-user.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2018:Er hat sich bei mir gemeldet
Sehr schön. :Y:

Ja, man staunt und ist/guggt (ziemlich) :o:, wenn man überaschenderweise sieht, dass in seiner FL ein user-Nickname durchgestrichen ist oder in einem Thread links neben einem einst geschriebenen Beitrag unter dem Nickname zu sehen ist:
ehemaliges Mitglied

:(

Und JA, müssen muss niemand.
Und in einem anonymen Forum schon 2x nicht.
Und niemand ist (hier bei Allmy) zu irgendetwas verpflichtet.

Aber ich persönlich (emp)finde es als eine weniger schöne Geste, wenn sich userInnen, mit denen man (i-wann) einmal einen netten/angenehmen PN-Plausch hatte, dann so sang- und klanglos verabschieden.

Manche userInnen nehmen dies stillschweigend hin und andere userInnen lassen ihrer Erstauntheit über das 'NICHT-glauben-wollen' freien Lauf, indem sie dieses persönlich auf sie wirkende Gefühlsbarometer mit Worten in einem Thread niederschreiben.

Und mMn ist es auch völlig :ok:, wenn (emotional veranlagte) userInnen/Menschen in einem anonymen Forum den Weggang einer userin/eines users – ob durch Tod oder durch Selbstlöschung – in einem Threadbeitrag bedauern.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2018:und detailliert über seine baulichen Fortschritte in Bezug auf "mobiles Heim" ... berichtet
Also bei SO etwas – eine gewissermaßen andere Lebensform – staune ich ja nicht schlecht.
Respekt Schrotty.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2018:ihn und seinen Tieren geht es gut
Auch das ist schön zu wissen. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2018:er ist voll bei der Sache. :)
:)
Na, dann ...
Mach's GUT & RICHTIG. ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.11.2018 um 18:39
Ja.
Exilmainzer.

Man sagt er habe sich zu schinken pressen lassen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.11.2018 um 22:22
Irgendwie fehlt mir Tourbillon oda wie der hiess.
Komm Zurück, du Sack !!!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.11.2018 um 22:31
@Hyperborea
Er wurde ausgeschlossen


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.11.2018 um 22:31
Scox :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden