Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 11:27
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:der Erklärbär hat sich nur umbenannt
Du heißt doch immer noch Peter0167... :troll:

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.12.2022 um 14:04
Ich vermisse immer noch die unübertroffene Unhöflichkeit des Smut :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.12.2022 um 14:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 09.12.2022:Marianne48
Finde ich auch. Mir fehlt sie auch zum lesen!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.12.2022 um 13:00
Ich habe mich vermisst!
Deswegen bin ich ab heute wieder da.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.01.2023 um 21:25
Schade, dass DalaiLotta nicht mehr da ist.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.01.2023 um 12:51
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schade, dass DalaiLotta nicht mehr da ist.
Kommt ja selten vor dass User mit vielen Beiträgen und entsprechender Erfahrung gegangen werden. Aber hier ist es mal passiert.
Sie dürfte gnadenlos überzogen haben.
Schade.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.01.2023 um 20:58
Ihr könnt jetzt alle aufhören -Anna- zu vermissen, denn sie ist wieder da :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2023 um 02:14
..
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ihr könnt jetzt alle aufhören -Anna- zu vermissen, denn sie ist wieder da :)
Oh - fein! :)

..

@kleinundgrün ..
ein liebenswerter Sturkopf sondergleichen. Was er macht, das gründlich. Ich hatte keine Chance, er bleibt weg, fürchte ich.
Er wird mir (hier) sehr nachhaltig fehlen. :(

..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2023 um 16:14
Navi12.0 gelöscht, hatte doch auch viel geschrieben. 😐


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.01.2023 um 22:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Navi12.0 gelöscht, hatte doch auch viel geschrieben
Ja, find ich schade, dass er weg ist...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.01.2023 um 23:13
Das ist meine Schuld ... höchstwahrscheinlich, weil ich ihn einen "guten Rutsch" gewünscht habe Oo


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 04:34
Jep, vermisse welche.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 04:49
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:höchstwahrscheinlich, weil ich ihn einen "guten Rutsch" gewünscht habe
Na klar :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 04:49
Dogmatix, war immer schön mit dir zu schreiben.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 06:54
Obwohl den einen doch nicht, der war aufdringlich


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 10:57
@Gnupf

Wir haben zwar nur gelegentlich miteinander diskutiert, aber das hat schon gereicht, um ihn als angenehmen Gesprächspartner zu klassifizieren. Wir interessierten uns offensichtlich für die gleichen Themen, und seine Beiträge haben mich mehr als einmal inspiriert, mich mit Fragen auseinanderzusetzen, die sich ohne ihn gar nicht gestellt hätten. :D

Insofern werde ich ihn ganz sicher vermissen, und hoffe wie bei vielen anderen darauf, dass der Abschied nicht für immer sein wird. Mit jedem neuen Abgang dieser Art wird das Forum noch trostloser, als es eh schon geworden ist.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 18:42
Ach nee, @sidnew

Mensch aber auch. In Politik und Menschen mochte ich dich. Auch in Musik und Filme. Mystery haste in meinen Augen voll verkackt. Schade, dass du es auch insgesamt bei Allmy verkackt hast. Vielleicht gibt es noch eine zweite Chance. Irgendwann im Allmy Universum. :)


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 19:26
Ja, seine ruhige, besonnene und vor allem freundliche Art wird mir fehlen.


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 20:13
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ja, seine ruhige, besonnene und vor allem freundliche Art wird mir fehlen.
:'D

Tja @sidnew ....das kommt davon, wenn man HotD disst bevor es richtig anläuft :troll:
Nee schade irgendwie, fand dich doch recht amüsant. Alles Gute


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.01.2023 um 20:47
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ja, seine ruhige, besonnene und vor allem freundliche Art wird mir fehlen.
:D

Achja wenn ich schon hier bin... ich vermisse @Streuselchen


Anzeige

melden