Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
02.07.2025 um 08:30Gut, setzen wir es in Anführungszeichen. Macht es trotzdem nicht weniger widerlichinterrodings schrieb:Soweit ich mich erinnere gab es keine Straftat... aber is ja nicht mehr einsehbar.
Gut, setzen wir es in Anführungszeichen. Macht es trotzdem nicht weniger widerlichinterrodings schrieb:Soweit ich mich erinnere gab es keine Straftat... aber is ja nicht mehr einsehbar.
Er war damals zwar nicht strafmündig, weil erst 13 und die Tat mittlerweile verjährt. Aber es war eine Vergewaltigung eines behinderten Mädchens. Punkt.interrodings schrieb:Soweit ich mich erinnere gab es keine Straftat
Wie gesagt. Soweit ich mich erinnere war nie von vergewaltigung die rede.Leitsgeheier schrieb:Aber es war eine Vergewaltigung eines behinderten Mädchens.
Wie gesagt:Leitsgeheier schrieb:Doch, doch.
interrodings schrieb:Wie gesagt. Soweit ich mich erinnere kam das eben nicht vor.
Ich erinnere mich auch.Leitsgeheier schrieb:Leider kann man das wohl nirgends mehr lesen. Aber vielleicht erinnern sich noch andere User dran.
Stell dir mal vor ich hätte mit einer Gruppenvergewaltigung eines behinderten Mädchens mehr oder weniger geprahlt und danach einfach gesagt: Das war halt früher so.Jule schrieb:Ich frage mich ob das Verständnis der Userschaft für den User genauso groß gewesen wäre, wenn's ein 0815-User gewesen wäre und nicht Doors höchstpersönlich. :ask:
Cry me a River Groucho, cry me River.Groucho schrieb:ich bin hier raus.
Ich will mir diesen toxischen allmy Scheiß nicht weiter geben.
Naja, man kannte ihn halt und offenbar gibt es hier zwei Lager:Jule schrieb:Ich frage mich ob das Verständnis der Userschaft für den User genauso groß gewesen wäre, wenn's ein 0815-User gewesen wäre und nicht Doors höchstpersönlich. :ask:
Lager hin oder her, man muss Grenzen kennen.behind_eyes schrieb:Naja, man kannte ihn halt und offenbar gibt es hier zwei Lager:
Eines war erleichtert das er es wieder als Cowboygeschichte inszeniert hat, ist ja alles nicht so schlimm, so isser halt unser Doors, Schwammerl drüber.
Oder einige haben das nicht ganz mitverfolgt und wieder andere haben anscheinend eine Menge davon verdrängt – Verklärung der Vergangenheit.Justsaying schrieb:Jetzt werden Doors Worte in den Mund gelegt, die er so wohl nicht geschrieben hat.
Genau so und das ist ebenso widerlich.behind_eyes schrieb:so isser halt unser Doors
Es sind ja noch Teile der Geschichte hier lesbar.sooma schrieb:Oder einige haben das nicht ganz mitverfolgt und wieder andere haben anscheinend eine Menge davon verdrängt – Verklärung der Vergangenheit.
xsaibotx schrieb:Stell dir mal vor ich hätte mit einer Gruppenvergewaltigung eines behinderten Mädchens mehr oder weniger geprahlt
Und jetzt, im Rueckblick, nochmal das Fass aufzumachen, zu einem Text, der nicht mehr da ist - das bringt doch jetzt nichts.Groucho schrieb:Wie sollte dieses Distanzieren und Reue zeigen aussehen, wenn der Verfasser (offensichtlich hat es ja nicht jede*r Leser*in so gelesen wie ich) das schon in seinem Text getan hat.
Darum hab ich gefragt, warum so ein thread (?) überhaupt zugelassen wurde?Teegarden schrieb:Sich über das Opfer namentlich mit Orten nach Jahrzehnten noch lustig machen, war nicht der richtige Weg.
Sind doch trotzdem noch genügend Beiträge vorhanden wo er das Opfer betitelt und sich herablassend äußert. Da hilft dann auch der kleine Satz am Ende mit der Scham nichts, wenn man sich vorher ellenlang despiktierlich über die Person äußert.Justsaying schrieb:zu einem Text, der nicht mehr da ist - das bringt doch jetzt nichts.
Ja, wir sollten dann noch ne Schulung für Hellseher machen, damit wir vorab wissen was jemand so schreibt. :palm:Interested schrieb:Der thread hätte gar nicht laufen dürfen. Erst recht nicht, wenn es so wie o.g. war.
Es war eine Vergewaltigung eines behinderten Mädchens. Er umschrieb es als seinen "ersten Sex" und alle hätten zugesehen. Ist heute noch lesbar und mir kommt erneut das kotzen, wenn ich die Zeilen lese.interrodings schrieb:Soweit ich mich erinnere war nie von vergewaltigung die rede.