Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.02.2026 um 00:03
ok, wenns der selbe ist, ich schau mal später genauer :) @Teegarden

melden

04.02.2026 um 00:03
Vermissen ist nicht der richtige Ausdruck mMn, da ich die Personen nicht persönlich kenne, aber man bemerkt halt, wenn man sie gerne gelesen hat, dass diese länger nichts mehr geschrieben haben..

Wie zB @Flaccoon

@t.i.c

Du kannst Katori nicht mehr über sein Profil anschreiben, weil er das so eingestellt hat. Aber wenn du auf einen seiner Beiträge klickst, kannst du ihm weiterhin eine PN senden.

Screenshot 2026-02-04-00-06-40-703 de.alOriginal anzeigen (0,6 MB)

melden

04.02.2026 um 00:08
@yari
ok :Y:

melden

04.02.2026 um 04:45
Willkommen zurück, @t.i.c!

Du warst schon futsch, als ich hier ankam, aber bist mir natürlich immer wieder über den Weg gelaufen. Hab Dich immer gern gelesen :D cool, dass Du wieder da bist!

melden

04.02.2026 um 07:03
Zitat von yariyari schrieb:und nur wenn dann positiv entschieden wird, darf man erst zurück.
Ich weiß, was ja scheinbar passiert ist.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 08:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich weiß, was ja scheinbar passiert ist.
Sollte er "vergessen" haben die Verwaltung zu kontaktieren, könnte er auch noch wegen Erstellung eines Doppelaccounts zur Umgehung einer Sperre belangt werden. Dann hätten sich hier sehr viele viel zu früh gefreut, ich eingeschlossen.

Vielleicht erfahren wir ja noch die Einzelheiten zum "Wiedereintritt", vielleicht aber auch nicht. Manchmal landet man weich am Fallschirm, manchmal verglüht man, wenn man es zu schnell angeht ... am Ende hat immer die Verwaltung das letzte Wort.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 08:25
Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns :cool: :peace:

3x zitiertmelden

04.02.2026 um 08:30
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns
Ich werte das mal als amtliche Bestätigung, und freu mich jetzt total mit euch

ce488df94cf3 yaysmiles

melden

04.02.2026 um 09:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns :cool: :peace:
Worüber genau?

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 09:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Worüber genau?
Nix, schon gut. :)

melden

04.02.2026 um 09:51
88963b9aad46c8ef7305ba8f09d8eb6f

melden

04.02.2026 um 10:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns :cool: :peace:
1000014551

melden

04.02.2026 um 10:50
Ick freu mir!

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 13:14
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Sollte er "vergessen" haben die Verwaltung zu kontaktieren, könnte er auch noch wegen Erstellung eines Doppelaccounts zur Umgehung einer Sperre belangt werden. Dann hätten sich hier sehr viele viel zu früh gefreut, ich eingeschlossen.
Also bitte, er ist ja net dumm :D

melden

04.02.2026 um 13:20
Gewagte These xD

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 13:26
@EnyaVanBran

Das ist er ganz sicher nicht, aber die Neuregelungen sind ja erst nach seinem Ausschluss in Kraft getreten. Es wäre ja möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass er von der neuen Klausel nichts wusste, welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.

Neuigkeiten aus der Verwaltung (Beitrag von Luminita)

2x zitiertmelden

04.02.2026 um 13:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
Das ist nicht neu... Das ist schon lange so. Jeder musste vorher anfragen. Was neu war, war die Sperrtageregelung mit den 31 Tagen...

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 13:31
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:Gewagte These xD
Fies :D

melden

04.02.2026 um 13:54
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
Das ist nicht neu... Das ist schon lange so. Jeder musste vorher anfragen.
Konkret seit 2018, ist im Wiki nachzuvollziehen. :)

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 14:08
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Konkret seit 2018, ist im Wiki nachzuvollziehen.
Mein Fehler, ich dachte echt das gäbe es erst seit dem letzten Jahr. Ich sollte wirklich mal öfter ins Regelwerk schauen ...

Topic:

Ich vermisse immer noch Z. und den großen rosa Vogel

:flamingo:

melden