Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
melden
04.02.2026 um 00:03Vermissen ist nicht der richtige Ausdruck mMn, da ich die Personen nicht persönlich kenne, aber man bemerkt halt, wenn man sie gerne gelesen hat, dass diese länger nichts mehr geschrieben haben..
Wie zB @Flaccoon
@t.i.c
Du kannst Katori nicht mehr über sein Profil anschreiben, weil er das so eingestellt hat. Aber wenn du auf einen seiner Beiträge klickst, kannst du ihm weiterhin eine PN senden.
Original anzeigen (0,6 MB)
Wie zB @Flaccoon
@t.i.c
Du kannst Katori nicht mehr über sein Profil anschreiben, weil er das so eingestellt hat. Aber wenn du auf einen seiner Beiträge klickst, kannst du ihm weiterhin eine PN senden.
Original anzeigen (0,6 MB)Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2026 um 04:45Willkommen zurück, @t.i.c!
Du warst schon futsch, als ich hier ankam, aber bist mir natürlich immer wieder über den Weg gelaufen. Hab Dich immer gern gelesen :D cool, dass Du wieder da bist!
Du warst schon futsch, als ich hier ankam, aber bist mir natürlich immer wieder über den Weg gelaufen. Hab Dich immer gern gelesen :D cool, dass Du wieder da bist!
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2026 um 07:03Ich weiß, was ja scheinbar passiert ist.yari schrieb:und nur wenn dann positiv entschieden wird, darf man erst zurück.
04.02.2026 um 08:12Sollte er "vergessen" haben die Verwaltung zu kontaktieren, könnte er auch noch wegen Erstellung eines Doppelaccounts zur Umgehung einer Sperre belangt werden. Dann hätten sich hier sehr viele viel zu früh gefreut, ich eingeschlossen.EnyaVanBran schrieb:Ich weiß, was ja scheinbar passiert ist.
Vielleicht erfahren wir ja noch die Einzelheiten zum "Wiedereintritt", vielleicht aber auch nicht. Manchmal landet man weich am Fallschirm, manchmal verglüht man, wenn man es zu schnell angeht ... am Ende hat immer die Verwaltung das letzte Wort.
04.02.2026 um 08:25Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns :cool: :peace:
04.02.2026 um 08:30Ich werte das mal als amtliche Bestätigung, und freu mich jetzt total mit euchLuminita schrieb:Jetzt freut euch halt einfach endlich mal mit uns
04.02.2026 um 09:28Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2026 um 09:50Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2026 um 09:51
04.02.2026 um 10:00Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2026 um 10:50Ick freu mir!
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2026 um 13:14Also bitte, er ist ja net dumm :DPeter0167 schrieb:Sollte er "vergessen" haben die Verwaltung zu kontaktieren, könnte er auch noch wegen Erstellung eines Doppelaccounts zur Umgehung einer Sperre belangt werden. Dann hätten sich hier sehr viele viel zu früh gefreut, ich eingeschlossen.
Betonschwein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2026 um 13:20Gewagte These xD
04.02.2026 um 13:26@EnyaVanBran
Das ist er ganz sicher nicht, aber die Neuregelungen sind ja erst nach seinem Ausschluss in Kraft getreten. Es wäre ja möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass er von der neuen Klausel nichts wusste, welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
Neuigkeiten aus der Verwaltung (Beitrag von Luminita)
Das ist er ganz sicher nicht, aber die Neuregelungen sind ja erst nach seinem Ausschluss in Kraft getreten. Es wäre ja möglich (wenn auch unwahrscheinlich), dass er von der neuen Klausel nichts wusste, welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
Neuigkeiten aus der Verwaltung (Beitrag von Luminita)
04.02.2026 um 13:31Das ist nicht neu... Das ist schon lange so. Jeder musste vorher anfragen. Was neu war, war die Sperrtageregelung mit den 31 Tagen...Peter0167 schrieb:welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2026 um 13:31Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
04.02.2026 um 13:54Konkret seit 2018, ist im Wiki nachzuvollziehen. :)Teegarden schrieb:
Das ist nicht neu... Das ist schon lange so. Jeder musste vorher anfragen.Peter0167 schrieb:welche zunächst eine Bittstellung verlangt, bevor ein erneuter Zugang ermöglicht werden kann.
04.02.2026 um 14:08Mein Fehler, ich dachte echt das gäbe es erst seit dem letzten Jahr. Ich sollte wirklich mal öfter ins Regelwerk schauen ...Luminita schrieb:Konkret seit 2018, ist im Wiki nachzuvollziehen.
Topic:
Ich vermisse immer noch Z. und den großen rosa Vogel
:flamingo: