Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 21:15War ich schonmal 6 Monate gesperrt?behind_eyes schrieb:Deine 6 Monate-Sperre hätte es mit der neuen Regelung (mglws) nicht gegeben.
Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
gestern um 21:16Eben nicht. Die Sperren richten sich ab jetzt am Vergehen und nicht am Counter.Peter0167 schrieb:Allerdings ist beim Rest das Chaos schon vorprogrammiert. Mit dem wegfall der Verjährung wird es in Zukunft wohl nur noch auf Sperren von mehreren Monaten hinauslaufen, egal für welches Vergehen.
gestern um 21:17So, auf Wunsch gibt es jetzt hier eine Anlaufstelle für eure Fragen, die wir dann nach und nach mit euch beantworten: Fragen zur neuen Sperrtage-Regelung (Beitrag von Luminita)
Bitte meldet euch bei mir, dann nehme ich euch in den Thread auf und ihr könnt eure Fragen stellen.
Bitte meldet euch bei mir, dann nehme ich euch in den Thread auf und ihr könnt eure Fragen stellen.
gestern um 21:17Mal vllt nen Beispiel zur Erklärung. Wäre mit der jetzigen Regel Abahatschi auch so geflogen, wie passiert?Luminita schrieb:Es wird einfach weiterhin nach Verstoß gesperrt. Also, wenn du jetzt 35 Tage hast und jemanden beleidigst, dann kriegst du halt nochmal 5 Tage.
gestern um 21:18:palm:
gestern um 21:19Boah, nicht schon wieder die Abahatschi Leier :shot:
gestern um 21:20Tue mir bitte einen Gefallen, vergiss das Pulverfass.Luminita schrieb:Okay, und hat meine Erklärung dazu das Ganze dann verständlicher gemacht? Ich verstehe noch nicht so ganz, woher du den Gedanken mit dem Pulverfass hast.
Damit triffst du meine BedenkenPeter0167 schrieb:Allerdings ist beim Rest das Chaos schon vorprogrammiert. Mit dem wegfall der Verjährung wird es in Zukunft wohl nur noch auf Sperren von mehreren Monaten hinauslaufen, egal für welches Vergehen.
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 21:21Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...behind_eyes schrieb:Eben nicht. Die Sperren richten sich ab jetzt am Vergehen und nicht am Counter.
Luminita schrieb:Damit verfallen Sperrtage auch nicht mehr, sondern werden fortlaufend weiter gezählt. Für User bedeutet dies allerdings, dass jederzeit bei entsprechender Handlung eine längere Sperre von einem, drei oder sechs Monaten verhängt werden kann, gegebenenfalls auch mehrfach.
gestern um 21:21Boah, wenn plötzlich die Regeln neu werden, die vor kurzem noch jemanden vllt betroffen hätten, kann man ja mal fragen.Photographer73 schrieb:Boah, nicht schon wieder die Abahatschi Leier :shot:
gestern um 21:22Peter0167 schrieb:Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...
Luminita schrieb:Nein, das passiert nicht mehr. Es wird einfach weiterhin nach Verstoß gesperrt. Also, wenn du jetzt 35 Tage hast und jemanden beleidigst, dann kriegst du halt nochmal 5 Tage. Wenn du jetzt einen ganzen Thread mit Beleidigungen vollspammst, kriegst du vielleicht 3 Monate, wenn die Verwaltung das für angemessen erachtet. Die Sperren über 1, 3 und 6 Monate sind also nur ein längerer Zeitraum, du kannst aber auch mehrmals für 3 Monate lang gesperrt werden, wenn du dir entsprechendes leistest
gestern um 21:23Wo steht das denn?Peter0167 schrieb:Das wäre ja okay, aber so wie es beschrieben wurde, gibt es ab 30 Tagen für jedes Vergehen mindestens einen Monat...
Ich lese da
.. heisst also, du kannst bei einem größeren Vergehen und nur 5 Sperrtagen bisher, auch für einen Monat gesperrt werden ..Luminita schrieb:jederzeit
gestern um 21:25Nochmals für alle. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte hier rein.
Fragen zur neuen Sperrtage-Regelung (Beitrag von Luminita)
Danke.
Fragen zur neuen Sperrtage-Regelung (Beitrag von Luminita)
Danke.
gestern um 21:51:D Grüße!
Ähnliche Diskussionen
Themen
27
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.11.2024 von Crusi
Rumkugel am 13.08.2024
10
24
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.07.2024 von Ilian
44
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4