Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 15:06
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Stellen die Leute ihren Herd auch auf den Sperrmüll, nur weil sie eine Woche Mal nix kochen mögen? Oder melden ihr Auto ab, weil sie ne Woche Urlaub mit der Bahn machen?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ditto.
Dann schreibt man eben nicht. Fertig.

Ich fände es allerdings gut, wenn so jemand kurz erklärt, warum sie kürzer treten oder es im Profil anmerken. Denn, wie man sieht, machen sich einige ja doch Gedanken darüber, wenn jemand zwar noch angemeldet ist aber nicht mehr schreibt.
Das müssen andere auch nicht verstehen und schon gar nicht muss man sich diesbezüglich im Forum rechtfertigen.
Das bespricht man mit den Usern, mit denen man in engerem Kontakt steht und das war's.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 17:08
Zitat von emzemz schrieb:Das müssen andere auch nicht verstehen und schon gar nicht muss man sich diesbezüglich im Forum rechtfertigen.
Hat das wer verlangt? Ich merkte lediglich an, dass ich das gut fände; werde ich ja wohl noch meinen/sagen dürfen. Oder muss ich für mein Interesse rechtfertigen?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 19:04
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Stellen die Leute ihren Herd auch auf den Sperrmüll, nur weil sie eine Woche Mal nix kochen mögen? Oder melden ihr Auto ab, weil sie ne Woche Urlaub mit der Bahn machen?
Ich meld' meine Autos nicht mal ab, nur, weil es jetzt Elektro"autos" gibt. :D

Nee .......

Also ich würd' das ganze Thema nicht so hoch hängen. Im Meerschweinchenzüchterclub gibt es auch welche, die mal eine Zeit lang fehlen. Evtl. gehen Sie gerade mit dem Hamsterverein "fremd". ;) So what? There's a life beyond Allmy (hoffentlich).


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 19:08
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:There's a life beyond Allmy (hoffentlich).
Doch, doch.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 21:23
Zitat von NemonNemon schrieb:Aaaaber ... ... ...! ;)
Aaaaber? ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 21:24
CFGauss ist zwar noch angemeldet, wird aber dennoch von mir vermisst :(

Seine 30 Beiträge haben hier tiefe Spuren hinterlassen, an denen man sich immer orientieren konnte.

@CFGauss alte Socke, lass dich mal wieder hier blicken, du fehlst!


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 22:00
ich vermisse auch einige User , wenn ich wieder sehe dass ein lieber User weg ist kommen bei mir im Kopf die schlimmsten Phantasien wie plötzlicher Unfall(wie bei Dog) etc wenn man einmal so einen Schock erlebt hat und immer wieder auf die Profile geht um vielleicht doch zu sehen,dass dieser wieder aktiv ist aber nun weiß dass es nie wieder so sein wird, ist es sehr schlimm, ich kann sowas garnicht ab. dann träumt man wieder von jemanden aber dann merkt man dass es nur ein Traum war und die realität haut einen um.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.09.2022 um 22:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr Euch im Internet kennen gelernt?
Das ist Off topic :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.09.2022 um 15:49
@MarinaG.

Wir waren uns anfänglich abhold (das ging von mir aus), haben das jedoch beheben können durch einen ehrlichen Wortwechsel. Mach et jot :merle:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.09.2022 um 20:20
@FlamingO habe ich damals vermisst.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.09.2022 um 21:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mach et jot :merle:
Dem schließe ich mich an, und vielleicht sieht/hört/liest man sich ja auch wieder...

Youtube: Trude Herr, Wolfgang Niedecken & Tommy Engel - Niemals geht man so ganz 1987
Trude Herr, Wolfgang Niedecken & Tommy Engel - Niemals geht man so ganz 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.09.2022 um 17:04
@MarinaG. sehr, sehr schade!
Ich danke dir, dass du mich direkt angeschrieben hast und wir somit Missverständnisse aus dem Weg räumen konnten.
Deine Beiträge werden mir fehlen, selten gibt es hier so wortgewandte, intellektuelle, intelligente und selbstreflektierte Posts. Bevor wieder auf mich eingedroschen wird: nur meine Wahrnehmung ihrer Beiträge 😉
Wir lesen uns, auch wenn ich mich dafür in deinem Forum anmelden muss :)
Liebe Grüße an dich


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.09.2022 um 18:05
Zitat von PuraPura schrieb:@MarinaG. sehr, sehr schade!
Ja schade, vielleicht überlegt sie sich das noch. 14 Tage hat man ja noch Zeit, es rückgängig zu machen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.09.2022 um 18:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ja schade, vielleicht überlegt sie sich das noch. 14 Tage hat man ja noch Zeit, es rückgängig zu machen.
Ich glaube nicht, leider. Sie ist konsequent


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.09.2022 um 21:15
Zitat von PuraPura schrieb:Ich glaube nicht, leider. Sie ist konsequent
Die Konsequenz dessen kann ich nur erahnen, weil ein Beitrag von ihr von der Verwaltung und kurzer Mitgliedschaft als nicht genehm entfernt wurde?
Warum, bin ich nicht für zuständig, als nur die Motivation und Richtlinien der Verwaltung dazu.


Anzeige

melden