Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
um 12:30Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
um 12:42Hab mich schon gefragt, wann der Typ auftaucht, der anderen vorschreiben will, was sie wo zu schreiben haben. Tada :DFellatix schrieb:Lass halt einfach dein uninformiertes Gelaber.
Jetzt verallgemeinerst du aber ganz schön. Manche reden lieber mit @xsaibotx und vielleicht ein oder zwei andere lieber mit dir, auch wenn das schwer vorstellbar scheint.Stirnsänger schrieb:Sonst bist du weiterhin ein Troll, mit dem zu reden sich nicht lohnt.
um 12:46Ich bin halt unvoreingenommen und rede grundsätzlich mit jeden. :)Toxid schrieb:Manche reden lieber mit @xsaibotx
Manche können das nicht.... das ist die Gunst die Götter, die mir die geschenkt haben :engel:
um 12:58Wie diplomatisch von dir. Nicht jeder scheint so reichlich vom Manitu beschenkt worden zu sein :Dxsaibotx schrieb:Ich bin halt unvoreingenommen und rede grundsätzlich mit jeden. :)
Manche können das nicht.... das ist die Gunst die Götter, die mir die geschenkt haben :engel:
um 13:06Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
um 14:50Mann kann da förmlich die wütende piepsige Stimme rauslesen..xsaibotx schrieb:Ja... so langsam wird es wunderlich :D
RECHTSRADIKAAAAAAAL
um 15:00Da fällt mir der Witz von Winnetou Kowalski ein...Toxid schrieb:reichlich vom Manitu beschenkt worden zu sein
FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähnliche Diskussionen
Themen
27
24
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
Umfragen: Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.07.2024 von Ilian
44
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 10 Beiträge, am 27.11.2024 von Crusi
Rumkugel am 13.08.2024
10