Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
14.02.2026 um 21:11Joybeat
Apaika
Sidhe
ZaphodB
Apaika
Sidhe
ZaphodB
Das wiederum ist eine interessante Frage.behind_eyes schrieb:Wieso ist das Profil von Karakachanka/Anonym7213 so schnell entfernt und auch das Listing im Sperrwiki?
Die Verarbeitung der bei der Registrierung eingegebenen Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können eine von Ihnen erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt.https://www.allmystery.de/static/impressum/
Die Realität ist aber langweilig. Ich behaupte da ist was ganz anderes hinter, eine riesige Verschwörung. Ganz klar ein Fall für Galileo Mystery!Lepus schrieb:Sie ist nicht drauf, weil sie eine DSGVO-Löschung angefordert hat, dann wird das Konto sofort anonymisiert, was normalerweise 30 Tage dauert.
So etwas macht @dns auf Anfrage, auch die Anonymisierung des Nicknames.
Explodiert da nicht immer was? o_Omchomer schrieb:Die Realität ist aber langweilig. Ich behaupte da ist was ganz anderes hinter, eine riesige Verschwörung. Ganz klar ein Fall für Galileo Mystery!
Der zitierte Beitrag von Biggibrocha wurde gelöscht. Begründung: NopeAlter...und das bei einem so friedlichen Gesellen wie Rhapsody...langsam wird's übel
Da wird man ja vorsichtig, was man überhaupt noch schreiben soll, so wie hier Sachen breitgetreten werden...ist das so die neue Umfangskultur in sozialen Medien, die auch hier inzwischen öfter mal reinschlägt?Photographer73 schrieb:Userbezug wird hier auch immer peinlicher...
Verschwörungen sind einfach alle wahr. Da bin ich mir sicher...glaub ich.mchomer schrieb:Ich behaupte da ist was ganz anderes hinter, eine riesige Verschwörung
Ist ja nicht für lange, sobald der erste Mod aufwacht ist das wieder weg. :)TerracottaPie schrieb:Fühlt sich schon fast unangenehm an in dem Post namentlich erwähnt zu werden.
Davon gehe ich auch mal aus.Peter0167 schrieb:Ist ja nicht für lange, sobald der erste Mod aufwacht ist das wieder weg.
Dem schliesse ich mich an! Und yenna! Facto auch.Photographer73 schrieb:Ich vermisse Fierna
Das ist mir neulich auch aufgefallen, dass ich schon länger nichts mehr von @TatsachenTreue gelesen habe.Lanza schrieb:@TatsachenTreue fehlt seit über einem halben Jahr.