Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.02.2026 um 14:20
Wurde sogar hier im Thread erklärt...

Beitrag von Teegarden (Seite 105)

melden

04.02.2026 um 15:12
Macht nichts, @der_wicht wusste es auch nicht mehr und der hats damals selber reingeschrieben :D

So, ich vermisse aktuell gar keinen mehr, sind alle wieder da, glaube ich.

melden

04.02.2026 um 15:35
@Luminita
:lolcry:

melden

04.02.2026 um 16:50
@der_wicht

Stubs...

melden

05.02.2026 um 14:08
@Saphira war auch lange nicht mehr online... :(

melden

05.02.2026 um 16:28
oh Nasenstüber ist ehemalig? nicht mitbekommen..

war das der mit dem neuen Politikansatz der Teilhabe von Bürgern an der Demokratie?

1x zitiertmelden

05.02.2026 um 19:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:war das der mit dem neuen Politikansatz der Teilhabe von Bürgern an der Demokratie?
Den Parlamentarismus wollt er abschaffen, durch eine gerechtere, effizientere "Direkt-Demoktatie" ohne Partein/Ideologien/Lobbyarbeit ersetzen

melden

05.02.2026 um 19:18
@Betonschwein

ah ja genau dann war das der User, war mir nicht sicher..

aber wieso ist es ein ehemaliger User? eigene Entscheidung oder Ban? weiß das jemand?

1x zitiertmelden

05.02.2026 um 19:21
@Flaccoon

So langsam denk ich auch schon um die Ecke ... wir hatten zuletzt zwar nur sporadisch geschrieben, aber das du die erste Person warst, mit der hier im Forum Kontakt hatte, hab ich noch bestens in Erinnerung ... du hats hoffentlich deinen Frieden ... dort wo du nun sein magst :merle:

melden

05.02.2026 um 19:27
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber wieso ist es ein ehemaliger User?
Er hat sich vor um & bei 2 Monaten gelöscht, nachdem er vorher schon pausiert hatte ... warum das ganze ... das mal davor, glaub vor zwei Jahren oder so, wollte bzw musste von Allmy abstand nehmen ... wohl, weil er es sich irgendwie mal beweisen wollte ...

Der Nase geht es sicher prächtig .... so ganz ohne unserer digitale Anstalt :D

melden

05.02.2026 um 21:15
FlamingO oder zum Schluss Flaccoon. Wir sind uns hier zwar selten in Threads begegnet, hatten aber - mit teilweise viel Zeit dazwischen - immer mal wieder per PN sehr persönlich geschrieben.
Ich habe schon ein paar Mal in ihrem Musik-Thread geschaut und auch in ihrem Profil.
Da steht immer noch, sie ist seit 15.09.25 abwesend. Ich hoffe immer noch, sie nimmt sich nur eine Allmy-Auszeit und taucht bald wieder auf. Sie gehört zu den wenigen Menschen hier, die ich wirklich schätze, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.

1x zitiertmelden

05.02.2026 um 23:34
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:FlamingO oder zum Schluss Flaccoon. Wir sind uns hier zwar selten in Threads begegnet, hatten aber - mit teilweise viel Zeit dazwischen - immer mal wieder per PN sehr persönlich geschrieben.
Ich habe schon ein paar Mal in ihrem Musik-Thread geschaut und auch in ihrem Profil.
Da steht immer noch, sie ist seit 15.09.25 abwesend. Ich hoffe immer noch, sie nimmt sich nur eine Allmy-Auszeit und taucht bald wieder auf. Sie gehört zu den wenigen Menschen hier, die ich wirklich schätze, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.
Same here. Ich hatte auch sporadisch per PN mit ihr Kontakt, dieser Austausch war immer klasse. Ich hoffe, sie bald wieder hier zu lesen

1x zitiertmelden

05.02.2026 um 23:57
Zitat von PuraPura schrieb:Same here. Ich hatte auch sporadisch per PN mit ihr Kontakt, dieser Austausch war immer klasse. Ich hoffe, sie bald wieder hier zu lesen
Ich auch, total. Die ist so ne liebe, empathische Frau. Ich habe mir bis jetzt gedacht: Allmypause. Sie hat ja durchaus ein RL. Aber irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen. Ich hoffe, sie hat nur keine Zeit dafür hier zu schreiben oder viel zu viel im RL, um noch hier unterwegs sein zu wollen.

melden

06.02.2026 um 20:00
#FreeKarakachanka

melden

06.02.2026 um 21:38
Nicht ehemalig, aber ewig offline

@teardrop.

1x zitiertmelden

07.02.2026 um 01:40
@Nebelschwade
Ja, auch mir ist das aufgefallen und ebenfalls eine ganz liebe Userin.

melden

07.02.2026 um 06:56
@Dr.Plöke

Mit Millionen abgesetzt aber ich hätte es auch gemacht

melden

07.02.2026 um 08:42
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Nicht ehemalig, aber ewig offline

@teardrop.
Stimmt, sie war echt lange nicht mehr hier. Hoffentlich geht's ihr gut.

melden

07.02.2026 um 12:12
Schade, dass Andante ihr Interesse am Almy verloren hat.
Mir fehlen ihre fachkundigen Beiträge.

melden

08.02.2026 um 09:08
@ArtInt

melden