Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.03.2022 um 14:44
Ja, immer noch Cerberus_ :(

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.03.2022 um 08:41
@QonoS :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2022 um 07:24
Nicht ehemalig, aber schon ewig nicht mehr on >.>

@geemaj0r komm ran jetzt :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.03.2022 um 21:58
ich vermisse einige, habe gerade mal mein Gästebuch angesehen und festgestellt das viele Mitglieder die im Gästebuch ein Beitrag geleistet haben gelöscht wurden oder sehr lange nicht mehr auf Allmystery anwesend waren.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2022 um 00:25
Ich vermiss ja nichtmal aktuelle user. Warum sollte ich dann ehemalige vermissen?

Kapier ich nicht!
Arschkrampen!

Spoiler:trollking: ;D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2022 um 01:12
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb am 25.03.2022:25.03.2022 um 21:58
ich vermisse einige, habe gerade mal mein Gästebuch angesehen und festgestellt das viele Mitglieder die im Gästebuch ein Beitrag geleistet haben gelöscht wurden oder sehr lange nicht mehr auf Allmystery anwesend waren.
Das ist ja unheimlich. 😱

Ob das an deiner Geisterhand liegt ..... 💀


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2022 um 07:25
Zitat von geisterhandgeisterhand schrieb am 25.03.2022:das viele Mitglieder die im Gästebuch ein Beitrag geleistet haben gelöscht wurden
Genauer gesagt sich wohl selbst abgemeldet habern. Außer einigen Bösewichten die rausgeschmissen worden sind löscht Allmy von sich aus offenbar niemanden. Es gibt Profile in dnen sich schon 15 Jahre nichts mehr getan hat.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2022 um 08:07
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Außer einigen Bösewichten die rausgeschmissen worden sind
... und die vermisst ja eh niemand, abgesehen von denen, die selber abartig veranlagt sind :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 13:45
@Lupo54

Also ich persönlich kenn ziemlich viele Rückkehrer ... ob sie dann hinterher dauerhaft geblieben sind, ist eine andere Frage :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 13:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also ich persönlich kenn ziemlich viele Rückkehrer ... ob sie dann hinterher dauerhaft geblieben sind, ist eine andere Frage :D
Wer strukturiert schon seine Persönlichkeit um, nur um in einem Forum überleben zu können ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 14:01
Ich vermisse @MauraIsles!
Sie hat ganz oft im Katzenthreat geschrieben.
Ich hab nachgeschaut und gesehen,dass sie seit 01.01.2022
nicht mehr auf Allmy war....
Weiß vielleicht jemand was???


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 14:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also ich persönlich kenn ziemlich viele Rückkehrer ... ob sie dann hinterher dauerhaft geblieben sind, ist eine andere Frage :D
Du hast wahrscheinlich recht. Weil sie unter einem andern Nick auftreten dürften sie nicht ohne weiteres zu erkennen sein.
Ich wurde ja hier auch schon vermisst weil ich mal zwei Jahre abgemeldet war. War komisch. Irgendwie wie bei seiner eigenen Beerdigung dabei zu sein.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 14:08
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Weil sie unter einem andern Nick auftreten dürften sie nicht ohne weiteres zu erkennen sein.
och naja, sie fallen genau so oft auf wie DAs würde ich denken


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 14:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och naja, sie fallen genau so oft auf wie DAs würde ich denken
Wenn sie in gewissen Foren mit den gleichen Argumenten argumentieren kann man schon auf den Gedanken kommen das es sich um einen "Wiederauferstandenen" handelt....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.04.2022 um 15:14
@Merlina
@despair


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 00:32
@der_wicht ich vermisse unsere Unterhaltungen.
Weißt du noch, wie du am durchdrehen warst, als ich anfing dich als Moderator via pn zu fragen, welche Schlupflöcher es in den Regeln gibt? :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 09:56
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Ich vermisse @MauraIsles!
Sie hat ganz oft im Katzenthreat geschrieben.
Gibt keinen User dieses Namens, und der Name kam mir auch nicht von den Katzen her bekannt vor 🤔
Aber vielleicht gibt es auch in Foren eingebildete Freunde 🤭

Edit: Hm, jetzt doch gefunden. Vielleicht gibt es User, die man einfach nicht bemerkt, und andere umso mehr.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 14:51
JuppStrahleman :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:25
Ich vermisse die borabora, die sich 2015 hier anmeldete.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.04.2022 um 19:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:vermisse die borabora, die sich 2015 hier anmeldete.
Was ist aus ihr geworden? :(


Anzeige

1x zitiertmelden