Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

3.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:15
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:That's the point. Danke!
You're welcome! :D

melden

gestern um 21:15
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deine 6 Monate-Sperre hätte es mit der neuen Regelung (mglws) nicht gegeben.
War ich schonmal 6 Monate gesperrt?
Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

melden

gestern um 21:16
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Allerdings ist beim Rest das Chaos schon vorprogrammiert. Mit dem wegfall der Verjährung wird es in Zukunft wohl nur noch auf Sperren von mehreren Monaten hinauslaufen, egal für welches Vergehen.
Eben nicht. Die Sperren richten sich ab jetzt am Vergehen und nicht am Counter.

1x zitiertmelden

gestern um 21:17
So, auf Wunsch gibt es jetzt hier eine Anlaufstelle für eure Fragen, die wir dann nach und nach mit euch beantworten: Fragen zur neuen Sperrtage-Regelung (Beitrag von Luminita)

Bitte meldet euch bei mir, dann nehme ich euch in den Thread auf und ihr könnt eure Fragen stellen.

melden

gestern um 21:17
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es wird einfach weiterhin nach Verstoß gesperrt. Also, wenn du jetzt 35 Tage hast und jemanden beleidigst, dann kriegst du halt nochmal 5 Tage.
Mal vllt nen Beispiel zur Erklärung. Wäre mit der jetzigen Regel Abahatschi auch so geflogen, wie passiert?

1x zitiertmelden

gestern um 21:18
:palm:

melden

gestern um 21:19
Boah, nicht schon wieder die Abahatschi Leier :shot:

1x zitiertmelden

gestern um 21:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Okay, und hat meine Erklärung dazu das Ganze dann verständlicher gemacht? Ich verstehe noch nicht so ganz, woher du den Gedanken mit dem Pulverfass hast.
Tue mir bitte einen Gefallen, vergiss das Pulverfass.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Allerdings ist beim Rest das Chaos schon vorprogrammiert. Mit dem wegfall der Verjährung wird es in Zukunft wohl nur noch auf Sperren von mehreren Monaten hinauslaufen, egal für welches Vergehen.
Damit triffst du meine Bedenken

melden

gestern um 21:21
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Eben nicht. Die Sperren richten sich ab jetzt am Vergehen und nicht am Counter.
Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Damit verfallen Sperrtage auch nicht mehr, sondern werden fortlaufend weiter gezählt. Für User bedeutet dies allerdings, dass jederzeit bei entsprechender Handlung eine längere Sperre von einem, drei oder sechs Monaten verhängt werden kann, gegebenenfalls auch mehrfach.

2x zitiertmelden

gestern um 21:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Boah, nicht schon wieder die Abahatschi Leier :shot:
Boah, wenn plötzlich die Regeln neu werden, die vor kurzem noch jemanden vllt betroffen hätten, kann man ja mal fragen.

melden

gestern um 21:22
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Nein, das passiert nicht mehr. Es wird einfach weiterhin nach Verstoß gesperrt. Also, wenn du jetzt 35 Tage hast und jemanden beleidigst, dann kriegst du halt nochmal 5 Tage. Wenn du jetzt einen ganzen Thread mit Beleidigungen vollspammst, kriegst du vielleicht 3 Monate, wenn die Verwaltung das für angemessen erachtet. Die Sperren über 1, 3 und 6 Monate sind also nur ein längerer Zeitraum, du kannst aber auch mehrmals für 3 Monate lang gesperrt werden, wenn du dir entsprechendes leistest

melden

gestern um 21:23
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...
Wo steht das denn?

Ich lese da
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:jederzeit
.. heisst also, du kannst bei einem größeren Vergehen und nur 5 Sperrtagen bisher, auch für einen Monat gesperrt werden ..

melden

gestern um 21:25
Nochmals für alle. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte hier rein.

Fragen zur neuen Sperrtage-Regelung (Beitrag von Luminita)

Danke.

melden

gestern um 21:50
Ich vermisse @Abahatschi

1000012463

melden

gestern um 21:51
:D Grüße!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ringträger?
Umfragen, 27 Beiträge, am 02.05.2025 von FlamingO
krungt am 28.01.2025, Seite: 1 2
27
am 02.05.2025 »
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.11.2024 von Crusi
Rumkugel am 13.08.2024
10
am 27.11.2024 »
von Crusi
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.07.2024 von Ilian
rainer.o.saft am 11.03.2011, Seite: 1 2 3
44
am 11.07.2024 »
von Ilian
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »